Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zugriff mit passwort verweigern

Discussion on zugriff mit passwort verweigern within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
zugriff mit passwort verweigern

hallo, wie scripte ich es das bevor das programm gestartet wird eine inputbox kommt die nach dem passwort fragt & den zugriff verweigert wenn das pw falsch ist?
also angenommen das pw steht in einer .ini datei und das pw muss mit dem in der .ini datei übereinstimmen sonst schliesst sich das programm.
danke im vorraus
VolXSturm| is offline  
Old 03/20/2011, 23:47   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
$input= InputBox("","","")
If IniRead("test.ini","sec.","key","") <> $input Then Exit
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 14:51   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
danke... und noch ne frage, kann ich mit koda zb per klick auf nen button ne neue "form" aufmachen lasse?
also das so mit einander verbinden das sich das 2. öffnet wenn ich auf den ersten klick.
VolXSturm| is offline  
Old 03/21/2011, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Mit Koda kannst du nur eine 2. GUI erstellen, mehr nicht. Du musst entweder mit dem erweiterten "GUIGetMsg" oder mit dem "GUIOnEvent" Modus arbeiten.
Hier mal ein kleines Beispiel für den GUIGetMsg Modus:
PHP Code:
$Form1 GUICreate("Form1"300300)
$Button1 GUICtrlCreateButton("2. GUI öffnen"00300300)
$Form2 GUICreate("Form2"150150)
$Button2 GUICtrlCreateButton("2. GUI schließen"00150150)
GUISetState(@SW_SHOW$Form1)

While 
Sleep(10)
    
$msg GUIGetMsg(1)
    If 
$msg[1] == $Form1 Then
        
If $msg[0] == -3 Then Exit
        If 
$msg[0] == $Button1 Then GUISetState(@SW_SHOW$Form2)
    ElseIf 
$msg[1] == $Form2 Then
        
If $msg[0] == -Or $msg[0] == $Button2 Then GUISetState(@SW_HIDE$Form2)
    EndIf
WEnd 
Infos zu beiden Methoden findest du in der Hilfe.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 15:31   #5
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
so?

PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form= ;erste gui erstellt..
$Form1 GUICreate("Form1"625443192124)
$Button1 GUICtrlCreateButton("2. gui öffnen"81508033$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
#Region ### START Koda GUI section ### Form= ;zweite gui erstellt...
$Form2 GUICreate("andere gui"574191210205)
$Button2 GUICtrlCreateButton("schließen"8725733$WS_GROUP)
GUISetState(@SW_HIDE)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg(1)
    Switch 
$nMsg[1]
        Case 
$Form1
            
Switch $nMsg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$Button1
                    GUISetState
(@SW_SHOW$Form2)
            EndSwitch
        Case 
$Form2
            
Switch $nMsg[0]
                Case 
$GUI_EVENT_CLOSE
                    
Exit
                Case 
$Button2
                    GUISetState
(@SW_HIDE$Form2)
            EndSwitch
    EndSwitch
WEnd 
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 15:41   #6
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
***, danke
VolXSturm| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Script Verweigern bug
02/23/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo, ich hab ein verweigern script aber irgendwie ist da so ein bug wen ein CT schreibt steht immer die meldung das nur Terroristen verweigern können wen Terroristen im chat Löööl Mööp oder irgendwas mit ö ä ü ß schreiben wird das verweigern script ausgelöst. Könnt ihr mir dabei helfen ist manschmal recht nerfig script:
Programm Internetzugriff verweigern!!
04/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute, Und zwar würde ich gerne bei Fussball Manager 10 das er nicht automatisch mit dem Internet verbindet wenn ich das Spiel starte. Ich Spiele das Spiel eigentlich nur im Offlinemodus und so wird es auch bleiben, aber das Spiel muss irgendwie eine Verbindung zum Internet öffnen, weil unten wenn man im Spiel ist eine Leiste durchläuft mit Aktuellen News (reale) über Fussball... So und mir ist aufgefallen das diese Leiste unten irgendwie viel RAM verbraucht (Habe nicht so nen guten...
Zugriff verweigert
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 403
Datei zugriff
02/22/2009 - General Coding - 3 Replies
gibts ein programm oder ne möglichkeit das ich sehe welche datei auf ne andere datei zugreift? Ich mein halt z.B ich starte spiele,verbinde mich damit und neben bei solls mir anzeigen auf welche datein zugegriffen werden schon mal thx im vorraus
Level2 Zugriff
09/06/2007 - Joining e*pvp - 2 Replies
Wie siehts denn eigentlich inzwischen aus mitm Level2 Zugriff? Ich hab vor ~nem Monat Lowy mal ne Berwerbung pmt, aber er meinte damals es ist grad alles ein wenig am reorganisieren zwecks der EliteUni. Tja, nu wollte ich ma fragen, was Sache ist? Um mich als Lecturer oder was auch immer bei der EliteUni zu bewerben fehlen mir im Moment die Infos, deswegen würd mir ein kleiner schnuckeliger Lvl2 Zugriff ja schon genügen :D Nochmal kurz die Facts: Erfahrener Coder&Reverse Engineer (okay,...



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.