Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[xbox] Battlefield 3 Demo zocken

Discussion on [xbox] Battlefield 3 Demo zocken within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374

Aloha,

bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit einer xbox360 und der Battlefield 3 demo.

Wer Bock hat kann gerne seinen Gamertag hier posten, ich adde euch dann, oder ihr addet mich, wie ihr wollt. Gamertag seht ihr in der Signatur.

Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja ein ganzes Team zusammen.

Headset wäre gut, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Den Thread gibts auch nochmal in der Consoles Section.

Grüße
-TaZzy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/01/2011 - Consoles - 15 Replies
Aloha, bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit einer xbox360 und der Battlefield 3 demo. Wer Bock hat kann gerne seinen Gamertag hier posten, ich adde euch dann, oder ihr addet mich, wie ihr wollt. Gamertag seht ihr in der Signatur. Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja ein ganzes Team zusammen. ;) Headset wäre gut, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Battlefield Bad Company 2 Demo?
01/14/2011 - Battlefield - 9 Replies
Gibt es eine Demo für Battlefield Bad Company 2 (PC)?Ich würde mir das Game gern holen will aber vorher wissen ob es gut ist.Postet nur wenn ihr wisst ob es eine gibt und nicht schreiben: Das Game ist cool hol es dir! Ich hab bei Google geguckt aber da kam nur etwas mit Multiplayer Beta und mit der SuFu hab ich auch nichts gefunden.
Für Alle die BF2 demo zocken :D
09/22/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hier sind ma paar hacks :D File-Upload.net - BF2-Demo-Hacks.7z könnt ihr euch einfach runter laden :D falls es Probleme gibt einfach mich anschreiben kann helfen :D

All times are GMT +1. The time now is 12:19.