Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im going to Sponsor a VPS for an Privat Server!

Discussion on Im going to Sponsor a VPS for an Privat Server! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Im going to Sponsor a VPS for an Privat Server!

The first one wich going to send me a Request a Trade, wich owns a Private Server get's a Donation for a 1 Month VPS!

gl hf
Need1Link is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wir Suchen Sponsor für unseren Mt2 Privat server
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ein paar Freunde und Ich Suchen einen Sponsoren für Unseren neuen Metin2-Pserver.Wir Möchten Explorer-Mt2 wieder Aufbauen und wieder Voll Durchstarten.Natürlich macht Puma mit,der Melder/Sponsor wir Natürlich auch und Belohnt.Und hat natürlich vollen Zugriff :D Mfg:... Danke im Vorraus Ps : Der server wird neuen namen tragen ;)! Nero. Ich hoffe es meldet sich jemand (: Danke
Suche Root Sponsor für Flyff Privat Server!
12/15/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Abend liebe Elitepvper's Community, wir, das Team vom Flyff Privat Server NaturalFlyff, suchen einen Root Sponsor. Über uns: Das Projekt "NTF" wurde vor ca. einem halben Jahr von mir in Planung gesetzt, jedoch konnte ich aufgrund keiner meldung dieses nicht fortsetzen. Ich war Developer auf FlyForMe, GM auf Darkflyff und GM auf Divine Wrath, jedoch habe ich aufgrund inkompetenz und fehlverhalten der Admins diese Server verlassen. Mit mir gingen 90% des Teams und bis auf einige...
SUCHEN ROOT-SPONSOR FÜR UNSEREN METIN2 PRIVAT-SERVER
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend ePvPers, wir, das Team TheLegendMt3, suchen einen 2ten Root Sponsor. Vorwort: Das Projekt lief bereits und hatte ca. ~ 200 Member, doch durch Fehlverhalten einiger GM's in meinen Team und Technische Probleme wegen dem Windows Root geht es berg ab. Jedoch liegt mir das Projekt weiterhin sehr am Herzen.
Suche Root Sponsor für deutschen Aion Privat Server
10/24/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo leute, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der einen Root hat den er vielleicht gerade nicht nutzt oder einfach nur jemanden der ebenfalls Intreresse an einem deutschen Aion Privat Server hat. Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Web-Designer aber auch ausgestattet mit den Basics um einen Aion Privat Server zu starten. Habe die Files bereits auf meinem PC installiert und zum laufen gebracht, allerdings hat dieser nur 1GB ram, und ist daher nicht geeignet, nichtmal als...



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.