Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]xbox Freunde zum quickscopen und mw3 zocken :)

Discussion on [S]xbox Freunde zum quickscopen und mw3 zocken :) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
Talking [S]xbox Freunde zum quickscopen und mw3 zocken :)

Hallo ich suche ein paar nette gamer die lust haben ein paar runden auf der xbox mw3 zu zocken.. ^^

bitte addet

iTz D3B4 HD

danke
D3B4 is offline  
Old 05/20/2012, 20:19   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte den dazugehörigen benutzen.


Mfg
daxter is offline  
Old 05/20/2012, 22:42   #3
 
elite*gold: 1500
Join Date: Sep 2011
Posts: 659
Received Thanks: 266
add einfach : Siincron, mit doppel i c:
.Vapor is offline  
Old 05/21/2012, 22:03   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Tags
quickscopen


Similar Threads Similar Threads
[COD] mit Xbox 360 Controller auf PC zocken
01/25/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute ;-), Gibt es eine Möglichkeit Call of Duty 4 - 8 auf dem PC mit Xbox Controller zu spielen? Ich bin echter Konsolenzocker, aber meine Freunde spielen alle auf PC. Gib es irgendeine Möglichkeit? Zum Beispiel einen Emulator oder etwas in der Art? Mit freundlichem Gruß Teddy
[xbox] Battlefield 3 Demo zocken
09/30/2011 - Battlefield - 0 Replies
Aloha, bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit einer xbox360 und der Battlefield 3 demo. Wer Bock hat kann gerne seinen Gamertag hier posten, ich adde euch dann, oder ihr addet mich, wie ihr wollt. Gamertag seht ihr in der Signatur. Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja ein ganzes Team zusammen. ;) Headset wäre gut, ist aber nicht zwingend erforderlich.
p-server metin2 meine freunde können nicht mit zocken
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also hab ein p-server und bei hamachi sind meine kumpels auf meinen netwerk bei denen steht meine server ip bei mc.text am ende 100 des geht einfach nicht bitte hilft mir
wer kann erklären wie meine freunde auf mein ser zocken können dd
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute wer kann mir das erklären wie die auf mein server zocken können die ports sind aktiviert hanatchi ist installiert was nun dd lg. elitepvprs
wie können meine freunde auf mein server zocken dd
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute was muss ich tuhn das meine freunde auf mein server zocken server läuft über hamachi dd lg. elitepvprs



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.