Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Programmierer/Designer

Discussion on [Suche] Programmierer/Designer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Monsieur Crêpes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
Question [Suche] Programmierer/Designer

Suche läuft...

Hallo ich suche Leute deren Hobby es ist zu programmieren oder zu designen oder Datenbanken zu verwalten Homepages zu erstellen etc. Es ist egal wie fortgeschritten man ist, es geht nur darum dass man einfach im Team Projekte machen kann und nicht alleine.

Es gibt keine Bezahlung, da man es ja nicht als Firma oder sonstiges bezeichnen kann sondern einfach als Gruppe die sich mit Computern befasst.

Wer Interesse hätte darf mich selbstverständlich in Skype adden, ich nehme jeden an.

Wenn ihr kein Interesse habt verstehe ich das.

Ich weiß das ich schon einmal so einen Post gemacht habe, jedoch in der falschen Sektion.
Monsieur Crêpes is offline  
Old 12/26/2012, 00:05   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old 12/27/2012, 16:23   #3
 
Monsieur Crêpes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
#push
Webdeveloper und Designer werden dringend gesucht
Monsieur Crêpes is offline  
Old 12/28/2012, 00:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Würde mich als designer anbieten

Kannst mich ja mal pn'en
Mobile. is offline  
Old 12/28/2012, 12:05   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Würde gerne die Datenbank verwalten

Pls schreibt mich erst in pn an

MfG Cee

EDIT: Ich hab zwar in dem Bereich so gut wie nichts gemacht aber ich hatte schon einen P-Server und war auch schon Techniker (für die Datenbank eines P-Servers). Es würde mir wahrscheinlich auch sehrvirl Spaß machen und ich möchte etwas dazu lernen.

PS: Sorry für die schlechte Rechtschreibung aber ich bin gerade auf einem iPad on....
warrockplayer4 is offline  
Reply

Tags
datenbank, designer, programmierer, suche


Similar Threads Similar Threads
Suche Homepage Programmierer/Entwickter/Designer...
10/02/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich sehr gut mit programmieren auskennt. Ich bräuchte ein Homepage Software mit ein sehr schönes Design, mit Administrator Bereich und alles sollte Editierbar sein... Ich führe ein eigene Geschäft ( Computer & Handyshop ) daher brauche ich dringend ein Programmierer :) Webspace + Domain stehen schon bereit...
[Suche] PHP/VB/Java(-Script) Programmierer und Designer
09/30/2012 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach: PHP ProgrammiererVB (in ASP.NET Web Application) ProgrammiererJava ProgrammiererJavaScript ProgrammiererDesigner (Animationen, Klein- und Großgrafiken) Da es ein Projekt im Web ist, werden Kentnisse in HTML und CSS vorrausgesetzt, mit Ausnahme von den Designern. Worum geht es? Es geht um ein ziemlich großes Projekt.
Suche einen Programmierer Und Designer!!!
03/10/2012 - Trading - 0 Replies
Suche Einen Programmierer und Designer Für PrestaShop Für eine Hompage!. Ich Brauche Einen Programmierer Damit er meine Addons Instalieren kann und so macht wie ich es will z.b Oben links Oder so halt. Ich brauche aber auch noch einen Designer Der Logos,Buttons Hintergrund u.s.w Als GegenLeistung gibt es Keys! Weitere Informationen Kriegt ihr bei Mir Im Ts Schreibt mich einfach an Ts Ip : 62.141.39.161
[MOD!] Suche Modder, Programmierer und Designer
09/03/2011 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag e*pvpers, erstmal eine Vorstellung des Mods und wie er werden soll. Unser Mod soll werden: - So was wie der Aether, bloß im Weltall, genauer auf dem Mond. Genaueres würde später besprochen werden. Was ich suche: Ich suche gute Programmierer, Modder und Designer die Lust haben, bei der Entstehung dieses Mod's zu helfen, da ich leider kaum Erfahrungen im Programmieren habe. Ich selber würde unter anderem ein Teil des Designens übernehmen.
suche programmierer,designer für online shop
04/24/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
hallo, ich suche ein paar programmierer und designer für meinen online-shop ihr solltet html oder java oder visual basic oder c++ oder php können wenn ihr alles könnt is es noch besser^^ ich bezahle euch natürlich auch mit psc,paypal,überweisung oder später auch e*gold preise muss ich mir noch überlegen bei interesse einfach melden mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.