Hey leute,
Ich habe eine Hama AM-5000 Maus...Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Perfekte mausempfindlichkeit finde?Habe es zurzeit auf 50 %(normaleinstellung ei windoof) und bei CA auf 15.
Hat jemand Tipps dazu?
Danke im vorhinein!
Kommt auf den Menschen und die Maus an.
Jeder spielt anders, weswegen du hier keine wirklich nützliche Antwort für dich finden wirst. Probieren geht über studieren :>
Die richtige Programmiersprache? 08/08/2010 - General Coding - 10 Replies Hey Leute ich hab eine kleine Frage...
Ich bin 13 Jahre alt ( -.- ) und suche die richtige Programmiersprache für mich.
Ich gehe auf das Gymnasium und würde behaupten, dass ich schnell lerne^^
Ich behersche bereits AutoIt und wollte etwas neues versuchen.
Immer dieses "begrenzte" in AutoIt stört mich.
Ich hatte vor mich an C++ ran zu begeben, da z.B. viele Hacks damit gemacht werden.
Bitte kommt jetzt nicht mit : "Bist noch zu jung für C++"
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar...
Richtige Emo value? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir einer mal bitte die richtig Valu für die emo sagen?
Alle die ich bisher gefunden habe sind falsch, gehen nicht oda heben nur 1 minute.
Währe nett wenn mir das einer sagen könnt
habe SuFu benutzt und google
[lw.yt2sf]Richtige Exe? 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Habe mir vor kurzem das ljzx.rar von der HP gedownloadet, nun weiß ich aber nicht welche .exe die richtige ist, da da 2 .exen sind:
metin2.exe
und
metin3.exe
Welche .exe muss man ausführen um auf lw.yt2sf zuspielen??
richtige exe von longjuyt2 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey ich hab die richtige exe von longjuyt2
link geb ich per pn ;D
THXs WÄREN NETT (;
WENN ICH OFFLINE BIN BITTE KEINE PNs SCHIKEN !!!