Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Sprache lernen

Discussion on C++ Sprache lernen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/07/2011, 14:49   #16
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Muss man deiner Meinung nach Informatiker bei irgendeiner Argentur sien um Programmieren zu dürfen?
.BritainAndy is offline  
Old 06/07/2011, 19:08   #17
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
Muss man deiner Meinung nach Informatiker bei irgendeiner Argentur sien um Programmieren zu dürfen?
Wenn du ein Jahr bzw wenn du es richtig können willst länger dafür investieren willst deinen Cheat upzudaten, dann ist das dein Ding, ich halte es eben nicht für Schlau.

C++ sollte man lernen wen man wirklich größeres damit vor hat und es einen interesiert. Vll. weil man Berufsmäßig was in die Richtung machen will oder ein Projekt damit plant. Aber doch nicht um einen Cheat für den Eigenbebrauch zu schreiben
Klemens102 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2011, 19:09   #18
 
{:€P^P_}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 4
Cool

Quote:
Muss man deiner Meinung nach Informatiker bei irgendeiner Argentur sien um Programmieren zu dürfen?
Nein das nicht ich bin 15 und gehe noch zur schule und arbeite mit C++, C#, AutoIT und weiteren. Nur die einstellung ist falsch. Maleben C++ Lehrnen, Haken und Pustekuchen oder was?
Quote:
Wer so eine komplexe und schwierige Programmiersprache lernt um sich nen Cheat zu schreiben ist einfach .. naja.. nicht der schlauste sagen wir
Es lohnt sich auch nicht nur für nen laprigen Cheat "" eine komplexe und schwierige Programmiersprache "" zu lernen
Ich hab auch schon Cheats geschrieben, aber als Nebenprodukt meiner Arbeit und nicht als Hauptprodukt
{:€P^P_} is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2011, 19:12   #19
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
CPP ich weiß ja nicht obs dir irgendwie an irgendwas fehlt, aber wenn du "Hobbymäßig" mit "mal eben lernen" gleichsetzt, ist das wohl dien prbolem.

Ich hab niorgendswo behauptet das man das mal eben so lernt
.BritainAndy is offline  
Old 06/07/2011, 19:19   #20
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
CPP ich weiß ja nicht obs dir irgendwie an irgendwas fehlt, aber wenn du "Hobbymäßig" mit "mal eben lernen" gleichsetzt, ist das wohl dien prbolem.

Ich hab niorgendswo behauptet das man das mal eben so lernt
Das war denke ich auf den Post vom Thread ersteller bezogen.

Quote:
Originally Posted by jan25ish View Post
Hi Leute,
Ich wollte fragen, wie ich am besten, am schnellsten und am einfachsten die Programmiersprache von C++ lernen kann. Denn ich moechte WarRock Hacks coden können.
Klemens102 is offline  
Old 06/07/2011, 19:27   #21
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Wie dem auch sei, fakt ist wenn du dir selber Cheats/Hacks schreiben willst braucht das seine Zeit
.BritainAndy is offline  
Old 06/07/2011, 22:18   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wer die Einstellung hat, C++ nur für Cheats zu schreiben (nicht hobbymäßig, sondern speziell für Cheats) der ist meist einfach nur unreif und bisher ist jeder, den ich kenne, der es mit der Einstellung probiert hat, daran gescheitert; eben weil die Kinder schnelle Ergebnisse wollen.

C++ ist eine vernünftige seriöse Programmiersprache und nicht dafür gedacht, dass kleine Kinder ihren großen ***** in Games zeigen! Dafür wurde AutoIt erfunden.
MrSm!th is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/08/2011, 21:30   #23
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
mhm ich habe auch schon nachgedacht mit c++ anzufangen aber nicht aus den gründen .
bin ja 15 und muss job suchen da wäre informatiker schon killa ich dencke only for hack c++ lernen ist echt unnötig :3 aber du musst wissen
auf yt gibts paar tuts wie man mit c++ programme erstellt und co ^^
schamon is offline  
Old 06/12/2011, 21:34   #24
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Wo wir gerade dabei sind , ich meine mit Autoit kann man doch garkeine wirklichen Hacks schreiben oder ? <.> dachte das sei für bots :b


OT:

Was ist denn immo. so die Angesagte Script sprache für HPS ? :X

CSS,PhP,HTML :> ich weiß nicht >.< ! CMS schreiben ist was tollen (:
Æciid is offline  
Old 06/14/2011, 18:06   #25
 
jan25ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 2
Question

also was kann man denn später machen wenn man c++ kann?
jan25ish is offline  
Old 06/14/2011, 18:28   #26
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Quote:
also was kann man denn später machen wenn man c++ kann?
In C++ programmieren.
xNopex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 12:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by jan25ish View Post
also was kann man denn später machen wenn man c++ kann?

und sonst hier:



oder einfach hier:
.Cdog is offline  
Old 06/15/2011, 13:09   #28
 
jan25ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 2
aha
jan25ish is offline  
Old 06/15/2011, 15:44   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 72
Received Thanks: 4
Ich würde dir vorschlagen generell Programmierung zu lernen. Einfach drauf los und irgendwie Tutorials zusammen basteln ist noch kein Programmieren.

Setze dich mit der Materie auseinander.

Ich weiß nicht wie das die anderen User sehen. Aber ich habe programmieren noch mittels C gelernt. Nachdem ich C einigermaßen drauf hatte, habe ich mich in die anderen Welten getraut: PHP, VB, C#...Aber sowas dauert und wenn man kaum Ahnung hat, ist es nicht mal eben schnell einen Hack zu coden. Dort musst du dich noch neben der Programmierung mit den Speicheradressen etc. auskennen.

Also ohen fleiß kein Preis.
Jamal23 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 14:53   #30
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Hallo,
nur so es gibt kein schnellen Weg du musst schon mal wie ich glaub nen Buch kaufen darüber bin da selbst noch dran wo ich nicht weiter komme... gucke mir gelegenheiten in youtube paar tutorials an um zu was zu lernen !!!Und das mit Hacken ist sehr kompilzierter als du denkst !!!
youtubexD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprache ohne Lehrer lernen
08/12/2010 - School & Education - 17 Replies
Hallo, da viele meiner Freunde Russen sind und auch sehr oft russisch reden möchte ich diese Sprache auch gerne lernen. Nur leider wird bei uns auf der Schule kein Kurs angeboten und Abendschule geht leider auch nicht. Deswegen meine Frage. Kann man sich die Sprache selber bei bringen? Ich hatte bereits 1 Jahr russisch, das heißt, schreiben und lesen ist kein Problem.
Ally sprache lernen ?
06/13/2008 - World of Warcraft - 29 Replies
hi, hab ma ne frage ... hat jemand ne seite oda n tool odersowas womit man die ally sprache "entschlüsseln" kann ? wär ma end cool wenn mir jemand n link oderso schicken kann =) greez
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn
Welche Sprache lernen ?
05/25/2007 - General Coding - 50 Replies
hallo zusammen, da ich jetzt arbeitslos geworden bin (danke an das neue gesundheitssystem), wollte ich die zeit nutzen und eine programm.sprache lernen. ich habe dies bezüglich keine vorkenntnisse aber dafür jetzt "leider" viel zeit ! welche sprache sollte ich als anfänger lernen ? dachte erst VB, aber hier sind ja einige der meinung es sei net so das wahre ! also danke im vorraus und



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.