Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anvisieren

Discussion on Anvisieren within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Anvisieren

Hey Leute, ich habe folgendes Problem....
also ich komme von der XBox und spiele nun auf PC.
Bei der XBOX war es ja so wenn man LT gehalten hat, hat man anvisiert und wenn man es loslässt dann ging das Visier wieder zurück.
Nun ist es aber bei PC so, dass man zweimal klicken muss, d.h. einmal klicken für anvisieren und einmal klicken für zurückvisieren.
Kann mir jemand bitte helfen, dass ich es so wie bei XBOX machen kann?
wäre hilfreich

mfg. BOMBERMAN009



€: Weiß jemand die richtige Sensivity für XPaddern als würde man auf XBox auf Empfindlichkeit 10 spielen? Bei mir geht gar nichts. xD
BOMBERMAN009 is offline  
Old 07/07/2013, 14:41   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
In den steuerungsoptionen musst du zielvorrichtung halten einstellen
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 16:15   #3

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Das was xtr3mb0b schrieb nochmal als Bild :
.yorliK is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 16:29   #4
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Das was xtr3mb0b schrieb nochmal als Bild :
ah genau ich hatte vergessen wie es in black ops heißt. also wenn du bo2 spielst eben zielvorrichtung statt zielvorrichtung ein/aus und in mw2/3 zielvorrichtung halten
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
-- Problem beim Anvisieren --
03/31/2012 - Call of Duty - 3 Replies
hallo leute, Jedesmal wenn ich anvisiere, visiere ich an, aber es wird nicht reingezoomt. Woran liegt das? Wenn ihr nicht wisst was ich meine, sagt bescheid, dann amche ich ein screenshot. Jetzt geht es wieder xD
Anvisieren bei MMORPG-Bot per AutoIT?
12/13/2010 - AutoIt - 5 Replies
So bin schon länger am rätseln wie ichs anstellen soll, ich brauche hier keine Code-Zeilen sondern menschlichen verstand :) Ich bin schon die ganze zeit am suchen nach einer Lösung für folgendes Problem. - Gegner automatisch anvisieren tja, ganz einfach aus dem grund, das mmorpg ist kein wow oder sonstiges, sondern ein sehr altes spiel. Anvisiern kann man ein Monster nur wenn man mit der Maus drüberfährt. Man kann es nicht AnTABBEN oder sonstiges.
battlefield2 anvisieren?
11/14/2010 - Battlefield - 1 Replies
wie tut man bei bf2 anvisieren ? :S mit welcher taste ? Oder,Visiert es automatisch an ?
Wie Verbündete anvisieren?
05/17/2009 - GW Bots - 4 Replies
Hab da mal ein kleines Problem. Und zwar möchte ich einen Buff vor einen Schrein annehmen jedoch macht mir V(nächsten Verbündeten anwählen) dort einen strich durch die Rechnung. Wäre ich alleine Unterwegs, wäre das alles kein Problem mit V, jedoch nehmen ich Henchies mit. Und da man mit V ja nicht durchswitchen kann, kann ich den NPC nicht selecten. Wie kann man das umgehen bzw lösen?
Boss anvisieren
01/25/2009 - GW Bots - 19 Replies
hi, ich habe vor nen Boss-Bot zu erstellen, ich weis noch nicht welchen. Ich bin mal durchgeganen was ich alles brauch wie so ca funktioniert und da hab ich mich gefagt wie ich einen Boss anvisieren kann der mitten in einer gruppe von gegner steht. Das ganze sollte wenn möglich im Hintergrund funktionieren. würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt lg Specter



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.