Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laufen auf meinem Laptop diese Games?

Discussion on Laufen auf meinem Laptop diese Games? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
Laufen auf meinem Laptop diese Games?

Meine Daten:

AMD Quad-Core A6-5200 APU (2,0 GHz, 2 MB 2nd level cache) 43.9cm (17.3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600x900) 4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher Festplatte: 750GB SATA AMD Radeon™ HD 8400 Graphics

Hab den Laptop neu bekommen und würde mich gerne erkundigen vorher ob diese games auf dem pc laufen. nicht das ich sie mir umsonst kaufe ^^

COD : MW2 COD : Black Ops COD : MW3 COD : Black Ops 2

Vielen danke
Optimus~Prime~ is offline  
Old 01/09/2014, 14:20   #2
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
ᴥmunchieᴥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Mw3 und bo2 net wegen zu wenig ghz.
zonemaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde GTA 4 auf meinem PC laufen?! :)
05/24/2013 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey ich wollte mir mal das Spiel GTA 4 zulegen, da ich aber nicht weiß ob das mein PC schafft würde ich gerne euch fragen: Hier meine PC Daten: Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33Ghz 4Gb Ram Arbeitsspeicher Windows 7 64 Bit Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 2GB Speicher
Beim starten von meinem Laptop kommt diese Meldung!
12/29/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo mein Laptop braucht immer um die 10 Minuten zum starten. Der Laptop bootet und dann steht da "Wilkommen" mit schwarzem Hintergrund. Und das so bis 10 Minuten lang. Dann fährt mein Laptop hoch alles funktioniert. Ich habe kein Virus, da ich mein den Laptop sehr oft mit Antivirus Programm untersucht habe. Ich habe auf dem Laptop nur 4-5 Programme. Sonst nichts. Ich habe versucht beim starten ENTF Taste zu drücken damit ich in den Reparatut Modus komme und das passiert auch aber wenn...
Würden MW2 und BO auf meinem PC laufen?
08/26/2012 - Call of Duty - 6 Replies
.
Würde MW3 Auf meinem PC laufen?
08/22/2011 - Call of Duty - 23 Replies
Hallo. Da ich mich nicht soo gut auskenne, wollte ich mal wissen, würde Modern Warfare 3 auf meinem PC laufen? Es geht Hauptsächlich um den Multiplayer, und ich will nicht gerade in 800x600 Spielen müssen. Hier die Daten: Prozessor: AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozessor 2,20GHz RAM: 3 GB OS: Vista 32 Bit
würden diese spiele auf meinem pc laufen : xD ??
02/12/2010 - Main - 3 Replies
Blabla so jez kommen wir zu meiner frage naja unten ist mein pc mit all seinem kram aufgelistet ich weiß schlecht xDD und das viele daten ich nich hinschreiben musste aber egal naja würden die spiele auf meienm pc laufen ?? : -star wars battlefront -star wars battlefront2 -gothic 2 naja sry wen diese frage echt sehr dum is schließ ich schnell das thema =/ mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.