Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jeder pupilt jeden^^

Discussion on Jeder pupilt jeden^^ within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SexyMausii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Jeder pupilt jeden^^

Da ich sehe, wie viele hier mit ihren Links "herumspammen", kamm mir eine tolle Idee.Jederpupilt jeden, das heißt hier könnt ihr euren Link einfügen.Würd mich sehr freuen wenn hier einige dabei sind.

Beispiel:

danielsan85.mybrute.com(ist mein Brute, bittte pupiln)

mfG.danielsan85
SexyMausii is offline  
Old 08/10/2009, 18:04   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Das hatten wir hier schon sehr oft und wurde innerhalb kürzester Zeit wieder geclosed, weil jeder hier einfach mit seinem Link rumspammt und keine Schüler für die anderen macht, aslo mach dir keine allzugroßen Hoffnungen.

lg XxYxX

#close pls
Max_-_Speed is offline  
Old 08/10/2009, 18:06   #3

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Die Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DAS WIN 7 PROBLEM!!!! (HAT JEDER)
03/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
ich hab hier in e*pvp jeden win 7 oder d3d hack ausprobiert keiner hat aber geklappt:( könnt ihr mir bitte (ich hab bitte geschrieben) ein link ins forum schreiben bitte (schon wieder) wenn ihr mir ein guten schickt bete ich euch an :handsdown:
O.o JEDER HAT GM RECHTE
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jaa, ich habe P-Server erstellt und es jointen leute drauf und was war das auf einmall hatten sie alle gm rechte obwohl bei fillezilla die# bei test_server wieder vorsteht( was ich vorher geändert hatte ) was muss ich tun
WinGm wichtig jeder der hilft kriegt thx auf jeden
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey habe fragen wo find ich wingm link download und regi pn me pls prer ocq 406255403 jeder der hilft kriegt thx
"Jeder gegen Jeden" Überall
04/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich hab nen mangos server v. 2.3.0 und wollte, wie in der arena von gurubashi, überall (sogar Hauptstädte) Jeder gegen Jeden haben. Es geht!!! P.S. Warscheinlich gibs hierzu schon ne antwort aber ich habs nach 3 tagen suche aufgegeben



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.