|
You last visited: Today at 01:59
Advertisement
[Question] S4 League Hack Float Problem
Discussion on [Question] S4 League Hack Float Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
08/10/2011, 00:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
[Question] S4 League Hack Float Problem
Habe ne anweisung how to s4 league hack beachtet ! schritt für schritt !
Ich habe aber diesen error :
PHP Code:
#RequireAdmin #include <NomadMemory.au3>
$S4 = 0x0070478B $WAIT = ProcessWait("S4Client.exe") ToolTip("S4Client starten ...", 0, 0) $WAIT = ProcessWait("S4Client.exe") $PID = ProcessExists("S4Client.exe") $OPEN = _MEMORYOPEN($PID) _MEMORYWRITE($S4, $OPEN, 0x2374698346, "Float")
Wie muss ich des jetzt also genau schreiben ?? 
PS : 
|
|
|
08/10/2011, 00:08
|
|
Received Thanks: 1,255
|
_MEMORYWRITE($S4, $OPEN, 0x2374698346, "Float")
versuchs mal ohne 0x ...und sicher, dass es ein float wert ist?
|
|
|
08/10/2011, 00:12
|
|
|
geht klar digger und danke schomal bekommst n neettttttes thanks x3
|
|
|
08/10/2011, 00:18
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
der ersetzt jessica, die is ja nun weg.
|
|
|
08/10/2011, 00:47
|
|
Received Thanks: 1,255
|
Quote:
Originally Posted by buFFy!
|
vor einigen monaten hatten wir hier shcon 3 von ihrer sorte.. (warscheinlich immer die selbe person  )
Quote:
Originally Posted by ↑DJ Holyshit↓
 xD dankeee ? OKAY ! die alte hat n knall :O soviel spamming is abnormal xD
|
woher kennst du die denn, da du dich erst heute hier angemeldet hast?
----
nja dein problem wenigstens behoben? ^^
|
|
|
08/10/2011, 01:10
|
|
Received Thanks: 3,454
|
Quote:
Originally Posted by buFFy!
|
Deine Posts werden auch immer hilfreicher. Adroxx hat schon beim letzten mal als du soetwas geschrieben hast, dass du beim nächsten mal eine Verwarnung bekommst.
Lass die User in ruhe. Wenn dir die Leute in der Section nicht gefallen - geh.
|
|
|
08/10/2011, 02:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Butterkuchen
Deine Posts werden auch immer hilfreicher. Adroxx hat schon beim letzten mal als du soetwas geschrieben hast, dass du beim nächsten mal eine Verwarnung bekommst.
|
Les es dir mal selber durch und denke nach denn du kannst das glaube ich auch wiel 1. hasu das selbe gemacht was Jessica gemacht hat und 2. kannst du auchmal selbst die member lassen den du brauchst auchmal freunde ! so machsu dir keine ! <= NUR EIN TIPP NET ANGEPI**T SEIN
|
|
|
08/10/2011, 03:23
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Zieh das ganze doch bitte nicht ins Lächerliche. Wer sucht sich den schon "Freunde" auf epvpers?
BTW:
Quote:
Originally Posted by ♥ Jessica ♥
GUICtrlCreateIcon("C:\Users\ALex\...
|
Vergleicht doch einfach mal diesen Benutzernamen mit dem aus der MessageBox. "Alex" würde ja noch nichts aussagend, aber das "L" ist bei beiden groß geschrieben.
Und um noch etwas zum Thema beizutragen:
Der maximale Hex-Wert beträgt bei AutoIt 0xFFFFFFFF. Alles darüber wird als -1 gewertet. Gib deine Adresse in dezimaler Schreibweise an.
|
|
|
08/10/2011, 08:42
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
|
du bist lustig ^^ ich bin hier einer der wenigen leute die (zwar noch nicht seit langem) konstant helfen.
|
|
|
08/15/2011, 14:08
|
|
Received Thanks: 0
|
ich null ahnung wie man hackt pls um antwort
|
|
|
08/15/2011, 14:12
|
|
elite*gold: 407
Received Thanks: 728
|
Butterkuchen... Immerhin versteht "Ucore" bzw Buffy überhaupt was von der Programmierwelt, und tut nicht immer ein auf oberwichig indem er die im Forum geposteten Fragen einfach googlet und die antwort c&p reinkloppt.
Btw wer vernünftig fragen kann, bekommt auch ne gescheite Antwort von ihm ... Also komm mach nen Abgang von der Section , dich mag hier eh keiner.
wär ggf was für dich.
@robert, mach dein trip auf inga.....de
|
|
|
08/15/2011, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Reextion
Butterkuchen... Immerhin versteht "Ucore" bzw Buffy überhaupt was von der Programmierwelt, und tut nicht immer ein auf oberwichig indem er die im Forum geposteten Fragen einfach googlet und die antwort c&p reinkloppt.
Btw wer vernünftig fragen kann, bekommt auch ne gescheite Antwort von ihm ... Also komm mach nen Abgang von der Section , dich mag hier eh keiner.
wär ggf was für dich.
@robert, mach dein trip auf inga.....de
|
Wo kopiere ich denn bitteschön sachen aus dem Internet? vll hat buffy ahnung aber dafür verhält er sich auch nicht sehr reif
|
|
|
08/15/2011, 14:44
|
|
|
Quote:
Wo kopiere ich denn bitteschön sachen aus dem Internet? vll hat buffy ahnung aber dafür verhält er sich auch nicht sehr reif
|
Naja nach "Können" klingt das alles nicht wirklich. Damit bekommt man ggf. in der Metin2 Section "Ansehen".
Und der ist reifer als du , nur wer hat schon bock irgendwelchen flamenden Kindern zu helfen, die Programmieren lernen wollen, aber nichtmal ihrer Muttersprache mächtig sind ?
|
|
|
08/15/2011, 14:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Reextion
Naja nach "Können" klingt das alles nicht wirklich. Damit bekommt man ggf. in der Metin2 Section "Ansehen".
Und der ist reifer als du , nur wer hat schon bock irgendwelchen flamenden Kindern zu helfen, die Programmieren lernen wollen, aber nichtmal ihrer Muttersprache mächtig sind ?
|
Wer bist du eig.? Du machst mich mit Metin2 an? Guck dir mal deine Beiträge an du bist in der M2 Section, nicht ich.
Adroxx hat buffy schon mehrmals mit infras gedroht wegen seinem Kindischen verhalten da kannst du ihn selber fragen. Denkst du, dass ich jetzt eine Welle schiebe, weil ich nicht 24/7 ein Diktat schreibe.
Btw: der TE ist gebannt also brauchst du hier nicht weiter schreiben
|
|
|
08/15/2011, 15:02
|
|
|
Quote:
Wer bist du eig.? Du machst mich mit Metin2 an? Guck dir mal deine Beiträge an du bist in der M2 Section, nicht ich.
Adroxx hat buffy schon mehrmals mit infras gedroht wegen seinem Kindischen verhalten da kannst du ihn selber fragen. Denkst du, dass ich jetzt eine Welle schiebe, weil ich nicht 24/7 ein Diktat schreibe.
Btw: der TE ist gebannt also brauchst du hier nicht weiter schreiben
|
Ich komm mit Metin an, weil ich mir jeden deiner Posts angeguckt hab .
Solche # Reported , # banned, posts gibts nur mehr als genüge, sinvolle Beiträge hast du garnicht.
Buffy hat sicherlich kein kindisches Verhalten, wär sonst nicht so lange Mod gewesen.
Meine Posts in der Metin Section sind mehr als berechtigt, denn zum Scriptpsrachen wie Autoit lernen war sie optimal ;OO .
Siehs ein , du kannst nichts, dich will keiner ,und deine #reported, Posts und sinnfreie Kommentarabgaben bringen auch kein weiter.
Solltest dir an Buffy mal nen Beispiel nehmen  )
Und nun go away to doctor alex
Und wo eigentlich mehrmals Buffy verwarnt , es war ein einziges mal du Vogel
Wir können auch nichts dazu wenn du zu Haus so vernachlässigt wirst, also lass Buffy weiter den Membern helfen die vernünftig ihre Probleme schildern.
PS : YoutubeAbos zu verkaufen wie du ist sowieso das erbärmlichste was es gibt .
EDIT2 :
Ohh srsrly uberwin :
rofähl !
EDIT3:
Quote:
pups hihihi
|
Du bist aber nen echter Kerl
FFFFFFLAAAAAAAMMMMEEE WWWWWWWWAAAAAARRRRRRZZZZZZZZZZZZZZ !!!!1111
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:00.
|
|