Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme P Server

Discussion on Die Stämme P Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Die Stämme P Server

Hallo, habe gerade einen stämme p-server erstellt, und jetzt möchte ich wissen wie man den server für andere zugänglich macht, also das si auf einen link gehen müssen und sie sich dann registrieren können und spielen können.
mfg Der Wandale
__________________


Der Wandale is offline  
Old 10/12/2014, 13:34   #2
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
webserver running?
UND3RW0RLD is offline  
Old 10/12/2014, 15:09   #3
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
nö lauft auf meinem laptop, und ist v 1.4
__________________


Der Wandale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme P Server
05/12/2013 - Browsergames - 28 Replies
KEIN BOCK AUF DS?! Zu viele Premium-Funktionen?! Zu teuer?! Kein Wunder! Immer mehr User verlassen die Stämme. Dies liegt nicht nur daran, dass Inogames sich immer weiter von ihren Vorsätzen entfernt (So galt früher: Spieler ohne Premium sollen die selben Chancen haben wie Spieler mit) sonder auch an den überwiegend unbeliebten Updates. Klar, Privat-Server! Vielen bleibt nur der Ausweg in illegalen Privat-Servern. Doch mal ehrlich? Welcher bleibt länger als 1 Jahr online (Abgesehe...
Die Stämme p-server
12/19/2012 - Browsergames - 8 Replies
Ich suche einen Speedserver von DieStämme. Schön hoher Speed oder wenigstens ordentlich Fun :)
Stämme P Server
07/30/2012 - Browsergames - 2 Replies
Guten Tag, Ich suche einen aktuellen & gut besuchten Privatserver. Nicht infernal-wars.com, dort gibt es keinen schlafmodus und ist somit nur offline Battle. Danke im Vorraus :) MfG
Die Stämme P-Server !?
03/10/2011 - Browsergames - 2 Replies
Heyho (; Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, einen DieStämme P-Server zu erstelln ^^ Also eig. sowas wie sds nur das man alles selbst einstellen kann. Oder zumindest eine Nachmache (; Mfg der Toast



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.