Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt Mausklick Bot

Discussion on AutoIt Mausklick Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 94
Received Thanks: 3
AutoIt Mausklick Bot

hey hey hey e*pvpers ;D,
wollte mir mal für CSS, bzw generell FPS spiele einen bot mit auto it schreiben, der sobald sich die pixelfarbe ändert 500ms später die linke maustaste drückt (awp o,O). Das mit dem maustaste drücken ist auch kein prob, jedoch weiss ich nicht was ich bei den pixelvariablen hinschreiben muss, da es keine festen farben sind.

Beispiel: ich campe mit ner sniper nun an einer stelle und bewege die maus nicht. sobald jedoch jemand mir vors fadenkreuz läuft, ändert sich die pixelfarbe und der bot klickt 500ms später.


wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg, Chaos
GermanChaos is offline  
Old 03/31/2009, 14:13   #2
 
MÄDMÄN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 67
Received Thanks: 32
hmm ich würd sagen da hilft dir ne IF Funktion
z.B.
if ( a != Pixelfarbe) then
mit Maus klicken u.s.w. aber dann muste den bot immer neu schreiben wenn du Spielen willst und ich weis auch nich wie man ein ungleich mit Autoit macht das != is aus C da geht das so...
MÄDMÄN is offline  
Old 03/31/2009, 15:26   #3
 
felixli93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 820
Received Thanks: 909
man könnte theoretisch, wenn man z.b. f5 drückt alle pixelfarben speichern lassen und dann andauernd überprüfen, wann sich was ändert
in der praxis ist das aber nicht umzusetzen, weil sich pixelfarben z.b. in cod auch dann ändern, wenn keiner ins bild springt (z.b. durch rauch etc.)
felixli93 is offline  
Old 03/31/2009, 19:11   #4
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
man könnte theoretisch, wenn man z.b. f5 drückt alle pixelfarben speichern lassen und dann andauernd überprüfen, wann sich was ändert
in der praxis ist das aber nicht umzusetzen, weil sich pixelfarben z.b. in cod auch dann ändern, wenn keiner ins bild springt (z.b. durch rauch etc.)
Grundlegend ist sehr schlecht, dass man das Kopfsuchen auf Pixelbasis macht.
am besten wäre es, es auf memorybasis zu machen!
fieser-hund is offline  
Old 03/31/2009, 20:59   #5
 
felixli93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 820
Received Thanks: 909
jop, wie ich schon sagte
aber wenn du wirklich die memory-adressen/pointer und andere sch*** von den HeadBoxen in Cod rausfinden willst, dann musst du das ganze schon ziemlich drauf haben xD

aber ohne das ist ein aimbot fast unmöglich und viiiiel zu langsam (v.a. mit autoit)
felixli93 is offline  
Old 04/04/2009, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Code:
;	Auto-Shot via PixelFarbe
;	by snypR

HotKeySet("{F3}", "AwpSchuss")

$GegnerErkannt = 0

while 1
WEnd

func AwpSchuss()
	$GegnerErkannt = 0
	$MousePos = MouseGetPos()
	$MouseColor1 = PixelGetColor($MousePos[0],$MousePos[1])
	While $GegnerErkannt = 0
		Sleep([B]Vergleichszeitraum Einsetzen[/B])
		$MouseColor2 = PixelGetColor($MousePos[0],$MousePos[1])
		if $MouseColor2 <> $MouseColor1 Then
			Sleep([B]Schussdelay Einsetzen)[/B]
			MouseClick("left")
			$GegnerErkannt = 1
		EndIf
	WEnd
EndFunc
Schnappt sich die momentane Farbe des Mauszeigers und vergleicht diese alle x Millisekunden (Selbst einsetzen). Falls die Pixelfarbe sich ändern sollte, wird n Linksklick nach angegebenem Delay ausgelöst.
SnYPer418 is offline  
Old 04/13/2009, 13:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 94
Received Thanks: 3
woah super, danke
GermanChaos is offline  
Old 07/04/2009, 03:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
ich wollt nur sagen das des nicht so gut funktioniern würde weil der bei jeder bewegung ja dann schiessen würde

wäre doch irg wie besser wenn man des auf eine feste farbe fixieren würde.

also statt die farben abgleichen und überprüfen, eine kombination aus vergleichen und überprüfen. also , was weis ich, sagen wir mal wenn, if mousepos[0] and mousepos[1] = 0xff0000 then
mouseclick.......blah blah blah
sukratan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 11:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sukratan View Post
ich wollt nur sagen das des nicht so gut funktioniern würde weil der bei jeder bewegung ja dann schiessen würde

wäre doch irg wie besser wenn man des auf eine feste farbe fixieren würde.

...
pauschal hast du gerade einen super - Ansatz zum fishing bot für WoW geliefert, vielen Dank
InsideOutside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIT-Frage] Bildschrim absuchen nach Bild und Mausklick
10/19/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie Oben schon genannt. Ich suche den Befehl für AutoIT, das er den Bildschirm nach einem Bild absucht, und wenn er es gefunden hat (das Bild ist öfters da), dann soll er die Maus dahin bewegen und drauf klicken. Und dann soll er nach einem anderem Bild suchen, und da auch draufklicken. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Zweck: Ich möchte einen Bot programmieren, der alle PN's in Metin2 schließt, da wenn man Rufen möchte, sofort (auf Sertain) dich 17 Spammer anschreiben. -.- Und das nervt....
Mausklick bot
02/25/2009 - General Coding - 3 Replies
Also hab mir en Mausklicker vom Inet runtergeladen --> Deutsche AutoHotkey Community (de.autohotkey.com) des Problem ist jetzt ich hab 0 Ahnung was ich da amchen muss da er geht kann mir da einer helfen thx



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.