Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

allgemeine bops II season pass frage

Discussion on allgemeine bops II season pass frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
allgemeine bops II season pass frage

hallo, ich habe eine kurze frage, und zwar wenn ich mir jetzt das season pass kaufe kriege ich dann auch die mappacks die schon releast wurden?

mfg
Rene2k35 is offline  
Old 07/07/2013, 14:43   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,353
Ja
Chigsur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Blops 2 Season pass
03/07/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey mal ne Frage zum Season Pass , habe Mir von Privat Kontakt Season Pass Gekauft , aber wenn ich auf black ops 2 Multiplayer - eigenschaften - dlc gehe steht da nur Call Of Duty: Black Ops II Revolution , ist das Normal obwohl ich Season pass gekauft habe oder MÜSSTE dort dann Season pass stehen?
BO2 Season Pass PC
02/28/2013 - Call of Duty - 10 Replies
hi, ich hab mal die frage um wie viel uhr das DLC heute freigeschaltet wird am pc ? und ob es jemand schon zocken kann :) danke im vorraus
[S] Bo 2 Season Pass KEY [B] Steam Acc BO2 + Season Pass + CS:GO
02/28/2013 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hey ich suche heute einen BO 2 Season Pass KEY Biete meinen Acc mit Black Ops 2 + Season Pass und CS : Go alles EU nichts RU alles unbanned :) Gebe nur über 100 TBM first
[PS3] Frage zum sharen (season pass)
01/21/2013 - Call of Duty - 7 Replies
Also erstmal wie funktioniert das sharen jetzt genau? Jemand gibt mir die account daten, ich lade mir etwas davon runter. z.b. ein mw2 DLC. die person die mir den account geliehen hat ändert danach das passwort und ich kann mit MEINEM account die DLCs nutzen. oder hab ich was vergessen? dann frage wegen season pass: wenn ihn mir jemand shared kann ich mir dann nuketown zombies holen. aber was ist mit den anderen DLCs die erst kommen werden? kann man die vllt vorladen? oder muss mir...
Frage: Black Ops 2 Season Pass (PC) [B] 4 e*g
12/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Im Black Ops 2 Season Pass sind ja DLC's dabei, ist aber auch Black Ops 2 dabei das Spiel? Biete 4 e*g (:

All times are GMT +1. The time now is 09:35.