Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten problem

Discussion on Grafikkarten problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Grafikkarten problem

Hallo Leute

Ich habe mir heute ne neue graka gekauft (Asus Nvidia GeForce GTS 450 DirectCU)

Hab die andere Rausgetan sie reingetan und PC gestartet wie bei der anderen auch (Kabel natürlich zuerst alle rausgenommen)

Der Rechner läuft doch auf dem Bildschirm blieb es Schwarz
Mein Desktop war nicht an als ich sie reingetan hatte doch als ich die alte wieder reingetan zhab ging es wieder ...

Meine alte ist

Ati Raedon 4600 HD Series




€:Problem gelöst


Ich hab noch keinen Treiber für die neue etc installiert hab sie gleich ausgewechselt ohne PC nochmal anzulassen ...



Könnt ihr mir helfen wieso bleibt der Bildschirm bei ihr schwarz ?
Ultrayano is offline  
Old 06/17/2011, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
bist du sicher dass die graka für den PC geeignet ist?

Hatte mir mal auch eine geholt, diese hat fast gleich wue meine alte ausgeschaut war aber ejdoch fürn Laptop...
plattenbatscher is offline  
Old 06/17/2011, 19:20   #3
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
bist du sicher dass die graka für den PC geeignet ist?

Hatte mir mal auch eine geholt, diese hat fast gleich wue meine alte ausgeschaut war aber ejdoch fürn Laptop...

Fürn Laptop wäre die Viel zu fett ...
Hab sogar noch gefragt
Ultrayano is offline  
Old 06/17/2011, 20:08   #4
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
vlt nich richtig reingesteckt oder vlt brauch die graka extra strom wie meine
KingBecks95 is offline  
Old 06/17/2011, 20:22   #5
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Bassjunge View Post
vlt nich richtig reingesteckt oder vlt brauch die graka extra strom wie meine

Nicht gelesen xD
Hab das Problem gelöst es laag am Strom hatte ihn nicht beachtet da ich dachte da es reicht
Ultrayano is offline  
Old 06/18/2011, 13:24   #6
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
ja habs gelesen aber zu spät xD
KingBecks95 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Problem
05/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Meine Grafikkart daten: Name: Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family Hersteller: Intel Corporation Chiptyp: Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family DAC-Typ: Internal Gesamtspeicher ca.: 1326 MB Anzeigemodus: 1680 x 945 (32 bit) (60Hz) Monitor: PnP-Monitor (Standat)
Grafikkarten Problem >.<
02/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Also ich habe ein Problem. Ich kenn mich nicht so gut aus darum frag ich hir mal nach. Also ich hab eine Grafikkarte die heißt: ATI Radeon HD 2600 PRO und das Problem ist ich bin damit nicht zufrieden und will mir eine andere kaufen. Ich hab einen PC mit denn Eigenschaften: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00 GHz RAM: 2,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Andere Eigenschaften:
Grafikkarten problem
04/06/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey habe nen problem mit meiner grafikkarte immer von ich 1 oder 2 stunden am pc bin bleibt bei mir alles hängen und der mauszeiger geht in oben links in die ecke und wird verpixelt. nach nen paar sekunden kommt dann nen blackscreen wo steht no singnal hab zuerst gedacht hätte nen virus aber als ich ne alte festplatte reingehauen hab war der gleiche fehler immer noch deswegen glaube ich das es an der grafikkarte liegt oder am treiber meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT ...
Grafikkarten problem
04/16/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi die Grafikkarte EVEGA GeForce 9500 GT gekauft und sie in mein Mainbord eingebaut.Der Mainboardname ist winfast6100k8mb.Dann ist mir aufgefallen das die Graka nich richtig in den steckplatz passt. Allerdings funktionierte die graka die ersten 3 wochen problemlos bei online games die eine hohe grafik erfordern bis der bildschirm schliesslich schwarz wurde und sich der pc aufhang.Danach gab der monitor immer nur einen langen pieps ton und fuhr nicht mehr hoch. Ist die grafikkarte defekt oder...
ATI Grafikkarten problem...
01/18/2008 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mir gestern einen 2ten Rechner zusammen gebaut. Hatte leider nurnoch eine Grafikkarte für den über und das war eine. ATI Radeon 9200SE Betriesystem Win Xp so gestern auf der Suche nach einem passenden Treiber gemacht, zwar viele gefunden aber wirklich keiner hat gepasst. Nunja jetzt sitze ich an dem Rechner ohne Grafikkarte und das ist nicht grade schön.



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.