Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete professionelle Programmentwicklung und Hilfe

Discussion on [B]iete professionelle Programmentwicklung und Hilfe within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
[B]iete professionelle Programmentwicklung und Hilfe

Hallo zusammen,

ich biete hier an ganze Programme oder Programmteile für euch zu schreiben. Zusätzlich biete ich Hilfe bei Problemen oder bei Codeverbesserungen/Beschleunigungen.

Folgende Sprachen biete ich an:
- C/C++
- Java
- PHP
- Javascript/HTML/CSS
- AutoIt
- MySQL

.Net-Sprachen werden nicht unterstützt!

Natürlich wird das Ganze nicht umsonst passieren, einen festen Preis jedoch habe ich nicht.
Der Preis wird sich nach der Komplexität des Projektes richten.
Ich hoffe besonders auf fordernde Projekte und werde fordernde Projekte auch relativ billig umsetzen.

Den Source-Code könnt ihr dann gegen einen minimalen Aufpreis bekommen. Zahlart ist ausschließlich e*gold.

Folgende Projekte werden direkt abgelehnt:
- Bots für Client-Games
- Hacks
- Illegale Projekte wie Viren o.ä.
- Handy-Apps

Ansonsten kann man mit mir über alles reden, sollte jemand Interesse haben, einfach eine PM schreiben.

Spezialgebiet liegt bei mir bei KI und Entwicklung von Algorhitmen, prinzipiell sollten aber allerlei Sachen umsetzbar sein, einfach fragen. ;-)

Ich helfe auch bei der Analyse potentieller Sicherheitslücken in Codes und Lizenzsystemen. Ebenso wie das Testen und Analysieren von Verschlüsselungsalgorhitmen.

Für Referenzen kann man einen Blick in meine Signatur werfen.

P.S.
PlugIns kann ich, sollten sie auf eine der oben genannten Sprachen zurückgreifen auch programmieren. Zusätzlich zu den Preis für den normalen Code also dem Code an sich werden auch noch Kosten durch die Einarbeiungszeit anfallen, je größer das bereits bestehende Projekt desto umfangreicher werden die Einarbeitungskosten.

Folgende Software ist mir bekannt und braucht keine Einarbeitungszeit:

- Magento
- Smarty
- Irrlicht (C/C++)
- Teilweise Forensysteme
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 23:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
Intresse.
Skype: blockplatin1337
mfg
Bruloz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 09:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
pm mich mal mit deinem skypenamen.


Posted from elitepvpers.com App for Android
Gambler92 is offline  
Old 04/11/2013, 14:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
Kannst du auch WBB3 Plugins schreiben?

Skype: cloud_fox94
Cloud-fox is offline  
Old 04/11/2013, 15:04   #5
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Cloud-fox View Post
Kannst du auch WBB3 Plugins schreiben?

Skype: cloud_fox94
Theoretisch, wenn es auf einer der oben genannten Sprahen basiert, schon aber da ich mich damit noch nie beschäftigt habe würde die Einarbeitungszeit zusätzliche Kosten verursachen, wenn dir der Preis egal ist, kannst du mir trotzdem gerne schreiben. ;-)

Ich werd dir nur wahrscheinlich einen teureren Preis anbieten als jemand der sich mit PlugIns bereits auskennt.

P.S.
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf PlugIns sondern auch allgemein auf Arbeiten, die einen relativ großen Umfang haben und mit denen ich mich nicht beschäftigt habe, ich werde oben im ersten Post noch reinschreiben mit welcher konkreten Software ich schon Programmiererfahrung habe.
Shadow992 is offline  
Old 04/13/2013, 15:27   #6
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Angebot steht weiterhin.

#push
Shadow992 is offline  
Old 04/15/2013, 09:22   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 853
Received Thanks: 164
Ein "Aimbot" ist kein direkter Hack, sondern eine Ziel hilfe.
Könntest du sowas entwickeln ?
Und/oder einen Hanfplantagen Sucher, der mir Anzeigt, wo das Zeug ist?
Spiel: MTA
Tutorial:
SirLuke™ is offline  
Old 04/15/2013, 10:07   #8
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Im ersten Post steht seit kurzer Zeit auch "Bots" also Aimbot definitiv nicht. Beim 2. lässt sich darüber reden. Schreib mir einfach eine Pm mit Bezahlungsvorstellungen und konkrete Details.
Shadow992 is offline  
Old 04/17/2013, 07:51   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,348
Received Thanks: 220
Ich hätte Interesse an einem YT Creator Bot oder an einem E-Mail creator für gmail oder web.

lg Death Note.
Personal Trainer is offline  
Old 04/17/2013, 16:06   #10
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Death Note. View Post
Ich hätte Interesse an einem YT Creator Bot oder an einem E-Mail creator für gmail oder web.

lg Death Note.
Wenn du mir einen dementsprechenden Captcha-Cracker zur Verfügung stellst für gmail bzw. web gerne.
Oder wenn du mit für YT die E-Mails zu Verfügung stellst, auch dann ok.

Ich kann das Ganze auch mit Captcha-Cracker mache, so dass ich ihn selbst Programmiere, das wäre aber so kompliziert, dass du es sicher nicht mehr zahlen wolltest.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 11:59   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 199
Received Thanks: 10
Schreibst du auch Twich.tv MIRC Bots die mit einer Webseite Interagieren?
Skype: ViewerBoost (Hubertus Fraggerus)

So long.
DAFUQx is offline  
Old 04/19/2013, 21:24   #12
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by DAFUQx View Post
Schreibst du auch Twich.tv MIRC Bots die mit einer Webseite Interagieren?
Skype: ViewerBoost (Hubertus Fraggerus)

So long.
Theoretisch schon, für die nächsten 2-3 Wochen habe ich jedoch momentan genug zu tun. Poste einfach noch einmal hier oder schreib mit ne PM wenn es in rund 3 Wochen noch aktuell ist.
Shadow992 is offline  
Old 04/24/2013, 23:17   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 193
Received Thanks: 14
wie siehts mit handy apps aus ?

pm mich bitte
NotaFox is offline  
Old 04/25/2013, 18:42   #14
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by NotaFox View Post
wie siehts mit handy apps aus ?

pm mich bitte
Nope keine Handy-Apps.
Shadow992 is offline  
Old 04/26/2013, 23:07   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Grinse's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2007
Posts: 866
Received Thanks: 90
ich weiß nicht ob du interesse hast aber mein job hier wäre noch offen
Grinse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mir dieses Script ausgesucht und es auf einen Webspace geladen nun habe ich nur noch ein problem dass wenn ich die install.php ausführe diese Fehlermeldung kommt .... - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
[Biete an] AutoIt Programmentwicklung und Hilfestellung
01/19/2012 - AutoIt - 14 Replies
Liebe Community, Kennt Ihr das nicht auch? Ihr sucht ewig nach einem Programm, das etwas Bestimmtes kann und Ihr findet es einfach nicht. Falls Ihr dann doch eines findet, ist es meist zu kompliziert oder zu umfangreich, obwohl es vielleicht nur eine simple Funktion ausführen müsste. Andere wiederum versuchen selbst ein solches Programm zu entwickeln, doch manchmal fehlt ihnen aber die zündende Idee oder es funktioniert einfach nicht so wie es sollte.
[S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold
10/22/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Edit: Hab's schon. :D
[S]uche Hilfe [B]iete 26 E*G
07/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Community! Ich habe Probleme an Internet Explorer, da er es "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website" weg machen oder/ diese "Zertifikatfehler". (neue Laptop) So suche eure Hilfe da ihr entfernen soll.., biete 26 E*G Ihr schreibt in den Thread nicht rein, wie ich es machen soll, dann werde ich euch nicht 26 E*G anbieten, nur in private Nachricht oder/ an Skype! (Teamviewer) ..
Ich komm hier nicht weiter und brauche dringen PROFESSIONELLE HILFE
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich möchte eine Externe verbindung it navicat aufbauen. Dazu muss in MYSQL einen zusätzliche USER eingerichtet werden. mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'localhost' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'%' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; Also 1. Localhost User dan 1 allg. Host User.



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.