Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Problem

Discussion on Black Ops 2 Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/17/2012, 10:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich habe das Problem , dass wenn ich Black Ops 2 starte , kommt sofort die Meldung : Call of Duty Black Ops 2 funktioniert nicht mehr.... habe alles aktualisiert kanns an meiner Grafikkarte liegen?? Nvidia Geforce gt 240 ... ist die zu schlecht für black ops 2??
bitte um hilfe, da ich es irgendwie nicht einsehe 60 euro zu zahlen und dann funktioniert es nicht.
Hannilli1 is offline  
Old 11/21/2012, 15:10   #17
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by P3rSiL View Post
ja ich auch heute 55 euro bei media markt rausgehauen und dann so was pisst richtig an.
freund hat ein anderes problem er kommt ins game rein wenn er dann karte läd kackt es ab
blecht man schon 55 euro hin und kommt nur scheisse raus.... -.-'
zhaaaw is offline  
Old 11/21/2012, 15:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 42
also ich hatte denn Fehler bei mir startete er das Game gar nicht erst. Er zeigt mir gleich zu Beginn an das es nicht mehr geht. Ich habe mir dann denn neustes directX Treiber runtergeladen installiert und schwupp alles ging ohne Probleme.
coRRo_ is offline  
Old 01/05/2013, 13:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
joa, das Problem hab ich auch....
einfach kein Plan mehr, hab alles schon gemacht :/ was für ein scheiß....
DewDewderBadboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops problem
05/15/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi com , habe ein problem und zwar. Ich habe Black Ops gespielt und aufeinmal hat es mich aus dem server gekickt. Dann dachte ich spiel ich hald weiter wieder rein und dann waren alle lvl weg ( war lvl 47 prestige 13) und dann das beste. Hab mich auf lvl 5 gelvlt dann wollte ich die klassen ändern aber ich kann nichts mehr ändern und die klassen die ich vorhin hatte sind da. DOch ich will andere klassen. Kann mir pls jemand helfen? gruß
(PROBLEM) Black Ops ps3
05/11/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hai mir ist heute was blödes passiert , ich hab mich so gefreut weil ich ein tomahawk kill across the Map gemacht hab und das Game gequittet hab :( Ich kann es mir nicht im Kino anschauen vllt geht es ja irgendwie , BITTE UM HILFE :D
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops Problem !
02/19/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey leute, Ich hab bis heute mittag noch fröhlich Black Ops gezockt bis jetzt ... ich wollte BO wieder starten aber er zeigt mir irgendeine fehlermeldung an: Exe_cannot_find_zone Kann mir wer erklären wie ich das wieder weg bekomme ?! :rtfm: Und hab nur ich das prob oder auch noch jmd anders?
Black Ops Problem
11/16/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, ich hab Black Ops gekauft, und bei Steam Runtergeladen dann kommt immer; EXE_CANNOT_FIND_ZONE What happens?



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.