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Keybinder in c++
Discussion on Keybinder in c++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
08/01/2013, 16:37
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 172
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Keybinder in c++
Hey Leute, ich wollte mich mal ein bisschen an C++ machen, weil ich grad totale Motivation aufbringen kann
auf jeden fall, Ich habe vor einen Keybinder in Cpp zu schreiben
Ich habe den ersten Teil bereits gefertigt, und wollte nun mal wissen ob das so richtig ist ( Weil das CMD-Window die ganze zeit wieder zu geht :/ )
tut mir bitte ein Gefallen ich will keine Sourcecodes da ich das alleine lernen möchte o.ô
Code:
#include "windows.h"
#include <iostream>
#include <conio.h>
using namespace std;
int main()
{
while(1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1));
{
keybd_event(VkKeyScan('t'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('/'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('m'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan(' '),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('S'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('O'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('F'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('O'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('R'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('T'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('O'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('R'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('T'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan(' '),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('S'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('T'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('E'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('H'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('E'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('N'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan(' '),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('B'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('L'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('E'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('I'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('B'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('E'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('N'),0x9e,0,0);
keybd_event(VkKeyScan('!'),0x9e,0,0);
keybd_event(VK_RETURN,0x1c,0,0);
Sleep(100);
}
return 1;
}
}
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08/01/2013, 16:59
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
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Dass das CMD-Fenster wieder zu geht hat schon seinen Richtigkeit, weil der den Code ja fertig ausgeführt hat. Das kannst du z.B. verhindern, indem du das Programm über die CMD selber startest
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08/01/2013, 17:02
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 172
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Quote:
Originally Posted by _Roman_
Dass das CMD-Fenster wieder zu geht hat schon seinen Richtigkeit, weil der den Code ja fertig ausgeführt hat. Das kannst du z.B. verhindern, indem du das Programm über die CMD selber startest
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Wie mache ich das , das z.B das Fenster offen bleibt, und wenn ich dann wieder auf Num1. drücke das trotzdem alles wiederholt + aufbleibt?
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08/01/2013, 18:03
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#4
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
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Received Thanks: 8,420
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Raus mit dem return, du willst es doch in einer while-Schleife haben, oder nicht?
Tipp: es muss woanders hin, außerdem wird bei fehlerloser Ausführung 0 returned
Padmak
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08/01/2013, 18:07
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#5
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elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
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Quote:
Originally Posted by Padmak
[...]außerdem wird bei fehlerloser Ausführung 0 returned
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Desswegen ist return 1 hier auch passend :|
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08/01/2013, 18:10
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 172
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by Padmak
Raus mit dem return, du willst es doch in einer while-Schleife haben, oder nicht?
Tipp: es muss woanders hin, außerdem wird bei fehlerloser Ausführung 0 returned
Padmak
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Sehe ich das richtig das du dich verlesen hast?
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08/01/2013, 18:10
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#7
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elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 786
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Quote:
Originally Posted by AutofarmSeller
Sehe ich das richtig das du dich verlesen hast?
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Nein hat er nicht, dein return 1, ist definitiv in der Schleife.
-> Programm schließt sich nach 1 Durchgang
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08/01/2013, 18:13
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 172
Received Thanks: 11
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Achso also heißt das wenn ich den Return wert rausnehme das es unbegrenzt oft wiederholt?,
Sprich bei Return 0; = x * x ..
Bei Return 1; = x * 1 ?
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08/01/2013, 18:16
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#9
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elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
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Außerdem, was zur Hölle soll das bitte:
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1));
Weg mit dem ; !
Bzgl. dem return, verwende doch einfach mal den Debugger, und
du siehst was da passiert.
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08/01/2013, 18:17
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#10
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elite*gold: 0
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Posts: 172
Received Thanks: 11
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was soll ich stattdessen nutzen? O.o mir ist keine andere Funktion bis jetzt bekannt was ich zum keysync nutzen kann..
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08/01/2013, 18:23
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#11
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elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
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Quote:
Originally Posted by AutofarmSeller
was soll ich stattdessen nutzen? O.o mir ist keine andere Funktion bis jetzt bekannt was ich zum keysync nutzen kann..
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Code:
int main()
{
while (1)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1))
{
//DoStuff
}
}
return 0;
}
Wenn du einen ganzen Satz schreiben willst,
wäre außerdem eine Schleife angebracht, so sieht
das einfach nur hässlich aus.
Edit:
Dazu auch noch ein kleines Beispiel:
Code:
std::string str ("foobar");
for (std::string::iterator it = str.begin(); it < str.end(); ++it)
{
keybd_event(VkKeyScan(*it),0x9e,0,0);
}
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08/01/2013, 18:35
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 172
Received Thanks: 11
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Code:
keybd_event(VkKeyScan('DieDasDaDum'),0x9e,0,0);
Würde das funktionieren?
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08/01/2013, 18:36
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#13
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elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 786
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Quote:
Originally Posted by AutofarmSeller
Code:
keybd_event(VkKeyScan('DieDasDaDum'),0x9e,0,0);
Würde das funktionieren?
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Siehe vorherigen Post, und nein wird es nicht.
Weiters habe ich den berechtigten Verdacht das
es dir haufenweise an Grundlagen fehlt, kann das sein ?
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08/01/2013, 18:38
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 172
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by .SkyneT.
Siehe vorherigen Post, und nein wird es nicht.
Weiters habe ich den berechtigten Verdacht das
es dir haufenweise an Grundlagen fehlt, kann das sein ?
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Nein ich bin grad nur total durcheinander, weil ich ein Keybinder in VB geschrieben habe, und das in C++ umsetzten möchte,
Ich habe ein Buch von C++ und bin derzeit dabei es zulernen x]
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08/01/2013, 21:34
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#15
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
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Quote:
Originally Posted by AutofarmSeller
Achso also heißt das wenn ich den Return wert rausnehme das es unbegrenzt oft wiederholt?,
Sprich bei Return 0; = x * x ..
Bei Return 1; = x * 1 ?
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Lern erstmal die Grundlagen.
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