Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ lernen

Discussion on C++ lernen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 09/04/2011, 20:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Also ich finde C++ ganz ok. Ich habe mit Grundlagen aus dem Internet angefangen und gut verstanden.

Das Problem ist, dass man mit diesen Grundlagen nur Anwendungen in CMD Fenster programmieren kann.
Um richtige Fenster, Buttons etc. machen zu können, muss man WinAPI lernen, was ich aber selber noch nicht ganz verstehe. Finde keine guten Tuts dafür.
WinApi tutorials gibt es reichlich im i-net. Um einfach schnell eine GUI mit der WinApi zu erstellen kannst du dich ja mam mit Dialogen und entsprechenden Resource Editoren auseinandersetzten.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 19:35   #17
 
elite*gold: 254
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 42
Also als C++ Tutorial empfehle ich dir .
wutax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ lernen
02/01/2011 - School & Education - 7 Replies
Hi Com , ich hab in den letzten wochen angefangen zu Coden also C++ jetzt wollte ihr fragen ob ich mir ein Buch empfehlen könnt. es gibt zwar viele, viele und noch viel mehr Tutorials im World Wide Web aber ich möchte einfach sicher gehen das ich auch das richtige lerne. So das war's eigentlich schon mehr wollte ich nicht, obwohl doch, wer Lust hat könnte mit ja vielleicht etwas beibringen.;) ;)
C++ Lernen
10/15/2010 - C/C++ - 25 Replies
Hallo, Ich will C++ Lernen hab das Programm schon aber weis nicht wo Anfangen villeicht könnt ihr mir mal sagen wo mit ich anfangen soll und wo ich das am besten lerne villeicht auch eine open source Posten der so. Wen das hilft ich bin in Autoit schon Fortgeschritener. Villeicht kan mir auch einer von euch es beibringen. Mit freundlichen Grüßen >>Scrypter<<
C++ lernen
10/09/2010 - WarRock - 13 Replies
Also hi erstmal liebes Forum :) Ich spiele nun seit einem Jahr Warrock und sehe nun das immer mehr Hacks etc. rausgebracht werden... :rolleyes: Nun wollte ich fragen ob ihr den Downloadlink für C++ für Windows XP SP2 habt und irgendein guter Coder mir das beibringen kann ... :confused: :o MfG mezzomixxer
ich will lernen :P
07/10/2009 - Tutorials - 14 Replies
h
c/c++ wie lernen
11/07/2008 - C/C++ - 27 Replies
hy erstmal^^ also ich würde c bzw.c++ lernen alledings habe ich keine ahnung wie ich damit anfangen soll den ich habe noch keine erfahrungen gemacht wie ich anfangen soll weder was diese ganzen quell sprachen sind aber ich würde gerne c/c++ lernen. wieso? ich möchte es gerne lernen weil es mich einfach intressiert und mir sicher spaß machen würde programme zu erstellen auch wen es sicher harte arbeit ist. joa also es wäre nett wen mir einer von epvp mit c/c++ kenntissen sagen könnte wie...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.