Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox360 Multiplayer mit Splitscreen?

Discussion on Xbox360 Multiplayer mit Splitscreen? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanMTlp's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 291
Received Thanks: 108
Question Xbox360 Multiplayer mit Splitscreen?

Weiß jemand ob man Battlefield 4 auf der 360 im Multiplayer im Splitscreen spielen kann wie zB bei Black Ops? Währe nett
GermanMTlp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBOX - Splitscreen
11/26/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich wollt heute mit meinem Bruder Online Black Ops 2 Spielen per Splitscreen, benötigen beide jeweils einen Live Account oder nicht?
PS3 Splitscreen Spiele
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo epvpers, wollte fragen ob ihr einige gute Splitscreen Spiele kennt. Habe schon 2 Spiele, einmal Uncharted3 und GT5, und hätte gerne noch mehr von diesen Splitscreen Spiele, welche sind gut und welche sind eher schlecht? Freue mich auf eure Antworten. mfg
CoD MW3 - Xbox360 - Was muss man für Multiplayer kaufen ?
12/23/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey , was muss ich mir kaufen um im Multiplayer ganz normal mit anderen spielen zu können ? Xbox Live Gold ? Oder what ever ? Hiermit bitte ich um hilfe :* (Also ich will einfach wie am PC ein spiel suchen können und dann mit irgendwelchen Fremden zocken xD) Mfg ERBSE
[Xbox360] Battlefield 3-Multiplayer-Update?
12/13/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hey leute ich habe gerade meine Xbox360 gestartet und zu gleich Battlefield 3 und nun kommt da ein rieses großes Update (2.07 GB) was ist den da alles drin? ich Downloade es gerade und kann es nicht abwarten villt wisst ihr ja was das Update alles beinhaltet? mfg Marcel :)
SplitScreen Games ~Xbox360~
05/26/2011 - Consoles - 7 Replies
Ich eröffne dieses Thread,weil ich es gut finden würde wenn jeder hier ein Splitscreen Game vorstellt,da viele Leute nach Splitscreen games suchen aber keine guten finden. Ich persöhnlich suche immer sehr lange mit ein Kumpel nach Splitscreen Games für die Xbox360. Da es mehr Spaß macht zu 2. zu spielen.(Nicht nur Splitscreen Game.Aber die Spiele müssen auf einer Konsole zu 2. oder mehr Spielbar sein.Gut wäre auch online.) Welche Spiele gehören hier rein: Xbox360 spiele:...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.