Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Deutsch Patch von CoD 4

Discussion on Suche Deutsch Patch von CoD 4 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
Suche Deutsch Patch von CoD 4

Wer einen link hat, hier poosten und ein thanks bekommen
Light™ is offline  
Old 04/21/2012, 18:58   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Google? Oder nur zu Faul?
Baron Samedi is offline  
Old 04/21/2012, 19:30   #3
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Google? Oder nur zu Faul?
2 stunden gegoogelt ohne erfolg.
schau du doch mal wenns so einfach ist
Light™ is offline  
Old 04/21/2012, 19:35   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
schon probiert?
Sliiqht™ is offline  
Old 04/21/2012, 19:38   #5
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
schon probiert?
jeep
du wohl nicht
links sind nähmlich down nee?
wenn ich den kram umbenenne startet das spiel nicht!
er findet den ordner nicht
Light™ is offline  
Old 04/21/2012, 19:39   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Quote:










Die Dateien heißen nur so, damit sie nicht gelöscht werden. Der Dateiname hat keine rassistischen Hintergründe. Ich bin ebenso nicht verantwortlich für den Inhalt der Dateien, geschweige denn bin ich deren Upload.

MfG
Fullscreen is offline  
Old 04/21/2012, 19:44   #7
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Die Dateien heißen nur so, damit sie nicht gelöscht werden. Der Dateiname hat keine rassistischen Hintergründe. Ich bin ebenso nicht verantwortlich für den Inhalt der Dateien, geschweige denn bin ich deren Upload.

MfG
wo hast du die her und funktioniert der patch?
Light™ is offline  
Old 04/24/2012, 13:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
#push


WTF wie is das pw zum entpacken ???????

idi^^
BassKing2010 is offline  
Old 04/26/2012, 12:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 80
Received Thanks: 1
push
IchKlatschDich is offline  
Old 04/26/2012, 17:48   #10
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
pushen ist hier verboten und kann zum Report führen. Bitte lasst es.

Ganz einfach, Call of Duty 4: Modern Warfare, Steam eigenschafften, Sprache > Deutsch/englisch, warten.
Baron Samedi is offline  
Old 04/29/2012, 17:53   #11
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Die Dateien heißen nur so, damit sie nicht gelöscht werden. Der Dateiname hat keine rassistischen Hintergründe. Ich bin ebenso nicht verantwortlich für den Inhalt der Dateien, geschweige denn bin ich deren Upload.

MfG

joa^^ das passwort wäre echt nicht schlecht^^
Light™ is offline  
Old 05/20/2012, 18:47   #12
 
Light™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 9
push# suche immernoch
Light™ is offline  
Old 05/20/2012, 21:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
Welche Version brauchst du denn?
ich weiß bloss das man glaube ich eine Version drunter brauch um Server zu sehen?
Weltschmerz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] 4story EG Deutsch - Patch!
12/21/2011 - 4Story - 3 Replies
hallo .. wie oben schon Beschrieben ich suche einen funktionierenden 4story EG (Privat Server) Deutsch Patch. Hab schon in der SuFu gesucht und habe auch einen gefunden. Nur weis ich jetzt nicht ob der geht und testen will ich es auch nicht. Hab Angst vor Viren und mein Pc will ich auch nicht voll Müllen :awesome:. Ich hörte das iJonas mal einen veröffentlicht hat. Aber leider finde ich den nicht ! :( Also wenn jemand mir helfen kann bekommt er n fettes THX :) Dankeschön!
Suche Deutsch Patch [Dringend!]
11/14/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen deutschen Patch. Habe mein Mw3 mit Ru Key eingelöst und es ist jetzt alles auf Englisch ohne patch etc., möchte es jedoch gerne auf Deutsch haben. Wäre nett wenn ihr ein paar Links & Videos mit erklärung posten könntet. Nehmt euch die Zeit ;)
Suche CoD 6 Deutsch patch
08/06/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Ich suche ein CoD MW2 Deutsch Patch Danke im vorraus
Suche deutsch patch
06/09/2011 - Last Chaos - 9 Replies
hi ich weis gehört hier net hin aber im sammel theard sag nie jemand was dazu ich wollte freagen ob es ein deutschpatch für eternia ep2 gibt thx schon mla im vorraus ^^
[Suche] Arcemu 3.3.3 (WhyDB) Deutsch Patch
07/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem guten Deutsch Patch für Arcemu 3.3.3, WhyDB. Hoffe mir kann jemand helfen, da ich schon seit 2 Wochen auf der Suche bin.



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.