Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei meiner Jimdo Seite

Discussion on Hilfe bei meiner Jimdo Seite within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
Arrow Hilfe bei meiner Jimdo Seite

Hallö'chen Leute,
ich habe eine Jimdo Seite als Business User und ich bräuchte jemanden der mir hilft das so einzurichten wie bei dem Herren hier (Link eins drunter) für mein Modelabel.



Er hat es auch mit Jimdo gemacht, würde mich freuen wenn mir paar Leute helfen könnten beim Design und bei der Einrichtung. :-)

Mit freundlichen Grüßen
DerTransporter


Skype: gddaniel3
DerTransporter is offline  
Old 07/09/2015, 22:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Biestest du eine Gegenleistung (z.B. in Form von elite*gold, Paypal etc.)? Brauchst du Hilfe beim Coden (HTML/CSS etc.) oder beim Design (also Grafiken)?
LekoArts is offline  
Old 07/09/2015, 22:28   #3
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Biestest du eine Gegenleistung (z.B. in Form von elite*gold, Paypal etc.)? Brauchst du Hilfe beim Coden (HTML/CSS etc.) oder beim Design (also Grafiken)?
Ja eine Gegenleistung wäre machbar.
Bei Beidem das ist die Sache
DerTransporter is offline  
Old 07/09/2015, 22:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Trading

#moved…
LekoArts is offline  
Old 07/09/2015, 23:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
simonger98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 629
Received Thanks: 28
Wenn du einen Designer Suchst für deine Seite und oder coder
Schreib mir einfach irgend wo
Skype: bkDGTeam
Steam: ShutUpAndRock
E-Mail:
simonger98 is offline  
Reply

Tags
coden, design, hilfe, jimdo, seite


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Hilfe für jimdo
06/24/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Grüß euch, ich habe auf jimdo eine Homepage erstellt. Leider steht bzw. fällt mein Projekt mit der Funktion des Uploads. Benutzer sollten in der Lage sein einen Upload zu tätigen und mir direkt ihre Dateien zu senden. Ist dies irgendwie möglich? Bezahle mit Paypal. Danke
[B]Werbefläche auf meiner Seite!
03/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Servs E*PvPers, Ab Heute biete Ich euch Wahlweise Werbefläche auf meiner Clip-Seite. Hier mal der Link zu der Seite: - VideoKinq.net Hier mal mein IPCounter (Seit dem 3.3.2012 - 15:33) - IPCounter
reCaptcha auf meiner Seite
01/13/2011 - Technical Support - 0 Replies
hi leute, ich hab mir eine Download-Domain angeschafft mit programmen aller welt usw. Ich wollte mir auf die seite einen reCaptcha anlegen, damit leute nicht mit Bots auf die Seite zugreifen und whatever machen. 1.Frage: Wie kann ich reCaptcha auf meine Domain anlegen? hab schon alles eingegeben und hilft mir mal weiter, bitte. http://img146.imageshack.us/img146/5292/recaptcha .jpg hab den privat-key zensiert. Wo muss in welcher .php was machen?
hab ich das recht auf meiner seite?
02/21/2007 - Ragnarok Online - 32 Replies
hi, habe vor paar monaten mein ro acc bei ebay verkauft (euRO). freunde meinten allerdings, ich solle versuchen ihn zurückzubekommen. also hab ich ne email geschrieben an euro..die haben ja zb meine bei der erstregistrierung angegebenen daten wie email addy etc gespeichert oder? und der typ kann nix sagen... also wie stehen die chancen das ich mein acc wiederbekomme? hab immerhin über 2 jahre gespielt...



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.