Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker für Gildenseite

Discussion on [S] Grafiker für Gildenseite within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
[S] Grafiker für Gildenseite

Hi wir suchen für einen Relaunch unserer Gildenhomepage einen Grafiker der ein paar Grafiken erstellen kann.

Es sind genaue Vorstellungen vorhanden, ein "Beispieldesign" ebenfalls.

Der Aufwand hält sich in Grenzen, da ein HTML/CSS Coder sich um den Rest kümmert, es geht nur um die grafischen Elemente.

Für die Kommunikation nutzen wir das Conceptboard und Teamspeak.

Ich biete entweder WoW Keys, WoW Gold, Paypal oder Moneybookers an. Beachtet aber dass die Gilde ein Hobbyprojekt ist und wir daher keine unendlichen Ressourcen haben.
Chaisar is offline  
Old 10/02/2012, 23:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gr33nSyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Sofern das Angebot noch steht bin ich via Skype unter dem Namen Gr33nSyn zu erreichen.

Grüße,
Gr33nSyn
Gr33nSyn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker [B] e*g
05/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
2.Facebookdesign Macht einfach ein schönes Design, so, wie Ihr es schön findet, jedoch sollte es etwas mit Minecraft zu tun haben & am besten den Text MinePVP enthalten. Wenn ich zufrieden bin, könntet Ihr noch einen größeren Auftrag bekommen.
[S] Grafiker
03/18/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Hallöchen... ich suche einen Grafiker der mir einige Pixelarts erstellen kann und möchte! Ich benötige diese für ein Game das ich entwickle... Sie sollten das Format 25x25 Pixel (gif) haben! Auf diesen sollten verschiedene sachen abgebildet seien z.B.: -eine Wiese -ein Busch -ein Baum (4 25x25 px Felder) usw...
[S]Grafiker der....
05/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
....mir ein hammer Vereinswappen erstellt. Bitte schreibt mir eure Ergebnisse und Fragen, etc. alle per PN, ich werde nicht in diesen Thread hier gucken! Also zu meinem Verein ein paar Infos und Wichtigkeiten des Logos: -Vereinsfarben: Blau-Gelb (noch ein bisschen Rot) -Vereinsname: Elite FC -Es sollte im Logo ein Tiger sein -Sollte cool aussehen und die Form des Logos von Real Madrid haben, sozusagen eine Real Madrid Kopie! Danke, Preis wird je nach Ergebnis ausfallen schickt mir eure...
[S]Grafiker
05/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Der mir das Adobe photoshop logo genauso wie es hier ist: http://www.adobe.com/images/shared/product_mnemoni cs/50x50/photoshop_50x50.gif einmal mit den Buchstaben Rk und einmal mit den Buchstaben Re und einmalk mit den Buchstaben Pt! Wer erste ist und am besten ist kriegt 1-2 E*G
[S] Grafiker [B] 10€ PSC
12/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich Suche: Ein Youtube Design was so aufgebaut ist wie der Anhang , Design ist euch überlassen nur sollte was mit metin2 zutun haben Ein Video Intro was ich vor meien Videos setzen kann Vorstellung: Bei dem Intro stell ich mir etwas vor mit bass effekten und licht spielereien und ich mag sofern möglich die 3d kamera , danach sollte man gut einen song einleiten können also das ende sollte nicht zu aprupt wirken , wie es aussieht ist mir relativ egal nur



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.