Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account geklaut

Discussion on Steam Account geklaut within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 7
Steam Account geklaut

Hallo liebes epvp-Forum !

Gestern bin ich von meinem 2 wöchigen Urlaub zurückgekehrt und wollte erstmal ne Runde zocken . Doch ich konnte mich nicht mehr einloggen , weil ich ein falsches Password eingegeben habe,obwohl es das richtige wahr.Der 'Hacker' hat auch die E-mail adresse geändert .Nun zu meiner Frage : Habe ich irgendeine Möglichkeit diesen Account zurück zu bekommen ?

Fakten:

Ich habe den Account vor circa 9 monaten hier bei Epvp gekauft und bis gestern lief alles glatt.Ich habe noch zB den CD Key von Cod4 , aber ich habe es direkt über steam gekauft .

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen denn dieser account ist über 500 € wert .

Danke
ShazzleX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 13:55   #2
 
StrawberryBubbleTea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 215
Received Thanks: 38
Steam Support anschreiben!
StrawberryBubbleTea is offline  
Old 07/25/2012, 13:57   #3
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Hast du CDs von Games die auf den Steam Account registiert waren ?
youtubexD is offline  
Old 07/25/2012, 13:57   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wer so doof ist und den Steam guard nicht anmacht..

Entweder er war an und es war jemand an deinem PC oder du hast ihn nicht angemacht und dann wird der Support nichts machen.
Ghost ' is offline  
Old 07/25/2012, 15:08   #5
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 639
Received Thanks: 45
Einfach Steam einen Key schicken und dann bekommst du ein neues PW, war bei mir auch so. Und wenn der Hacker Zugriff zu der Mail hat, nützt der SteamGuard auch nicht wirklich was.
theg4mer is offline  
Old 07/25/2012, 16:14   #6
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Steam guard ist das einzig gute an Steam. Um das PW zu ändern muss man sich im steam acc einloggen, geht aber nur von einem PC wenn der Steam guard an ist
Ghost ' is offline  
Old 07/25/2012, 18:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by ShazzleX View Post
Hallo liebes epvp-Forum !

Gestern bin ich von meinem 2 wöchigen Urlaub zurückgekehrt und wollte erstmal ne Runde zocken . Doch ich konnte mich nicht mehr einloggen , weil ich ein falsches Password eingegeben habe,obwohl es das richtige wahr.Der 'Hacker' hat auch die E-mail adresse geändert .Nun zu meiner Frage : Habe ich irgendeine Möglichkeit diesen Account zurück zu bekommen ?

Fakten:

Ich habe den Account vor circa 9 monaten hier bei Epvp gekauft und bis gestern lief alles glatt.Ich habe noch zB den CD Key von Cod4 , aber ich habe es direkt über steam gekauft .

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen denn dieser account ist über 500 € wert .

Danke
Bei mir wurde mein account auch geklaut. Ich habe meinen Account auch hier auf epvp gekauft (allerdings mit meinem alten Account).


Ich habe bereits den Steam-Support angeschrieben, aber die stellen sich quer, da ich keinen Key oder sonstiges besitze.
Mαhdin habe ich bereits angeschrieben, ob er noch Zugriff auf seine E-Mail hat und er sagte, dass die E-Mail mittlerweile gehackt worden sei.

Damals habe ich selbstverständlich, die E-Mail-adresse zu meiner gewechselt, sowie das Passwort.

Momentan habe ich angefragt, ob die einen IP-Check durchführen können, bisher kam keine Antwort.

Wenn sie dies verneinen, werde ich ganz klar zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

Btw. ich habe mittlerweile auch mit dem Typen ("TH!S iS EXii") gesprochen, der meinen Account gekapert hat. Er kann jedenfalls Deutsch, und behauptet auch hier bei Elitepvpers angemeldet zu sein. Seit 4 Tagen war er allerdings nicht mehr online ~
мυzzy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe ! Mein steam account wurde geklaut
03/02/2013 - Call of Duty - 19 Replies
Hilfe ! Mein account wurde von diesem τԑcқ Geklaut ! Der hat auf meine kosten maperweiterungen für mw2 und black ops gekauft ! Er gibt den account nicht zurück und ich weiß nicht was ich machen soll ! Bitte dringend hilfe !
ŒLO¦385 Hat mein Steam acc geklaut!!
06/10/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Celo 1337: hei ҳ̸Ҳ̸̸ҳ~{Kє& #3616;ภy}~ҳ̸Ҳ̸̸&# 1203;: moin :)= Celo 1337: :) ҳ̸Ҳ̸̸ҳ~{Kє& #3616;ภy}~ҳ̸Ҳ̸̸&# 1203;: hab nen mw3 acc mit prestige 15 und lvl 80 kannst auf prestige 16 machen ҳ̸Ҳ̸̸ҳ~{Kє& #3616;ภy}~ҳ̸Ҳ̸̸&# 1203;: alle waffen fast auf 31 Celo 1337: ok wie viel willst du ? ҳ̸Ҳ̸̸ҳ~{Kє& #3616;ภy}~ҳ̸Ҳ̸̸&# 1203;: was zahlste max?: ) Celo 1337: 20. ҳ̸Ҳ̸̸ҳ~{Kє& #3616;ภy}~ҳ̸Ҳ̸̸&# 1203;: ok ҳ̸Ҳ̸̸ҳ~{Kє& #3616;ภy}~ҳ̸Ҳ̸̸&# 1203;: bin ich mit einverstanden



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.