Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIt] Befehl zum schließen aller offenen Programme?

Discussion on [AutoIt] Befehl zum schließen aller offenen Programme? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
[AutoIt] Befehl zum schließen aller offenen Programme?

Ich suche einen befehl zum schließen aller offenen programme, sprich browser, skype,...
wozu?
ganz einfach, der script soll am ende den pc ausschalten, und wenn man den browser bzw skype oder so aufhat fragt er, ob man wirklich ausschalten soll...

thx im vorraus
ExTeSs is offline  
Old 06/20/2010, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 4
Vielleicht " ProcessClose ( "{*}" ) "

Das " * " steht ja für alles mögliche. Ist aber gut möglich, das ich mich irren, da ich AutoIt erst lerne und noch nicht so viel weiß. Musste ma probieren.

MfG
h4xx0r1911
h4xx0r1911 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 19:49   #3
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Mach einfach das er alles PC auschaltet und dann machste if Pixelgetcolor und dann Farbwert von Sofort beenden!
_sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by h4xx0r1911 View Post
Vielleicht " ProcessClose ( "{*}" ) "

Das " * " steht ja für alles mögliche. Ist aber gut möglich, das ich mich irren, da ich AutoIt erst lerne und noch nicht so viel weiß. Musste ma probieren.

MfG
h4xx0r1911
jo.... aber ich weiß ja nich, was derjenige grad aufm pc offen hat
der code soll halteinfach alle progs schließen^^
ExTeSs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 20:19   #5
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Du müsstest wenn alle Programme einzelnt schließen. Du weißt ja nicht, welche Programm oder Prozesse für das System noch gebraucht werden.
Am einfachsten wäre da einfach ProzessClose().
Oder man drückt die ganze Zeit Alt+F4 und wechselt zwischen den Fenstern.
Aber ICQ oder so würde das auch nicht beenden.
Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 20:24   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Shutdown(4)

einfach mal die autoit hilfe benutzen, die ist ja net umsonst da...
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2010, 20:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 4
Also " Shutdown(13) ", da er ihn ja ausmachen will und das auch, wenn i-ein Programm offen ist.

Edit: So, wie es aussieht, hat es ja wohl geklappt.
h4xx0r1911 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke
befehl zum sehen aller leute im server
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie heißt der befehl, dass man sieht wieviele leute auf dem server on sind?? ich kenne wohl /w aber der zeigt bei mir irgwie nie alle an...
2 Autoit-Programme zusammenfügen?
11/24/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hallo erstmal, Ich hab da ma ne Frage ^^ Also: Könnte man 2 Autoit Programme ineinanderfügen?(= X-Programm + Y-Programm = End-Programm) Denn es ist nervig wenn ich (man) immer 2 Progs. starten muss, es ist einfach eins zu starten(und es is weniger aufwand:P) Würde mich über antworten sehr freuen. Euer halloundtschüss <~ ;) :D ;)
Was ist der ^befehl bei AutoIt
05/01/2008 - Metin2 - 3 Replies
Will mir mit AutoIt gerade selber ein PickUp Bot machen, kann mir einer sagen was ich bei dem Send befehl dennach in Klammern setzen muss für das ^? Ein ^ funtz net, oder is dass richtig und ich mach was falsch?
Programme via AutoIt ausführen
08/08/2007 - General Coding - 6 Replies
Hallo. Kurz und knapp: Gibt es eine Moeglichkeit, ein AU3 Script oder aehnliches (CFG/INI/EXE Dateien) ueber einen Befehl in einem "Hauptscript" auszufuehren? Hab so ne Idee, bin mir jedoch nicht sicher, ob das so funktioniert HotKeySet&#40;&#34;{F1}&#34;, &#34;Execute&#34;&#41; Func Execute Exec&#40;&#34;*/script.exe&#34;&#4 1;



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.