Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] S4 League Hack Float Problem

Discussion on [Question] S4 League Hack Float Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2011, 15:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Ich komm mit Metin an, weil ich mir jeden deiner Posts angeguckt hab .

Solche # Reported , # banned, posts gibts nur mehr als genüge, sinvolle Beiträge hast du garnicht.

Buffy hat sicherlich kein kindisches Verhalten, wär sonst nicht so lange Mod gewesen.


Meine Posts in der Metin Section sind mehr als berechtigt, denn zum Scriptpsrachen wie Autoit lernen war sie optimal ;OO .


Sehs ein , du kannst nichts, dich will keiner ,und deine #reported, Posts und sinnfreie Kommentarabgaben bringen auch kein weiter.

Solltest dir an Buffy mal nen Beispiel nehmen )



Und nun go away to doctor alex


Und wo eigentlich mehrmals Buffy verwarnt , es war ein einziges mal du Vogel




Wir können auch nichts dazu wenn du zu Haus so vernachlässigt wirst, also lass Buffy weiter den Membern helfen die vernünftig ihre Probleme schildern.


PS : YoutubeAbos zu verkaufen wie du ist sowieso das erbärmlichste was es gibt .
Sorry aber ich kann dir nicht folgen.
Ich mache keine #reportedposts etc. ich reporte einfach so.

zu deiner frage:

PS: Ich verkaufe noch Abos? Das ist mir neu. Und du lenkst sehr vom thema ab
Du konzentrierst dich wohl so darauf mich zu hassen da siehst du garnicht, dass ich den usern helfe

€: Komm bitte elirepvpers Teamspeak da können wir es verbal regeln und müssen nicht spamen
Freddy​ is offline  
Old 08/15/2011, 15:14   #17

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by 'Butterkuchen View Post
Sorry aber ich kann dir nicht folgen.
Ich mache keine #reportedposts etc. ich reporte einfach so.

zu deiner frage:

PS: Ich verkaufe noch Abos? Das ist mir neu. Und du lenkst sehr vom thema ab
Du konzentrierst dich wohl so darauf mich zu hassen da siehst du garnicht, dass ich den usern helfe

€: Komm bitte elirepvpers Teamspeak da können wir es verbal regeln und müssen nicht spamen


Poste mir 5 Beiträge wo du einem User richtig geholfen hast.

Zweitens , ich flame ... da ist noch nen Unterschied :-D Ich flame die kidZ aus epvp , oder elirepvpers wie du es nennst...


Und dein Beispiel für die Verw war weiterhin das einzige und letze mal , gab danach keins mehr ... Überleg bevor du schreibst .

Kaufst du im RL eigentlich deine Freunde mit Youtubeabos und Egold ? Oder fällt da keiner mehr drauf rein . rufllll
Reextion is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.