Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VAC ban, nächstes cod möglich?

Discussion on VAC ban, nächstes cod möglich? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Luffe1231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 6
VAC ban, nächstes cod möglich?

Hi,

wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann, bin ich Vac gebannt in folgenden spielen:

- Cod Black ops 2 (in Steam sind aufgeführt: SP, MP und Zombiemodus, weiß nich genau obs nur n vac ban oder auch n treyarch ban ist^^)

- Mw3 (anscheinend wurd ich beim cheaten in bo2 auch mw3 gebannt, juckt mich auch irgendwie nich. Das Game ist eh scheiße xD )

Wie läuft das genau ab? Zum Beispiel in Css ist es ja so, dass man auch Half life 2 etc. gebannt wird.

Meine Fragen dazu:

1. Kann ich mir Cod Ghosts kaufen und auch im Multiplayer spielen? trotz des black ops 2 vac bans, oder muss ich mir auf einem Zweitaccount Ghosts kaufen?

2. Habe im Internet gelesen es soll einen Bypass für z.B. Black ops 2 geben, sodass man trotz ban trotzdem spielen kann????

3. Wie sieht es mit einem eventuellen Black ops 3 aus? Kann ich das auf dem Bo2 gebannten account spielen, wenn black ops 3 vielleicht irgendwann mal erscheint?

4. Wenn ich z.B. ein gebanntes spiel über eins drauf kaufe , verschwindet der Ban dann? Zum Beispiel wenn ich mir ein neues Black ops 2 kaufe und einfach neu eingebe auf meinem Account.

So, das wärs erstmal mit meinen Fragen dazu. Naja^^ also beim nächsten cod werd ich nich mehr Cheaten.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Grüße, Luffe
Luffe1231 is offline  
Old 05/11/2013, 17:24   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Ich glaube du kannst die CoD:Ghosts kaufen, ich habe auch einen Mw3 Bann und kann BO2 spielen
Ky0n' is offline  
Old 05/11/2013, 17:35   #3
 
Luffe1231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 6
Hmm, was macht dich das so sicher, dass es bei Ghosts auch so sein wird? Vergiss bitte nicht, dass bei mir Mw3 noch dazu kommt...
Luffe1231 is offline  
Old 05/13/2013, 16:13   #4
 
GSMRLIGHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
Der Vac ban bleibt - ist account gebunden.
Einfach nen neuen Account erstellen, dann biste auf der sicheren Seite
GSMRLIGHT is offline  
Old 05/13/2013, 17:16   #5
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by GSMRLIGHT View Post
Der Vac ban bleibt - ist account gebunden.
Einfach nen neuen Account erstellen, dann biste auf der sicheren Seite
^This

Ist ja kostenlos

Und nächstes mal den richten Hack usen und auf Status achten
Skillex95 is offline  
Old 05/14/2013, 13:52   #6
 
damner''s Avatar
 
elite*gold: 498
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 194
Also es bringt auf keinen Fall was ein neues BO2 auf den Account zu machen der VAC Bann bewirkt ja das du auch nicht auf die Server kommst zumindest nicht durch Steam.
Bei MW2 konnte man ja durch fourdeltaone noch zocken...
die zukünftigen cods sollten nicht betroffen sein.
damner' is offline  
Old 05/14/2013, 13:55   #7

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Wenn du z.B Mw2 Mw3 gebannt bist und CoD Ghosts dann Kaufst kannst du ganz normal CoD Ghost Spielen, da nicht alle Steam Spiele gebannt werden sondern nur da wo du rum gecheatet hast.
Steam ist sozusagen nur ein Client der alle Spiele auflistet und zum Server verbindet

Bin mir da 100% sicher
Rici is offline  
Old 05/14/2013, 15:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Selyf View Post
Wenn du z.B Mw2 Mw3 gebannt bist und CoD Ghosts dann Kaufst kannst du ganz normal CoD Ghost Spielen, da nicht alle Steam Spiele gebannt werden sondern nur da wo du rum gecheatet hast.
Steam ist sozusagen nur ein Client der alle Spiele auflistet und zum Server verbindet

Bin mir da 100% sicher
Stimmt nicht, VAC bannt nach Engine.
мυzzy is offline  
Old 05/14/2013, 23:17   #9
 
zanerobi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 172
Received Thanks: 14
Wenn du VAC gebannt bist, kannst du kein einzigstes Spiel von Steam aus online spielen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Mach dir einen neuen Account, da ist man immer auf der sicheren Seite!
zanerobi is offline  
Old 05/15/2013, 14:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by zanerobi View Post
Wenn du VAC gebannt bist, kannst du kein einzigstes Spiel von Steam aus online spielen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Mach dir einen neuen Account, da ist man immer auf der sicheren Seite!
Was labert denn eigentlich die e*pvp-com immer für einen scheiß?!

Das stimmt doch gar nicht!
мυzzy is offline  
Old 05/15/2013, 17:09   #11
 
zanerobi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 172
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Was labert denn eigentlich die e*pvp-com immer für einen scheiß?!

Das stimmt doch gar nicht!
Dann erklär mir bitte, wenn ich in mw2 vac gebannt wurde, warum ich dann nicht mw3 und css online spielen kann? Da kommt immer das ich VAC gebannt wurde. Natürlich kann ich z.B. in css noch VAC ungeschützte server spielen, aber das ist ja nicht das Thema.
zanerobi is offline  
Old 11/17/2013, 02:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by zanerobi View Post
Dann erklär mir bitte, wenn ich in mw2 vac gebannt wurde, warum ich dann nicht mw3 und css online spielen kann? Da kommt immer das ich VAC gebannt wurde. Natürlich kann ich z.B. in css noch VAC ungeschützte server spielen, aber das ist ja nicht das Thema.
du wirst nur da VAC gebannt wo du auch gecheatet hast, mich hats bei MW3 erwischt, alles andere geht aber noch.
ChaosIceBoy is offline  
Old 11/17/2013, 02:16   #13
 
zanerobi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 172
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ChaosIceBoy View Post
du wirst nur da VAC gebannt wo du auch gecheatet hast, mich hats bei MW3 erwischt, alles andere geht aber noch.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Habe bei mw2 vor 1 1/2 Jahren gecheatet. Konnte nach dem VAC Bann mw2, css und CS 1.6 auf VAC gesicherten Servern nicht mehr spielen.
zanerobi is offline  
Old 11/17/2013, 14:07   #14


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
VAC bans sind immer nur für das jeweilige spiel...du kannst ghosts tortz vac bans auf mw3 und bo spielen..
Boostachu is offline  
Old 11/17/2013, 14:28   #15
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Kommt drauf an guck einfach mal auf deinen vac Status falls dort steht das nur paar Spiele gebannt sind musst du nichts befürchten wenn dort jedoch permanent für alle Spiele steht nicht (kommt selten vor)
savas159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nächstes Minecraftupdate
03/08/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey zusammen, habe letzens irgendwo gelesem, dass am 28. Feb ein Update kommen sollte. Das sollte dieses Redstoneupdate sein. Weiß vielleicht einer von euch wann es jetzt wirklich rauskommt? würde mich über eine Antwort freuen ;)
nächstes update???
09/18/2010 - Combat Arms - 35 Replies
wann kommt der nächste patch weiß das einer von euch??? damit endlich die hacks gepatch werden -.- da w#r noch eine andere sache haben mein laptop und mein pc die selbe IP oder so weil ich samstag lan party mache und ca mit kumpels zocke so und nexon hatt ja einmal ein account von mir gebannt wegen soetwas -,- (penner_x3 hiess der XD)
Nächstes Event ?
07/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Wann kommt das nächste Event, damit ich wieder WR spielen kann ?
Nächstes Problem
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jetzt hab ich wen der was mir den Server auf den Root installiert schön und gut aber das nächste Prob hat sich gleich aufgetan Ich hab bei der Root Bestellung Selbstinstallation ausgewählt und weder ich noch der andere kennen sich damit aus wie man das FreeBSD installiert Nun wollt ich fragen ob hier im Forum sich jemand damit auskennt und mir das FreeBSD installieren kann? Bin über jede Hilfe dankbar



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.