Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



youtube intros

Discussion on youtube intros within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 194
Received Thanks: 12
youtube intros

Ich verkaufe mein minecraft intro mit euern eigenen skin und namen
schickt mir euer name und skin per nachicht ich mache euch das intro fertig danach schik ich euch das intro und ihr überweist mir das egold scammer werden gemeldet heute 15 egold intro in hd


30egold (mehr arbeit deswegen nehme ich mehr egold)
weiter intros in bearbeitung
schon 4 verkauft
Sirol Arutnev IV is offline  
Old 12/30/2012, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by macikrieger View Post
Push
Bitte pushe nur alle 4 Stunden!

Edit: Und bitte nur einen Thread für ein Thema erstellen
Đurek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube intros HD
12/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe mein minecraft intro mit euern eigenen skin und namen schickt mir euer name und skin per nachicht ich mache euch das intro fertig danach schik ich euch das intro und ihr überweist mir das egold scammer werden gemeldet heute 15 egold intro in hd intro epvp macikrieger - YouTube 30egold (mehr arbeit deswegen nehme ich mehr egold) https://www.youtube.com/watch?v=mP1MTn8rvNA weiter intros in bearbeitung ;) schon 4 verkauft
|B| YouTube Intros |S|eG
04/28/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, bin noch nicht lange in der Gfx/Actoin Scene,aber kenne mich nun gut mit Cinema 4D, Sony Vegas und Bojou aus, da dachte ich mir ich könne einen Service machen, beidem ich euch Intros erstelle. Unten folgen noch Beispiele.Falls ihr in einem Video ein Intro seht wozu es ein Template gibt (grade wenig zeit für selbsterstellung kurzfristig) sendet es mir, ich sehe ob ich es machen kann. Bei den Preisen habe ich mich noch nicht groß festgelegt. Ihr macht die Angebote, ich sehe ob ich...
[S] Youtube Intros!
10/31/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo, Ich habe mal gesehen das hier welche Youtube Intros zu einem Preis von 10-30 e*Gold anbieten und ich wollte fragen wer hier so etwas anbietet. Wer welche anzubieten hat soll sie bitte hier posten. MfG.
[B] Youtube Intros [S] Psc / E*gold
10/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute ;) ich Biete Euch Hier Youtube INtros an ;) ich Mache Diese mit Vegas Pro ;) ich mache jetz mal EIN paar und so dan LAde Ich Beispiele Hoch .... :) ich Versuche es so zu machen wie ihr wollt ihr sagt mir euere vorstellungen und ich versuche es so gut wie möglich zu machen Preis Kommt drauf An Wie ich Es machen Soll Für Euch :handsdown: MFG Marcel
Youtube Intros 4 Free
09/03/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
~inaktiv~



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.