Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was Bringt Prestige in Ghosts?

Discussion on Was Bringt Prestige in Ghosts? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 68
Was Bringt Prestige in Ghosts?

Frage steht oben.

Bringt es was Prestige zu drücken?

Und was Verliert man alles?
JelsoftLDT is offline  
Old 11/17/2013, 00:37   #2

Keyparadies's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
Kannst ja immer hin und her switchen so gesehen verlierste nichts.
Musste halt Waffen, Aufätze, Level usw. neu machen.
Was du davon hast? 60 Klassen die du auswählen kannst, dass wars.
Keyparadies is offline  
Old 11/17/2013, 01:26   #3

Received Thanks: 16
Ein 1 Pixel Emblem *yeah*
Borrox is offline  
Old 11/17/2013, 13:44   #4

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Wie schon gesagt bekommst du zusätzliche eigene Klassen und ein anderes Rang-Symbol. Dieses Symbol verändert sich dann nicht mehr, außer du gehst ins nächste Prestige. Dein Level wird zurückgesetzt, also wieder auf eins und freigespielte Waffen etc. auch.

Ich habe diese Funktion bisher in jedem Call of Duty genutzt, da man so auch nach dem Erreichen des höchsten Levels noch etwas zu tun hat. Die Symbole sehen ja meistens auch ganz schick aus
Dkaffe is offline  
Old 11/17/2013, 18:46   #5

Mero <3's Avatar

Received Thanks: 16
Du Prestiget ja automatisch also nicht wie damals das du irgendwo drücken musst um ins nächste Prestige zu kommen.
Mero <3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ghosts : Prestige and Unlock All Tool! [3.2.625475]
10/24/2014 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
by UhZylon Dieses Tool ermöglicht euch euer Prestige zu ändern bis zum 10, Bearbeiten eure Squad Punkte und schaltet alle (rund 90%) der Embleme / Uniformen / Heads / Helme frei. Zukünftige Versionen werden auch neue Features wie die Bearbeitung der Bestenliste Statistiken und XP-Changer! Ghosts ist ein 64-Bit-Spiel und daher ist dieses Programm 64bit! http://i.epvpimg.com/NoRab.png Anforderungen: Call Of Duty Multiplayer Ghosts
[Selling] Prestige Edition Call of Duty Ghosts (Xbox360)
11/11/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Verkaufe hiermit die Prestige Edition von CALL OF DUTY GHOSTS welches am (05.11.2013) erschienen ist ! Habe es auf der diesjährigen Gamescom in Köln gewonnen. Ist noch Originalverpackt, selbst die Folie ist noch dran. http://www.roteerdbeere.com/uploaded/1647/2803340 .jpg Preisvorstellung: 170€ Ihr könnt aber auch was Vorschlagen. Akzeptiert wird nur Überweisung. Versandkosten übernehme ich!
[B] Call of Duty Ghosts Prestige Edition (500 Gamescom) [S] Angebote
11/06/2013 - Call of Duty Trading - 5 Replies
Moin, da ich einer der 500 auf der Gamescom bin die die Prestige Edition erhalten hat, verkaufe ich die hier da Activision mich nach der Version gefragt hat, sind alle möglich. Mir reicht das normale Call of Duty Ghosts vollkommen, wenn überhaupt :D Suche Angebote (nur Geld z.B Amazon, PayPal, PaySafeCard) Hier gehts zum Angebot: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2943865-b -call-duty-ghosts-hardened-edition-xbox-360-neu-up gradef-hig-s-geld.html
Was bringt prestige?
10/31/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Guten Abend ihr alle, Also ich wollte mal fragen was es bringt prestige zu sein. Ich bin schon 3 mal in ein Hackerserver gekommen wo man lvl 70 wird und prestige 10 aber ich hab bisher keine wesentliche veränderung feststellen können. Kann mir vllt. jemand sagen was prestige nun bringt? mfg PredatorsFTW

All times are GMT +1. The time now is 04:27.