Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Browsergame Kommt bald!

Discussion on Neues Browsergame Kommt bald! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/19/2016, 11:28   #16
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Ich schreibs dir hier nochmal.

Die Stats der Spieler sind seit dem Update verbuggt. Viele Klassen, nicht alle, haben nur noch 10 Angriff pro Intelligenz / Stärkepunkt. Ich hatte 12500 Angriff, nun 5000.

Der Krit von Mages ging von 0,6% auf 0,5%. Und der Ausweichwert ging von 0,02% auf 0,5%.

Die erlernten Fähigkeiten sind nicht benutzbar. In der Taktikauswahl kannst du nur "normaler Angriff" auswählen. Ich habe den Heilzauber auf 12/15, und heilt genau so viel wie auf Lv 1. 800 HP.

Raid 1 ist immer noch verbuggt. Der 21er Gegner hat 50.000.000 Angriff und 100.000 Leben.
Veldora is offline  
Old 07/20/2016, 11:40   #17
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Habe es mal angetestet, gefällt mir bisher ganz gut, außer das Inventar Layout, aber ich denke das wird alles noch überarbeitet

Bloß kann ich meine Kampftaktik nicht ändern, ich habe den Feuerball erlernt, aber sobald ich auf ändern drücke refresht sich die Seite einfach nur
exceble is offline  
Old 07/20/2016, 22:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Hallo, du musst ihn Komplett voll machen mit AP Sprich wenn du 15/15 AP hast kannst du ihn benutzten. Dann erscheint eine neue Magie.
aladinia is offline  
Old 07/25/2016, 20:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Neues Desinge ist im gange. Darum bitte etwas geduld falls bei euch noch altes angezeigt wird oder noch nicht geändert wurde.
aladinia is offline  
Old 08/01/2016, 22:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Neue Änderungen:
-Shop kann Kostenlos Aktualisiert werden
-Erreiche Level 30 und erhalte 100 Sterne
-Dungeon (Sumpf) Atk / HP angepasst

Weitere Änderungen folgen
aladinia is offline  
Old 08/07/2016, 00:05   #21
 
Dremorac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 26
Received Thanks: 9
Hi ich bin Patingo im Spiel!

Mir gefällt das System und die Spieldynamic sehr gut!
Was jedoch fehlt ist ein Chat und ein Forum!
Weißt du wann etwas in dieser richtung erstellt wird?

MfG: Dremorac
Dremorac is offline  
Old 08/08/2016, 12:29   #22
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by Dremorac View Post
Hi ich bin Patingo im Spiel!

Mir gefällt das System und die Spieldynamic sehr gut!
Was jedoch fehlt ist ein Chat und ein Forum!
Weißt du wann etwas in dieser richtung erstellt wird?

MfG: Dremorac
Ein Chat ist bereits extern integriert, da er jedoch nicht mehr über die Website, sondern nur über den Link, zu erreichen ist, kann ich ihn dir leider nicht nennen.
Er wird jedoch bestimmt bald öffentlich
MagierDesGrauens is offline  
Old 08/08/2016, 15:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Hallo, es freut mich das euch das Spiel gefällt.
Ein Forum ist geplant leider muss ich dies aber noch nachhinten schieben da ich derzeit an einer website arbeite die also Portal dienen soll mit mehreren Infos sprich Support möglichkeiten Server Übersichten und weitere dinge.

Das nächste Update des Servers ist bereits in Planung und bald in der Umsetzung.
Es werden die Items geändert wo durch es so wird das die Items alle Sets werden.
Sprich kann man dann beispiel weise das Berserker Set zusammenstellen was wiederum Effekte gibt. Somit macht es mehr sinn bestimmte Items anzuziehen und nicht nur auf die Werte welche besser sind zu Achten.

MFG
aladinia is offline  
Old 08/16/2016, 16:34   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
Kan mich nich regn, fehler das anemde daten falsch sein xD
Kaanor_ is offline  
Old 08/17/2016, 02:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
register getestet bei mir geht es.
Welchen browser nutzt du?
aladinia is offline  
Old 08/29/2016, 22:49   #26
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,428
Die Positionen vom Text von einigen Buttons sind nicht richtig eingestellt.
Lumi is offline  
Old 09/08/2016, 13:36   #27
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Das Spiel lebt immer noch
Veldora is offline  
Old 09/08/2016, 23:41   #28
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
kann mich nicht anmelden firefox
♫Melodie♫ is offline  
Old 09/10/2016, 11:40   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 70
Received Thanks: 2
Ich kann mich nicht registieren oder so die Anmeldung ist einfach crep
Anscheinend mag er auch mag er auch keine Sonderzeichen was ist schlecht finde und in die Passwort Sicherheit geht

Abgesehen davon bin ich ein MH Fan und hoffe das du die nötigen Rechte dafür hast und das Spiel auch gut wird ich seh absolut nicht gern ein einfaches Monster Hunter Verschnitt
Draygh is offline  
Old 09/10/2016, 14:27   #30
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Also ich kann weitere Accounts erstellen. Ich habe keinerlei Probleme (Chrome)
Veldora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Browsergame Kommt bald!
05/30/2016 - Browsergames - 8 Replies
Guten Abend Epvp, es kommt bald ein neues Browsergame in die Testphase. Der Name des Spiels ist noch nicht entschieden. Ihr könnt gerne eure Ideen dazu bei mir abgeben. Nähere Infos kommen die Nächsten Tage Sprich aussehen Ingame und mehr. Ich suche hier freiwillige Tester die Interesse haben das Spiel zu testen sobald es in die Closed Beta geht. Ihr könnt bei Interesse mich über Skype erreichen: disastermaster6
Was bald kommt...
08/30/2011 - Starcraft 2 - 15 Replies
Patch 1.4.mp4 - YouTube Da könnt ihr schauen was bald vllt kommt
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.