Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO2 Mausempfindlichkeit bzw. Beschleunigung

Discussion on BO2 Mausempfindlichkeit bzw. Beschleunigung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sevoltex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 282
Received Thanks: 177
Question BO2 Mausempfindlichkeit bzw. Beschleunigung

Hallo E*Pvp,

Ich habe eine Frage zur Mausempfindlichkeit bzw. Mausbeschleunigung in Black Ops 2. Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich wäre meine Mausempfindlichkeit bzw. Mausbeschleunigung aus MW2 ungefähr in BO2 zu übernehmen. Ich kriege es nämlich irgendwie nicht hin, mit den normalen Settings die Empfindlichkeit so hinzubiegen. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Sevoltex
Sevoltex is offline  
Reply

Tags
blackops2, callofduty, mausbeschleunigung, mausempfindlichkeit


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 Mausempfindlichkeit + Tastenbelegung
12/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich hab leider keine Section gefunden in der das hier reinpassen würde. Ich hab ein Problem mit der Mausempfindlichkeit und der Tastenbelegung in Borderlands 2. Wenn ich die Steuerung und die Empfindlichkeit verstelle, dauert es keine 5 Minuten und es setzt sich einfach zurück. Was könnte das Problem sein bzw. wie könnte ich es lösen?
Warrock Mausempfindlichkeit erhöhen
06/23/2012 - WarRock Trading - 6 Replies
im spiel habe ich die empfindlichkeit schon auf 100% ausgedreht aber es ist meiner ansicht nach noch sehr langsam! kann man auch anders die mausgeschwindligkeit erhöhen, also gibt es dafür auch vllt. nen program?
USB Mausempfindlichkeit
08/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo wie schraube ich die Empfindlichkeit von meiner USB Maus runter?
Richtige Mausempfindlichkeit
01/13/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hey leute, Ich habe eine Hama AM-5000 Maus...Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Perfekte mausempfindlichkeit finde?Habe es zurzeit auf 50 %(normaleinstellung ei windoof) und bei CA auf 15. Hat jemand Tipps dazu? Danke im vorhinein!



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.