Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Imagesearch

Discussion on [HELP] Imagesearch within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xNussknacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 4
[HELP] Imagesearch

Hallo, ich möcht fragen ob man sowas erstellen kann:

Es sucht nach einem Bild, dann sucht es in diesem Bild ein Bild und macht linksklick.

Wenn das gehen würde wie müste ich das coden?

Freuntliche Grüsse Ramon
xNussknacker is offline  
Old 12/26/2011, 01:23   #2
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
muss das ganze unbedingt über imagesearch laufen?

kannst ja mal nen screen posten, und sagen was genau du da erkennen willst. den screen am besten als lossless png oder so, damit man auch was erkennt.
lolkop is offline  
Old 12/26/2011, 01:40   #3
 
xNussknacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 4
ja es sollte über imagesearch gehen.

Ich brauche einfach die funktion Imagesearch und dann wen es das gefunden hat dass es dann weiter in diesem bild ein bild sucht ..

#Push
xNussknacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ImageSearch für Bot...? HELP PLEASE
10/28/2011 - AutoIt - 14 Replies
Hey Leute, Ich brauche ImageSearch für einen Neuen bot aber irgenwas will da nicht klappen. (Den Code stelle ich nicht rein weil ich ihn in MetinDE einsetzen will und andere gründe) Was ich brauche ist ImageSearch.au3 und jemanden der sich PRIMA auskennt mit Autoit oder ImageSearch. Wenn es Klappt könnt ihr den bot haben :) Lg xNeoNStyLeZz
[VB]ImageSearch
10/08/2011 - .NET Languages - 0 Replies
Hi. Wie mache ich in visual basic ImageSearch? Bei Autoit ist es ja leicht: #include <imageSearch.au3> $x = 0 $y = 0
imagesearch
06/05/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, ich arbeite gerade mit imagesearch... Wenn er ein Bild gefunden hat, dann geht er ja immer in die linke obere ecke davon. Jetzt möchte ich aber das er von der oberen linken ecke, von dem gefundenen Bild, etwas nach rechts und etwas nach unten klickt, wie geht das?
ImageSearch
02/13/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hey Leute, bei AutoIT gibt es ja _ImageSearchArea gibt es auch _ImagesSearchArea Also Area mit mehreren Bildern???
ImageSearch?
01/11/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, kann einer von euch, einfach für einen Anfänger erklären, wie man mit Autoit die Funktion "ImageSearch" benutzt? Thx für eure Antworten!



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.