Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein paar meiner Autoit scripte

Discussion on ein paar meiner Autoit scripte within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
Post ein paar meiner Autoit scripte

ja hallo leute. ich will euch mal meine Autoit scripte zeigen (naja nicht alle sondern einige) und die erklären...

1. ein einfacher spambot.

2. ein programm-spammer

3. SpambotV4

4. afk-bot

5. DDOS-angriff-bot

6. loginsystem

7. Uhr (ich weiss etwas dumm umgesetzt aber..)

8. programmöffner

9. Uhr V2

ich hab vieles noch da aber nicht öffentlichkeitsreif wie z.b mein schreib-bot für typeracer.com

und bitte nicht so hart sein ich bin nicht der beste im programmieren.....
und ich bin nicht so einer der alles immer kompliziert macht also bitte nicht so hart so als ob ich dies und das vergessen hätte...... danke.

negative kommentare über meine sachen sind hier tabu ansonsten kommt mod/gm o.a.
isaias is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2012, 22:29   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by isaias View Post

5. DDOS-angriff-bot
³
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 00:30   #3
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Sorry aber man bekommt all diese Programme in max 5 min hin wenn man sich die Anfängertuts durchliest. Lern bisschen weiter und programmier was mit 200 Zeilen aufwärts oder etwas sinnvolleres. Danke

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 01:05   #4
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Sorry aber man bekommt all diese Programme in max 5 min hin wenn man sich die Anfängertuts durchliest. Lern bisschen weiter und programmier was mit 200 Zeilen aufwärts oder etwas sinnvolleres. Danke

MfG Ludder231
ich denke wenn man vernünftig mit autoit umgehen kann, ist es schon schwer überhaupt auf 200zeilen zu kommen.

sollte man tatsächlich derartig komplexe programme schreiben wollen, sollte man über einen wechsel der sprache nachdenken, da autoit hier leider schnell unübersichtlich und ineffizient wird.
lolkop is offline  
Old 04/11/2012, 01:44   #5
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Mein Feedback:

FAIL
Aber wenn du Anfänger bist, ist es ok.
Du verwendest/arbeitest fast nirgendwo mit Variablen und benutzt statt AutoIt Funktionen externe Programme.
Aber wenn du weiter Erfahrung sammelst und schön TuTs und vor allem die Hilfe (F1) durchliest, dann wird es bestimmt besser
Schau dir mal unbedingt ControlClick und ControlSend an. (In SciTE draufklicken, dann F1 und du erfährst alles, was du zu diesem Befehl wissen musst). Das würde deine Scripte meiner Meinung nach sehr verbessern. Und verzichte doch mal auf KODA - GUI ist unwichtig, erstmal müssen die Funktionen gut werden bzw. muss es erstmal welche geben! . Denn ein Programm, dass schön aussieht und dann nachher nichts kann, ist kein schönes Programm. Und falls du mal nicht weiter kommst,
TuTs lesen
Hilfe durchlesen
Google fragen
und dann darfst du auch uns gerne fragen.

Adlibregister und Adlibunregister wäre gut für deinen Spambot.

Dein DDoS (das ist illegal) legt höchstens deinen Computer lahm, da du unendlich Browserfenster öffnest. Da ist es effizienter im Browser F5 zu drücken....

Beim Programmöffner hast du ganze 4 Zeilen geschrieben >.<

Deine Uhr (Stoppuhr?) kannst du neu schreiben. TimerInit() TimerDiff()

Zum Loginsystem... PW&Username im Quelltext speichern = 0 Sicherheit.
_StringEncrypt() könnte da vllt helfen

Programm Spammer & Spammbot bei 1: Hier auch das gleiche wie beim Spambot V4, Funktionen nutzen, Adlibregister, ControlSend & ControlClick

edit: lade dir mal das hier runter

Ist sehr nützlich.

Viel Erfolg.
Achat is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 09:43   #6


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Ich hab mir jetzt srsly nicht alles angesehen. Aber schon bei deinem "DDoS"
Angriffsbot" musste ich so stark lachen das ich nicht mehr weiterschauen konnte. Mit einem Ping-Flood einen ganzen Server down zu machen ist auf einem Windows PC nahezu unmöglich. Schon alleine da dass nicht mal ein DDoS ist, denn ein DDoS kommt von mehreren PC´s aus aber das ist mal egal.

Der Witz an der Sache ist zudem auch noch dass AutoIt direkt schon eine API zum Pingen bereitstellt. Und eins möchte ich noch sagen bezüglich deines Loginsystems. Das knackt dir jeder Anfänger in 5 Minuten. Wenn du es einigermaßen sicher haben willst dann erstellt dir vom Passwort und vom Benutzernamen einen MD5 Hash. Bei der Eingabe des Benutzernamens und des Passworts wird dann ebenfalls ein MD5 Hash erstellt und diese werden dann vergleicht. Das Prinzip nutzen übrigens sehr sehr viele Datenbanken, bei Epvp bin ich mir da nicht sicher aber ich würde es dort auch vermuten (reine Spekulation).

Vielleicht kannst du jetzt die 2 Sachen besser umsetzen, wer weiß. Aber einen Thread für 3 Minuten Script´s aufzumachen finde ich lächerlich ;<
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 17:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
nur bei 1. 2. und 6. hab ich youtubevideos zu geguckt. zu den anderen nicht. seid mal nicht so...... ich arbeite unregelmäßig an solchen sachen und deswegen sind meine sachen nicht so gut geworden ;-(

€dit: applecode bin großer fan von dir genauso wie von project harmony,Jakefrost77,xcemanx, und anderen!
isaias is offline  
Old 04/11/2012, 19:59   #8
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Naja, wenn deine Sachen nicht so gut werden, warum teilst du sie mit uns?
Achja, DDoS-angriff-bot, made ma day hardkick!

€: deine Prohacker kommentare sind sowieso die besten;D
potato. is offline  
Old 04/16/2012, 21:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
danke für dein erbauendes kommentar!
isaias is offline  
Old 04/17/2012, 00:33   #10
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Ich glaube du meinst "für dein aufbauenden Kommentar!";D
[ Kommentar, der - männlich & man erbaut Gebäude, und man baut u.A. auch Menschen auf ]
Falls das, kein Problem, ansonste, kein Plan was du meinst;D
potato. is offline  
Old 05/05/2012, 15:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
hab eine etwas besser umgesetzte uhr hinzugefügt damit solche kiddys nicht mehr rumnerfen als ob ich nur mit anfängerbefehlen rumwerkeln würde -.-!
achja: [censored by CISPA]
isaias is offline  
Old 05/05/2012, 15:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
hab eine etwas besser umgesetzte uhr hinzugefügt damit solche kiddys nicht mehr rumnerfen als ob ich nur mit anfängerbefehlen rumwerkeln würde -.-!
achja: [censored by CISPA]
Du werkelst ja auch nur mit Anfängerstuff rum. Mal ehrlich - deine 'Uhr' besteht daraus den Taschenrechner zu öffnen und pro Sekunde eins zu addieren? Ich bitte dich...


/Edit: Oh das Update deiner Uhr. Immernoch sehr fragwürdig. Ich lege es dir nochmals ans Herz, auch wenn du ja nicht viel Zeit hast, lese dir Tutorials durch und übe dich bevor du hier solches Zeug freigibst.
cronos​ is offline  
Old 05/05/2012, 15:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
sachen durchlesen was für noobs! F1,befehle suchen die man will DA sachen durchlesen, rumgammeln ,ähhhhh ich meinte programmieren,ergebnis! also!
isaias is offline  
Old 05/05/2012, 16:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
sachen durchlesen was für noobs! F1,befehle suchen die man will DA sachen durchlesen, rumgammeln ,ähhhhh ich meinte programmieren,ergebnis! also!
Die Ergebnisse die du damit erzielst sind aber Müll. Und Tutorials lesen ist nichts für Noobs. Wenn man eben wie du noch nicht programmieren (oder in AutoIt eben scripten) kann sollte man sich erstmal mit Tutorials beschäftigen, sodass man irgendwann auch mal was bringen kann.
cronos​ is offline  
Old 05/06/2012, 11:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
ich hab dir schon TAUSEND mal gesagt dass ich selten zu autoit3 greife und guck dir doch meine beschi**ene uhr an die ich neu geadded hab!!! hab einfach nur F1 gedrückt und danach gesucht (also timer und so) und fertig...

achja: mit dem kommentar über deinem hatte ichs nicht ernst gemeint.
P3w wieso bewirbst du dich nicht als mod oder so? du bist seid mai 2005 hier und bist nur normaler user? wie (un)sinnvoll...
isaias is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 AutoIT scripte kombinieren
07/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ist es möglich 2 AutoIT scripte zu kombinieren, also so dass das zweite script auch auf eine Inputbox des 1. scripts zugreifen kann?# MfG Ludder231
Erstelle kostenlos AutoIT-Scripte für euch
05/10/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hallo liebe AutoIT Nutzer.. Da ich einfach mal ein bisschen Langeweile habe und mich in AutoIT bessern will, habe ich vor für euch AutoIT-Scripte zu machen nach euren Wünschen. Es besteht keine Garantie auf fertigstellung der Skripte, weil manche Ideen ein riesen Projekt sind oder weil ich manches selbst nicht lösen kann oder weil manches einfach blöd ist. Ich erstelle NICHT: - Hacks(allgemein) - Bots für Games(evtl. mache ich es für manche Browsergames) - Jegliche Art von...
autoit scripte wiederholen
12/29/2009 - GW Bots - 2 Replies
hi, meine frage steht eg schon im titel. ich habe ein autoit script mit gwca header und suche nun eine lösung dieses script in dauerschleife abspielen zu können. danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.