Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Browsergame Kommt bald!

Discussion on Neues Browsergame Kommt bald! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/10/2016, 16:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 70
Received Thanks: 2
Ich verwende auch Google Crome ich weiß nicht woran das liegt wenn ich versuche mich zu registieren steht das der Benutzername und Email vergeben ist und wenn ich mich versuche anzumelden steht Benutzername oder Passwort falsch

Ich weiß 100% das wenn ich da Angemeldet bin bzw wäre das es das richtige Passwort ist
Draygh is offline  
Old 09/11/2016, 13:11   #32
 
Dremorac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 26
Received Thanks: 9
Hallo!
Bedauerlicherweiße ist es nicht möglich sich im Forum zu registrieren!
Fehler: Bitte geben Sie Ihren Charakternamen an.
Jedoch ist kein Feld für den Charakternamen im Registrierungsverzeichnis vergeben.

MfG: Dremorac(Patingo)
Dremorac is offline  
Old 09/11/2016, 14:45   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
die idee gefällt mir sehr gut. ich muss zugeben, die idee mit dem pay2win hatte ich schon bevor es das irgendwo gab - aber man hat ja auch ethische masstäbe.

deshalb wünsche dir wirklich dass du es schaffst, ein game mit interessanter, knapper, nicht handelbarer, aber durch das prinzip "arbeit" erschaffener ingame-währung zu realisieren.

edit: selbstverständlich ohne auf mit echtgeld bezahlte microjobs wie superrewards zurückzugreifen - davon gibt's schon zu genüge.

anmerkung: vergiss das mit den ref-links. das geht eine kurze zeit, dann ist dein game tot.
dehe25 is offline  
Old 09/12/2016, 18:31   #34
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Das Gefühl von P2W hatte ich bisher nicht.

Ich bin immer noch in der Lage Boosts zu kaufen, und meinen Sternen stand aufrecht zu erhalten. Sowie habe ich meine Gilde komplett ausgebaut, ohne Geld reinzustecken.

Ich habe eh das Gefühl, dass der Admin nicht mehr aktiv ist. Keine Updates, Forum immer noch verbuggt, Ingame auch noch einige Fehler. Sowie meldet sich hier in seinem Thread nicht mehr.
Veldora is offline  
Old 09/12/2016, 23:45   #35

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Naja bin jetzt am ende vom magieturm inerhalb von 3 std id121 danach gehts nicht mehr weiter schade eigentlich
HappyMajor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Browsergame Kommt bald!
05/30/2016 - Browsergames - 8 Replies
Guten Abend Epvp, es kommt bald ein neues Browsergame in die Testphase. Der Name des Spiels ist noch nicht entschieden. Ihr könnt gerne eure Ideen dazu bei mir abgeben. Nähere Infos kommen die Nächsten Tage Sprich aussehen Ingame und mehr. Ich suche hier freiwillige Tester die Interesse haben das Spiel zu testen sobald es in die Closed Beta geht. Ihr könnt bei Interesse mich über Skype erreichen: disastermaster6
Was bald kommt...
08/30/2011 - Starcraft 2 - 15 Replies
Patch 1.4.mp4 - YouTube Da könnt ihr schauen was bald vllt kommt
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.