Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS/VERKAUFE C9 Account (Aktiviert)

Discussion on WTS/VERKAUFE C9 Account (Aktiviert) within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 765
Received Thanks: 34
WTS/VERKAUFE C9 Account (Aktiviert)

wie der titel schon sagt, vk ich meinen C9 account

preis: 10€ PSC or 500 e*gold

für weitere information, pn me oder hier im thread
Captain Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja denk ma das ich den kaufen werde
daamir is offline  
Old 11/13/2010, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 765
Received Thanks: 34
verkauft an daamir
Captain Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW acc alle Keys aktiviert
11/05/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Der acc hat alle 3 Keys aktiviert bilder der keys gebe ich mit, Also classik ,bc und woltk auf dem acc sind 1 43 prister 1 36 mage und 1 32 paladin. der acc ist noch aktiv und wurde nochnie gebannt etc. schlecht aufgefallen. Was ich will ist nur 25 Euro paysafecard mehr nicht , gerne über mittelman.
3Day bypass wird nicht Aktiviert?
11/04/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Ich hab mir in Playspan ein 3day Bypass gekauft nun wollt ich ihn aktivieren aber es geht nicht? liegt es daran das ich lv 1 bin oder nicht :P
Prüfen, ob Fenster aktiviert sind?
06/26/2010 - AutoIt - 42 Replies
Hallo, werte Com! Ich weiß, mein Problem ist recht banal, doch weiß ich einfach nicht mehr weiter. Es geht darum: Wenn Fenster X aktiviert ist, soll eine MsgBox kommen, die mir sagt: "Fenster aktiviert". Wenn das Fenster jedoch nicht da ist, soll dementsprechend eine MsgBox kommen, die sagt: "Fenster nicht aktiviert". Ich weiß, es geht hier um etwas sehr simples, was ich allerdings nicht hinbekomme. Danke!
Gameobjecte aktiviert lassen
03/27/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe festgestellt das meine Aufzüge ,welche ich auf closed gestellt habe ,damit man die Aufzüge benutzen kann, immer nach server shutdown wieder nicht funktionieren und von einem GM wieder umgestellt werden muss. Ich benutze arcemu. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu machen dass diese Objecte immer aktiviert sindund bleiben?
[Tausche] WOTLK Beta Acc(Schon aktiviert >.<)
08/21/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin, Tausche hier nen WOTLK Beta Acc(Da ich Key scho aktiviert habe >.<), auf dem Acc is 2x mein lvl 70 Gladiator Schurke mit Full s3/S4 Schwerten und mein lvl 64 Gnom Warri.Momentan Transvereriere ich nochmal meinen Rogue rüber aber mit s4 Schultern(Da ich 2,2k Letzte Woche geschaft habe) den ich auch nicht anrühren werde also währe das halt der Chara auf dem hier dan halt Anfangen könntet.aufm Acc ist noch nen lvl 62 DK den ich zurzeit noch Stückweise Level und auf Blut geskillt ist. ...



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.