Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty Modern Warfare2 [Patch Problem]

Discussion on Call of Duty Modern Warfare2 [Patch Problem] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
Exclamation Call of Duty Modern Warfare2 [Patch Problem]

Also kommen wir direkt zum Problem, ich mag CodMw2 ziemlich (bin eigentlich auch gut) aber am 8Mai kam ein Patch... Also da meine I-Net Verbindung nicht wirklich gut ist, sagt Steam das der Patch Download 10 Stunden daurt!!! Ich hab eine Verbindung von 1,5Mb/ps. So, ich habe lange damit verbracht zu googeln wie ich den Patch Manuell saugen kann, habe aber nichts gefunden... Ich denke das es Manuell schneller wird, oder nicht?

Zur Frage: Kann mir jemand Download Link zu dem Patch geben?(Rapidshare wenn moeglich, aber nicht zwingend)

MfG Miguel.
Miguelv6 is offline  
Old 06/17/2011, 22:29   #2

Roccaat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Bei 1,5MB würde ich mich freuen. Ein alternativer Download hilft auch nicht, die Geschwindigkeit bleibt. Und vertraue nicht auf die Zeitanzeige, die ist oft nur sehr grob. Das sollte schneller gehen.
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 22:55   #3

Ich will es ueber Rapidshare machen weil, mein toller Internet Anbieter mir ein Trafic von 12gb angeheangt hat! Und da Steam mir sagt das es 10Stunden dauert hatte ich Angst dass das der Patch riesig ist(da die Zeitangabe grob sein soll hab ich schon weniger Angst)...

Koennte mir denn jemand sagen wieviel der Patch wiegt? Wuerde mir schon helfen :|

MfG Miguel.
Miguelv6 is offline  
Old 06/17/2011, 23:10   #4

BloodZ.'s Avatar

Received Thanks: 43
Ich weiß nicht genau wie groß, aber er war ziemlich klein der Patch
Also mit 1.5mb max. 5min !
BloodZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 23:33   #5

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Sentence. View Post
Ich weiß nicht genau wie groß, aber er war ziemlich klein der Patch
Also mit 1.5mb max. 5min !
Er hat eine Geschwindigkeitsrate von 1,5MB/S. Sprich er lädt 1,5 Mega Byte in einer Sekunde herunter. Ich kann dem TE aber leide nicht sagen wie groß der Patch ist, lad ihn dir einfach mal über Nacht.
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 23:42   #6

Roccaat@ Erstmal was ist TE? Und wenn ich es ueber Nacht lade und dann auf Trafic schau und dann 1Gb wegen irgendeinem Steam fail gesaugt habe dann schmeissen mich meine Eltern raus weil wir alle auf einer Leitung sitzen und die I-Net fuer die Arbeit brauchen...
Ahja und ich sitz gerade alleine am Internet also kann es nicht wegen uberlastung oder sowas sein :/
Miguelv6 is offline  
Old 06/17/2011, 23:53   #7

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Die Patchgröße steht doch da, wenn du in deiner Steam Bibliothek auf Downloads umschaltest. So groß ist er nicht.

Roccat meint mit TE den Threadersteller.
Schkai is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2011, 10:48   #8

Also ich habe mal einen kleinen hack benutzt(wie der zufall es will am 7Mai xD(Der patch kam am 8Mai)), der hack hat nicht funktioniert hatte aber eine Steam.exe "In sich". Ich dachte das man darueber rein muss damit der Hack funzt :/ Das Steam vom Hack ging nicht und die Original Steam wollte auf einmal nicht laufen??!?! Musste danach Steam neu saugen. Und genau nach dem Vorfall hab ich das Problem mit dem Patch!!! Kann das darann liegen??

PS: Kann kein VaC Ban sein weil VaC Status ok ist.

MfG Miguel.
Miguelv6 is offline  
Reply

Tags
call of duty frage, downloaden, hilfe, manuell, patch

All times are GMT +1. The time now is 05:13.