Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim starten von meinem Laptop kommt diese Meldung!

Discussion on Beim starten von meinem Laptop kommt diese Meldung! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
OmGeSiuM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Beim starten von meinem Laptop kommt diese Meldung!

Hallo mein Laptop braucht immer um die 10 Minuten zum starten.
Der Laptop bootet und dann steht da "Wilkommen" mit schwarzem Hintergrund. Und das so bis 10 Minuten lang. Dann fährt mein Laptop hoch alles funktioniert.
Ich habe kein Virus, da ich mein den Laptop sehr oft mit Antivirus Programm untersucht habe. Ich habe auf dem Laptop nur 4-5 Programme. Sonst nichts.
Ich habe versucht beim starten ENTF Taste zu drücken damit ich in den Reparatut Modus komme und das passiert auch aber wenn ich es reparieren möchte steht da, dass kein Feher gefunden wurde.

Ich denke irgendwas stimmt mit meiner Festplatte nicht und darum braucht es so lange zum starten, weil es nicht richtig booten kann. So denke ich es.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen würde.
OmGeSiuM is offline  
Old 12/29/2012, 14:17   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
welches betriebssystem hast du ?

versuch mal folgendes:
beim starten des laptopes drückst du so oft auf F8 bis ein schwarzer bildschirm kommt, wo du nur mit pfeiltasten navigieren kannst
da gehst du auf systemreperatur (oder systemwiederherstellung k.a wie das genau heist)
wählst das aus
machst das ganze durch und wenn du fertig bist startest du den laptop normal und schaust ob es ging
pls meld dich wieder hier im threadd, würd mich interessieren ob das ging

greetz
RedKelly™ is offline  
Old 12/29/2012, 15:45   #3



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 12/29/2012, 19:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Ich würde auch dich gerne bitten uns mal ein paar Infos da zu lassen.
Nicht einfach posten und hoffen , wir sehen dein Problem.
Du kannst dir auch gern mal durchlesen , wie man richtig fragt.

zu deinem Problem

Nun was für ein System hast du denn?
Was hast du verändert und wenn du nix verändert hast , wie hast du nix verändert?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/29/2012, 21:13   #5
 
OmGeSiuM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
welches betriebssystem hast du ?

versuch mal folgendes:
beim starten des laptopes drückst du so oft auf F8 bis ein schwarzer bildschirm kommt, wo du nur mit pfeiltasten navigieren kannst
da gehst du auf systemreperatur (oder systemwiederherstellung k.a wie das genau heist)
wählst das aus
machst das ganze durch und wenn du fertig bist startest du den laptop normal und schaust ob es ging
pls meld dich wieder hier im threadd, würd mich interessieren ob das ging

greetz
Betriebssystem Windows 7.
ICh ahbe es schon versucht aber bei der Reparatur sagt der mir es wurden keine Fehler gefunden

Mein genaueres Problem steht jetzt oben
OmGeSiuM is offline  
Old 12/29/2012, 21:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by OmGeSiuM View Post
Betriebssystem Windows 7.
ICh ahbe es schon versucht aber bei der Reparatur sagt der mir es wurden keine Fehler gefunden

Mein genaueres Problem steht jetzt oben
Nun ist es üblich Post zu überlesen , in denen drauf hingewiesen wird das man etwas zu tun hat?

Ich kann dir nur helfen wenn du alle Infos gibst. Sorry
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/29/2012, 21:34   #7
 
OmGeSiuM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Nun ist es üblich Post zu überlesen , in denen drauf hingewiesen wird das man etwas zu tun hat?

Ich kann dir nur helfen wenn du alle Infos gibst. Sorry
Hab dich mal in Skype geaddet. Kanns mich bitte annehmen ?
Du kannst mich auch danach wieder löschen.
OmGeSiuM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ERROR MELDUNG BEIM HACK STARTEN???-.-
11/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Peace Epvp :D bevor ihr gleich schreibt dass das hier nicht rein gehört, lasst es :) ist mir vollkommen wayne^^ http://s7.directupload.net/file/d/2351/y4bowy2q_j pg.htm Also wenn ihr mal auf dass Bild schaut, seht ihr dass i.eine behinderte ERROR meldung kommt. dass kommt nur bei hacks.. naja hab den mit zombie opk, den von sirosix und den dinar bot von sirosix klappen alle nicht also kommt halt der error und wenn ich dann halt ok drück schließt sich der kack.. gestern abend und heute...
Warum kommt diese Meldung? Kann ich den Server danach noch retten?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Leute. Hab mal angefangen nen bisschen an Hamachi P-Servern zu basteln. Nur hatte ich jetzt schon 2 mal diese Meldung: error: aborting boot ( sending sigterm to parent ) ! terminated abnormally, going to single user mode. Enter full pathname of shell or return for bin/sh: Warum kommt die Meldung? Kann ich den Server danach noch retten? Wie kann ich das umgehen?
warum kommt diese meldung
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
longjuyt2 s1 : http://s12.directupload.net/images/090715/88rudv5 s.png
Errorr meldung beim starten von ACE online
06/30/2009 - Ace Online / AirRivals - 7 Replies
also hallo erstmal! wie schon die überschrift sagt bekomme ich eine meldung (HShield error. 3) ich würde gerne ace wieder spielen vorher gings ohne probleme und das kommt nur nach dem login help plz x( ---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.