Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SplitScreen Games ~Xbox360~

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Smile SplitScreen Games ~Xbox360~

Ich eröffne dieses Thread,weil ich es gut finden würde wenn jeder hier ein Splitscreen Game vorstellt,da viele Leute nach Splitscreen games suchen aber keine guten finden. Ich persöhnlich suche immer sehr lange mit ein Kumpel nach Splitscreen Games für die Xbox360. Da es mehr Spaß macht zu 2. zu spielen.(Nicht nur Splitscreen Game.Aber die Spiele müssen auf einer Konsole zu 2. oder mehr Spielbar sein.Gut wäre auch online.)

Welche Spiele gehören hier rein:
Xbox360 spiele:
Fantasie,Shooter,Rennen und Simulation/Sport.

Ich fange mal an :
Rainbow Six Vegas 2 ist ein sehr spannendes Spiel. Durch die Rang einteilung gibt es dem Spiel noch ein Anreiz es zu spielen,weil man ein höheren Rang erreichen will um neue Waffen oder das Aussehen des Charakters zu ändern. Die Funktionen sind sehr gut und einfach zu verstehen. Das an die Wand stellen und um die Ecke zu schießen gefällt mir am meisten einfach 100 Schuß waffe und einfach drauf ballern wie John Rambo .

Zu bedenken ist es das die Karriere sehr schnell durchgezockt ist in 6 stunden auf Realistich haben wir die Karriere durch gespielt. Aber der Karriere verlauf ist ganz gut nur man wünsche sich mehr Maps oder Levels zum durchspielen.

Wär gerne durch die gegendspringt sollte sich das Spiel nicht holen Die Funktion zum springen gibt es nicht.

Fazit: Das Spiel ist sehr aufregend und kann einen eine Menge Spaß bringen,jedoch ist es nachdem durchspielen nicht mehr lange so Lustig zu spielen da sich die Spielverläufe immer wiederholen(Soldat steht immer an selber stelle).
Video:

Mcmöwe is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Du suchst Spiele für die Xbox 360 und guckst dir Ps3 Gameplays an ?

Status is offline  
Old   #3

Received Thanks: 80
macht den tread nicht sofort schlecht dankt ihm lieebr dafür das er was fürs forum tut
also ich finde deine idee richtig gut nur ich und mein kollege sind er immer so auf der suche nach spielen die man online zu 2th spielen kann so wie jetzt black ops wir zocken nur blackops kennt jemand irgenwelche andren spiele ausser cod7 und halo reach
wo der multiplayer im 2 spieler spöitscreen geht ???? DANKE
Unbanned1990™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Versucht mal Borderlands.
Muss ich mir auch kaufen, ist ein super Spiel.
Ein FPS-Rollenspiel mit Skillbäumen etc.

Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 9
Im Splitscreen Mode für XBOX 360

würd ich mir auf jeden fall COD Modern Warfare 2 holen !
Es ist im Splitscreenmode viel besser als Blackops (Ich besitze beide)
Da man bei MW2 leveln kann, man kann alles freischalten und man kann bots sowie Punkte einstellen !

Bei Blackops Hat man schon alles von anfang an, man kann nur auf Level 1 bleiben (da man nur online leveln kann) Und im Splitscreenmode sind nur 10 Minuten Spielzeit eingestellt, was man auch nicht ändern kann

Mfg xReFLeCTioNx
xReFLeCTioNx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 80
ich hole mir grad borderland´s game of the year edition
wusste garnet das man das mit mehreren leuten zocken kann
denke so in 2 stunden werd ich´s mal testen können
Unbanned1990™ is offline  
Old   #7
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by Unbanned1990™ View Post
ich hole mir grad borderland´s game of the year edition
wusste garnet das man das mit mehreren leuten zocken kann
denke so in 2 stunden werd ich´s mal testen können
Kleiner Tipp von mir, wenn du so einen Test Bericht schreiben willst dann überleg dir das gut wie du das machst und wie du das schreibst wenn weil de so aussieht wie deine "Sprache" dann wird sich den auch fast keiner durchlesen.
Nicht böse gemeint.
hi im andi is offline  
Old   #8

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by xReFLeCTioNx View Post
Im Splitscreen Mode für XBOX 360

würd ich mir auf jeden fall COD Modern Warfare 2 holen !
Es ist im Splitscreenmode viel besser als Blackops (Ich besitze beide)
Da man bei MW2 leveln kann, man kann alles freischalten und man kann bots sowie Punkte einstellen !

Bei Blackops Hat man schon alles von anfang an, man kann nur auf Level 1 bleiben (da man nur online leveln kann) Und im Splitscreenmode sind nur 10 Minuten Spielzeit eingestellt, was man auch nicht ändern kann

Mfg xReFLeCTioNx
Hab noch nie so viel Scheiße auf einem Haufen gesehen.

Bei Modern Warfare 2 gibt es keine Bots, man kann nur die Splitscreen Missionen machen und normal gegeneinander spielen. Bots etc gibt es nicht.

Bei Black Ops gibt es Kampftraining mit Bots, wo man mit mehreren spielen kann und Privates Spiel, wo das auch geht.

Level Ups kann man bei beiden Spielen bekommen und die Zeit etc ist alles anpassbar, bei Black Ops sogar noch besser als bei MW2.

Man man, wie man nur so viel Müll reden kann.

-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »