Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW3] Diskussion - Pro und Kontra - Wie findet ihr es?

Discussion on [MW3] Diskussion - Pro und Kontra - Wie findet ihr es? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
[MW3] Diskussion - Pro und Kontra - Wie findet ihr es?

Hallo,

da jetzt CoD MW3 released wurde, wollt ich mich mal nach euren Impressionen informieren.

Bitte sagt ehrlich was ihr gut findet und was nicht so gut ist.

Dieser Thread kann dann auch einigen Leuten zur Kaufentscheidung verhelfen, da MW3 ja trotz gewisser Unterschiede mit BF3 konkurriert.

Falls ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt, hier ein paar Punkte, zu denen man was schreiben könnte.
  • Hacker?
  • Waffenbalance
  • Waffenaufsätze
  • Waffenfreischaltung
  • Maps
  • Perks
  • Killstreaks
  • Singleplayer
  • Multiplayer-Modes
  • ...

Über ehrliche ( nicht "OMG DAS GEIL" - Antworten ) würde ich mich sehr freuen

Mfg Viciouz™
Viciouz™ is offline  
Old 11/09/2011, 15:02   #2
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Hacker?? Das Spiel ist gerade mal 1 Tag raus!
Waffenbalance kann ich noch nicht so viel sagen, jedoch sehe ich seeehr viele leute mit der ump...
Aufsätze sind sehr ok, mir fehlt einfach das gute alte FMJ xD
Kommt mir das nur so vor oder ist das ziemlich einfach :O
Maps sind ziemlich nice lasst sich gut drauf spielen
Perks kenn ich noch nicht so viel :/
Killstreaks find ich nicht so toll, weil es mir nicht so gefällt das man NUR angriff oder support streaks gibt

Alles in allem ist es ein sehr geiles Spiel

Mfg
Soap' is offline  
Old 11/09/2011, 15:16   #3
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Waffen sind sehr gut Balanced, UMP nehmen nur viele da sie noch nichts Freigeschaltet haben und das bei den Standard Klassen die beste Klasse ist.
Maps sind für meinen Geschmack ok, aber nicht überragend, ein paar Offene Maps wie Wasteland hätt ich mir schön gewünscht, AC130 etc.. überflüssig geworden, gibt nur Häuser.. ich geb euch nen Tip, spielt Supporter, da reisst ihr mehr.

Am Anfang hieß es "Ghost ******* are back, **** assassin" - nein, Assa nutzt niemand, Hardline is the way to go, es wird alles vom Himmel geholt da es auch deine Streaks Pusht und die UAV auch auf 5. angehoben wurde.

Story Modus Top wie immer, gibts nichts zu meckern, MP ist Hammer der neue Abschuss Bestätigen Modus ist klasse, macht spass, rest ist sogut wie gleich geblieben, und joar das Prestige System ist auch schön umgesetzt.
Laysher is offline  
Old 11/09/2011, 15:22   #4
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
das spiel ist besser als bf3, bf3 übertrümpft das spiel mit seiner engine .singleplayer is lang und genial.
ich empfehle jeden mw3
Fluffylein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 15:30   #5

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Für 1 Jahr entwicklung finde ich das bissl zu wenig
Aber
Jetzt kommt das Aber! xD
Viele user haben sich gewünscht Mw2 neu!
Deswegen hat sich ja nicht viel getan
Es kamen einige neue Sachen aber man kann es mit mw2 noch stark vergleichen

Finde Bf3 aber besser :P
viel besser ;D macht mir mehr Spaß
P00w is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2011, 15:53   #6
 
CommanderCooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 3
MW3 hat zwar ein paar neue Waffen usw...aber trozdem ist es fast genauso wie MW2.
Meiner Meinung nach ist Bf3 besser gelungen ..Aber jedem das seine...^^
CommanderCooper is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2011, 19:01   #7
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Gibt es MW1 oder MW2 Maps?
Viciouz™ is offline  
Old 11/09/2011, 19:11   #8
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
nein. komplett neue maps, die vom design und aufbau eher wie cod4 maps aussehen, und von den farben wie mw2 maps^^

aber ich find das spiel zum spielen super
aber bei mir kommen immer wieder laggs und es stürzt ab und so n kack. :S
Vrijheid is offline  
Old 11/09/2011, 19:24   #9
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by P00w View Post
Für 1 Jahr entwicklung finde ich das bissl zu wenig
Aber
Jetzt kommt das Aber! xD
Viele user haben sich gewünscht Mw2 neu!
Deswegen hat sich ja nicht viel getan
Es kamen einige neue Sachen aber man kann es mit mw2 noch stark vergleichen

Finde Bf3 aber besser :P
viel besser ;D macht mir mehr Spaß
AAAHHR

2 Jahre Entwicklung
Es sollte nie in eine andere richtung gehen lediglich back to the roots also zu MW und das haben sie geschafft, sie haben sie die Community wünsche wirklich nahgelegt Man kann an einem Shooter nicht mehr viel ändern Gleiche Prinzip und es werden auch nicht on mass neue Waffen produziert Also werden wir die nächsten 10 jahre wohl oder übel meistens die gleichen waffen sehen Die Perks sind sehr überabeitet und auch gut durchdacht Dadurch kann JEDER so spielen wie er will und hat wirklich freie auswahl, waffenbalance ist auch klasse ))
Ghost ' is offline  
Old 11/09/2011, 23:21   #10
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
story einfach genial ^^
naja am mp find ich die maps nicht so toll sind mir zu viele häuser xD sonst recht gut ^^
tompzen is offline  
Old 11/10/2011, 13:47   #11
 
CommanderCooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 3
Die Story von MW3 ist gut! Allerdings ist der Multiplayer etwas hektisch -.- Und manchmal spawnt man und ist dann direkt wieder tot haha Die Waffen sind auch ok wobei manche ein wenig außerirdisch aussehen xD Also ich finde das Speil jetzt nicht so mega geil :P
CommanderCooper is offline  
Old 11/10/2011, 14:56   #12
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Hacker?
Ob wohl es schon WH und Aimbot gibt habe ich bisher noch keine gesehen.
Waffenbalance
Hmm also noch kann man nich so viel sagen muss man sehen wie sich das entwickelt aber im moment finde ich die UMP ganz cool
Waffenaufsätze
Finde ich eine gute idee mit den "Waffen-Perks" und die aufsätze sind auch ok
Waffenfreischaltung
wie immer lvl aufsteigen=waffen freischalten wenn du das eminst
Maps
gibt 2 oder 3 die mir nicht so sehr gefallen der rest aber ist gut gelungen
Perks
yoah mals sehen wie sich das entwickelt
Killstreaks
finde ich auch ganz ok vorallem finde ich das IMS ganz cool
Singleplayer
Super geil....fand ich besser inszeniert als bei BF3
Multiplayer-Modes
habe bisher nur TDM gezockt und mir machts spass später werde ich dann noch Kill confirmed spielen
...
-NiVaK- is offline  
Old 11/10/2011, 17:57   #13
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Mir gefällt in MW3 der Waffenrecoil sehr! Manche würden jetzt sagen ich sei blöd, aber nein, ich finde es gut, wenn man Skill braucht um die Waffe zu kontrollieren. Type 95 und Assassin sind noch etwas OP. Maps sind okey, aber ich fand die MW2 Maps besser. Das neue Killstreaksystem find ich hammer. Waffendamage find ich ein klein wenig übertrieben. Ein bis zwei Schüsse auf den Körper mehr wären ganz okey. Ansonsten sehr gelungenes Spiel und ich finde es nicht unbedingt wie eine Erweiterung von MW2, weil es sich für mich ganz anders spielt.
.TanTien is offline  
Old 11/10/2011, 18:13   #14
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Fail.
Schaut euch mal das AltF4Games video an das morgen rauskommt. Das sollte erklären warum das Spiel der größte kack ist.
DIE SIND ZU FAUL UM DAS MENÜ NEU ZU MACHEN ? HALLO?

Meine Meinung.


PS : Und die jetze meinen das ich das doch noch nie Gespielt habe, doch ich habe es gespielt !
Businessman™ is offline  
Old 11/10/2011, 23:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
didn't see general problem in MW3 so far
roma1739 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hinrichtung Pro oder Kontra
09/25/2011 - Off Topic - 38 Replies
Was haltet ihr hinrichtung von Menschen wie z.B bei Troy Davis...
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
kontra sprüche in wr
04/03/2011 - WarRock - 9 Replies
habt ihrs satt dass einer zu euch hacker sagt obwohl das nicht stimmt sagt er zum beispiel gpser und ihr habt grad keine geile antwort parat ?? dann sieht nach was andere leute für sprüche haben ich werde jeden tag in dem topic nachgucken und dann die guten sprüche editen und daraus ne liste machen am besten gibt ihr den besten sprüchen ein thanks dann wirds für mich auch einfacher ;D
[Pro/Kontra]Welcher Server ist der beste?
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, Welcher Server ist der beste?, nur Root Server. Gebt auch ein Feedback wiso findet ihr den Server am besten Pro und Kontra wiso?
[UMFRAGE] NewWorld2 Pro/Kontra
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen die NewWorld2 spielen, wiso Spielt ihr es? Oder wiso nicht? Was findet ihr gut, was nicht? (PRO/KONTRA AUFLISTUNG). Mit freundlichen grüßen...! ---Auch beim Voting teilnehmen---



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.