Komisch, hab das Problem auch, aber wieso sind dann noch alle auf den Servern?
Also ich Joine und da sind auch leute on aber ich werde gekickt.
Naja heißt wohl abwarten
Ich nehme an, dass diese Leute schon auf den Servern spielten bevor der Bug aufgetreten ist und jetzt erst wenn sie nochmal versuchen zu joinen nicht mehr drauf kommen. Seit ungefähr 2 stunden geht mein mw3 garnicht mehr -.-
"Steam-Autorisation gescheitert" 07/03/2011 - Call of Duty - 13 Replies Hi Leute,
Ich bins mal wieder:D
Ich habe doch vor einiger Zeit mal rumgefragt ob einer weiß warum bei mir immer wenn ich nem Server joine:"Steam-Autorisation gescheitert" kommt.
Ich hab mich mal schlau gemacht und rausgefunden das wenn diese Fehlermeldung kommt, das man dann automatisch für 6h gebannt ist:D
Ich weiß hört sich komisch an aber mann kann dann trotzdem noch vereinzelt in Server joinen, ihr müsst halt Glück haben.
Steam-Autorisation gescheitert 12/30/2010 - Call of Duty - 13 Replies Hi, Leute
Ich wollt mich mal umhöhren da ich seit einiger Zeit das Problem habe , das sobald ich einem Server joine gleich wieder gekickt werde. Darauf hin kommt dann die Fehlermeldung:"Steam-Autorisation gescheiter".
Hab mich auch schon in anderen Foren eingeschaltet, doch da kam nur zu stande das IW grad nen paar Probleme hat. Ausserdem meinten sie das man nicht gebannt sei wenn man diese Fehlermeldung erhalte.
Deshalb wollte ich euch um Rat bitten.
Weil ich sicher bin das einer von...