Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Intros - 3D & 2D!

Discussion on YouTube Intros - 3D & 2D! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
wαyɴe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
YouTube Intros - 3D & 2D!

Yo Leute,
in diesem Thema möchte ich euch mitteilen das ich auf Anfrage für etwas Geld Intros für YouTube erstelle. Ob 2D oder 3D ist völlig egal, ich erstelle die Intros nach euren Wünschen.

Referenzen:

Preise:
Der Preis pro Intro liegt meist bei 10 - 20€, je nach Aufwand (3D meist 10€).

Zahlungsmethoden:
Überweisung, PayPal, Paysafecard

Kontakt:
Skype - steve.kolf
wαyɴe is offline  
Old 07/05/2015, 17:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Sehen wirklich sehr gut aus!
10-20€ kann man eigentlich Fair nennen da das Resultat wirklich gut aussieht
Best regards.
Minato_*
Minato is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 19:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Sind die Intros immer nur mit dem Kanalnamen bzw Text generell?
Hätte da nen etwas ausgefalleneren Wunsch. Meld dich mal per PN wenn auch "Figuren" (mehr Strichmännchenmäßig) 3D animiert möglich sind.
Baaam01 is offline  
Old 07/10/2015, 19:25   #4
 
wαyɴe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nein sorry, sowas nicht.
up
wαyɴe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] | YouTube Intros |
01/28/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo lieb Community, hier biete ich euch meinen Intro Service. Ich arbeite mit Cinema 4D und Adobe After Effects und würde diese Intros auch verkaufen. Unter diesem YouTube Kanal kann man meine Referenzen sehen. Der Preis ist je nach Aufwand immer anders. Ein Intro kann bis zu 20€ kosten. Als Bezahlmethode akzeptiere ich: PaySafeCard, PayPal und e*Gold Kontakt könnt ihr mit mir aufnehmen, indem ihr in das Thread schreibt was ihr haben wollt, dabei sollte der Skypename aber...
[Selling] Youtube Intros
03/09/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete YouTube Intros an. Die Intros werden mit C4D und After Effects in 1080p erstellt und zwar ohne Templates etc. Alle Intros werden komplett nach euren Wünschen gestaltet. Bei Interesse einfach per PN oder Skype melden. Musik kann von euch ausgewählt werden. Beispiel Intro: FevigoTV Offizielles Intro - YouTube
youtube intros
12/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe mein minecraft intro mit euern eigenen skin und namen schickt mir euer name und skin per nachicht ich mache euch das intro fertig danach schik ich euch das intro und ihr überweist mir das egold scammer werden gemeldet heute 15 egold intro in hd intro epvp macikrieger - YouTube 30egold (mehr arbeit deswegen nehme ich mehr egold) https://www.youtube.com/watch?v=mP1MTn8rvNA weiter intros in bearbeitung ;) schon 4 verkauft
Youtube intros HD
12/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe mein minecraft intro mit euern eigenen skin und namen schickt mir euer name und skin per nachicht ich mache euch das intro fertig danach schik ich euch das intro und ihr überweist mir das egold scammer werden gemeldet heute 15 egold intro in hd intro epvp macikrieger - YouTube 30egold (mehr arbeit deswegen nehme ich mehr egold) https://www.youtube.com/watch?v=mP1MTn8rvNA weiter intros in bearbeitung ;) schon 4 verkauft
|B| YouTube Intros |S|eG
04/28/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, bin noch nicht lange in der Gfx/Actoin Scene,aber kenne mich nun gut mit Cinema 4D, Sony Vegas und Bojou aus, da dachte ich mir ich könne einen Service machen, beidem ich euch Intros erstelle. Unten folgen noch Beispiele.Falls ihr in einem Video ein Intro seht wozu es ein Template gibt (grade wenig zeit für selbsterstellung kurzfristig) sendet es mir, ich sehe ob ich es machen kann. Bei den Preisen habe ich mich noch nicht groß festgelegt. Ihr macht die Angebote, ich sehe ob ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.