Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G500 Maus übersteuert in MW2

Discussion on G500 Maus übersteuert in MW2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
G500 Maus übersteuert in MW2

Heyho, ich habe da sproblem, egal auf welcher DPI, übersteuert manchmal meine G500 maus.
Was kann ich dagegen tuen?
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G500 Gaming Maus - Review
09/20/2014 - Hardware Reviews - 19 Replies
Guten Abend elitepvpers-Community, heute möchte ich euch ein weiteres Hardware-Review von mir präsentieren - und zwar zur Logitech G500. Übersicht: 1. Technische Daten 2. Lieferumfang 3. Software 4. Praxis
G500 oder G700
12/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 45 Replies
Hi Leute ...... Ich wollte mir wenn ich mir meinen neuen PC kaufen also muss auch eine neue Maus her .... Die Logitech g500 oder die Logitech g700 ... welche ist besser ? Welche ist besser in : DPI Wie gut liegt sie inner Hand (bin Rechtshänder) Prog. Tasten und und und
logitech g500 lAGG
11/04/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hi leute habe mir logitech g510 und die maus g500 gekaufft so wen ich in cf in der lobby bin geht alles normal nur wen ich im spiel bin und rechts und links schaue laggt das immer was kann ich machen wie soll vich einstellen danke
[Problem]Logitech G500 Gaming Maus
12/28/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hayhou Ich habe ein Problem mit den Makros meiner G500 Gaming Maus. Ich würde gerne ein Permanentes Makro einstellen, dass so lange aktiv ist, bis ich die teste wieder Drücke. Aber ich bekomme nur hin das es entweder so 10mal die Teste drückt oder ich auf der Maus-Taste drauf bleiben muss. Kann mir da jemand Helfen? MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.