Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleine DLL zum injecten in C++ erstellen, aber wie ?

Discussion on kleine DLL zum injecten in C++ erstellen, aber wie ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 35
Received Thanks: 4
Question kleine DLL zum injecten in C++ erstellen, aber wie ?

moin leute
ich hab mich recht frisch hier angebeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich scripte recht viel mit autoit und stoße jetzt etwas an meine grenzen.
Eine dll in einen prozess zu injecten ist kein problem, nur eine DLL in autoit erstellen geht natürlich nicht. deshalb muss ich jetzt zwangsweise (um erstmal zum ziel zu kommen) auf c++ zurückgreifen. ich schreib mal worum es geht:

Ich habe ein spiel was einen funktionsaufruf durch einein call erledigt:
0044ff23 call 00543e22
dieser call ist eine funktion die vom stack ein konsolenbefehl holt und ausführt. meines wissens nach müsste ich (kann aber auch falsch sein) folgendes machen:

eine DLL schreiben der ich konsolenbefehle übergeben kann, die injecte ich dann in den prozess und diese macht dann, sobald sie einen string bekommt folgendes:
1. ESP position speichern
2. meinen konsolenstring auf den stack packen
3. den call aufrufen
4. ESP wieder zurücksetzen.

nur an der umsetzung hapert es

wer kann helfen?

danke im voraus!
WhiteLionATX is offline  
Old 11/20/2010, 20:57   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Wie wäre es denn, wenn du die Sprache erstmal lernst?
MoepMeep is offline  
Old 11/20/2010, 21:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 35
Received Thanks: 4
etwas umständlich auf der ergebnis zu warten bis ich asm und C++ kann, oder?
einige grundlagen habe ich jedoch bereits, jedoch verstehe/lerne ich dinge in der praktischen anwendung besser.
ich dachte ein supportforum ist dazu da, um in solchen fällen gegenseitige unterstützung zu bieten... und nicht zu sagen: wenn du C++ lernst kannste das selber machen.
ein programmierer drüfte für sowas keine 5 minuten brauchen und viel mehr als 20 - 30 zeilen sinds auch nicht so das ich druf verzichtet habe hier verbuggten code hinzuposten...

Quote:
#include <windows.h>

void SendCommand2Console(char * dCmd)
{
DWORD dwCall = 0x0044ff23 ; //address for sendcommand2console function
__asm
{
PUSH dCmd;
PUSH 0;
PUSH 1;
CALL dwCall;
ADD ESP, 0x0C;
}
}

DWORD WINAPI LoopFunction(LPVOID lpvoid) {
while (true) {
if (GetAsyncKeyState(VK_F5) & 1) {
SendCommand2Console("test command?");
}
}
Sleep(100);

return 0;
}

BOOL WINAPI DllMain(HMODULE hmodule, DWORD reason, LPVOID lpvoid) {
if (reason == DLL_PROCESS_ATTACH) {
DisableThreadLibraryCalls(hmodule);
CreateThread(0, 0, LoopFunction, 0, 0, 0);
}
return TRUE;
}
WhiteLionATX is offline  
Old 11/20/2010, 23:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by WhiteLionATX View Post
etwas umständlich auf der ergebnis zu warten bis ich asm und C++ kann, oder?
Ja die lassen die Medizinstudenten auch immer schon am ersten Tag an jemandem rumschnippeln, ein paar Jahre Studium wären ja "etwas umständlich".

Edit: Wo ist jetzt genau dein Problem? Der Code sieht bis auf die Semikolons im asm Block in Ordnung aus. Und das Sleep sollte in die Schleife, nicht danach.
SmackJew is offline  
Old 11/20/2010, 23:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 35
Received Thanks: 4
ja wahnsinn ... und das nach den ersten übungen, hast du da etwa ein paar jahre für studiert ? warum haben hier alle (zumindest alle die geantwortet haben) das bedürfniss erstmal einen spruch abzugeben der weder hilfreich ist noch sonstwas.
wenn ihr in C++ programmiert und einen autoit snippet braucht, dann im forum als frisch angemeldete seit und fragt... naja wie auch immer, ich hätte euch jedenfalls das teil in schnell fertig geschrieben oder gar nichts gesagt.
es ist ja nicht gerade so als hätte ich das problem nicht beschrieben, mich damit nicht beschäftigt oder das ich ein totaler noob bin ...

zum problem:
was daran nicht geht solltest du doch am besten erkennen und nicht ich als unwissender:
der code geht nicht, ich glaube ich leere den stack nicht richtig oder sowas.
weiterhin weiss ich nicht wie ich ihn so umschreibe, dass ich der dll die commands übergeben kann, und das nicht per hotkey machen muss. (steht aber auch im ersten post)

au man ey und das ein paar stunden nach meiner anmeldung hier im super elite hacking forum ... ich hoffe da gibt noch eine elite die sich nicht nicht gemeldet hat oder wirklich hilft ....
WhiteLionATX is offline  
Old 11/21/2010, 00:34   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Ohne weitere Informationen werden wir dir nicht helfen können, ein Dump der Funktion die du zu Callen versuchst wäre nützlich.
Übrigens sollte man in der DllMain keine Threads erstellen, steht ausdrücklich so im DLL best practices paper von Microsoft, das kann in Ausnahmefällen zu bösen unerwarteten Bugs führen, wird hier allerdings eher nicht die Wurzel des Problems sein.
Falls das Programm in welches du injectest abstürzt, dann wäre ein Crashdump auch nützlich.
Bot_interesierter is offline  
Old 11/21/2010, 00:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by WhiteLionATX View Post

zum problem:
was daran nicht geht solltest du doch am besten erkennen und nicht ich als unwissender:
der code geht nicht, ich glaube ich leere den stack nicht richtig oder sowas.
weiterhin weiss ich nicht wie ich ihn so umschreibe, dass ich der dll die commands übergeben kann, und das nicht per hotkey machen muss. (steht aber auch im ersten post)

au man ey und das ein paar stunden nach meiner anmeldung hier im super elite hacking forum ... ich hoffe da gibt noch eine elite die sich nicht nicht gemeldet hat oder wirklich hilft ....
Ich habe dir geschrieben was grundsätzlich daran nicht stimmt, aber die Erklärung "der Code geht nicht" ist einfach nur unglaublich dumm. Erwarte keine Hilfe wenn du so einen Mist schreibst. Hier gibts auch keine Hellseher.
SmackJew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine aber feine Community!
11/05/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey Community. Ich habe vor auf S.25 Anzufangen, und da was Neues aufzubauen mit einem Jeweiligem nettes Team. Was mein Projekt ist: Ich möchte auf S.25,etwas aufbauen worum es Um eine Gemeinschaft handelt.
DMG Hack selber erstellen - kleine Frage
07/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, klar man kann sich die fertigen pc Dateien schon runterladen, jedoch sind mir die bisher veröffentlichten pc Dateien zu "krass" eingestellt. Ich möchte einen DMG Hack erstellen, mit dem ich mit einem normalen schlag (Schlag mit Leertaste ist gemeint) 3,4 Hits mache. Was muss ich denn bei welcher Datei ändern ? Die Pc dateien habe ich schon entpackt ;) Vielen Dank im vorraus mfg dstylz
De Exe erstellen aber wie?
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich eine exe erstellen für meinen server?
Ch2 Erstellen aber wie???
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo com. weiss vlt jemand wie man auf nem pserver ein 2tes ch macht ich hab schon gegooglt und die sf benutzt aber nichts gefunden. könnte mal jemand ein kleines tut machen oder grob sagen wie es geht pls mfg 123456789noname
Meine kleine aber Feine Addon Sammlung =)
02/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
So ich hab hier mal ein kleines AddonPack für euch zusammengestellt. Das AddonPack ist für jeden leicht verständlich d.h. es muss nicht erst stundenlang mit komplizierten Befehlen aktiviert werde. Anleitung: 1. In einen beliebigen Ordner entpacken 2. Die Ordner aus dem entpackten Ordner Addons in X(= Festplatten Buchstabe wo WoW installiert ist) --> Programme -> World of Warcraft -> Interface -> Addons hineinkopieren. 3. WoW starten danach einloggen aber noch nicht die Welt betreten....



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.