Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Grafiker

Discussion on [S]Grafiker within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 113
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 277
Arrow [S]Grafiker

Der mir das Adobe photoshop logo genauso wie es hier ist: einmal mit den Buchstaben Rk und einmal mit den Buchstaben Re und einmalk mit den Buchstaben Pt!
Wer erste ist und am besten ist kriegt 1-2 E*G

NOXRAIN is offline  
Old 05/01/2011, 19:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 24
Received Thanks: 116
Ich mach es dir gerne setze mich jezt gleich ran

chanQe is offline  
Old 05/01/2011, 19:40   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 715
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 577
ich mache mir die mühe und erkläre es dir :

1. du speicherst die Graif auf deinem Pc.
2. Du öffnest sie via Ph oder gimp or what ever
3. Du klickst einmal auf die Farbflächen. Dort wo schwarz/weis ist.
4. Nun gehst du aushalb von dem geöffneten fenster (bei Gimp musst du auf eine art pimpette klicken) und machst dann einen Rechtsklick auf die blaue Farbe
5. nun wählst du den Pinsel und übermalst die schrift
6. am besten öffnest du das bild gleich nochmal,
7. jetzt machst du das gleiche noch mal nur diesmal wählst die die Schriftfarbe
8. nun suchst dir eine Font auf dafont.com, oder wählst einfach standart font
9. jetzt erstellst du ein Textfeld und schreibst dein Kürzel da rein
10. Sich freuen
Dann kannst du noch mit Effekten rumspielen das es besser wirkt die mühe mache ich mir jetzt aber nich ;D
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 19:50   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 24
Received Thanks: 116
Ich habs dir schnell gemacht

chanQe is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [S] Der ein Sim-Karte hat [B] | Verkaufe 2 .de Domains »

Similar Threads
Suche Grafiker
04/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie im Titel suche ich ein Grafiker. Was er für mich machen sollte. Ein Header für mein Flyff Level Dienst. Push Booten. Feedback header. usw. Meine gegenleistung.
[S] Grafiker für Spezialauftrag
12/11/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, Dies ist nur ein Therad um den Trade zu requesten, habe schon jemanden gefunden und der Deal wird hierüber nurnoch abgewickelt also nichtmehr posten bitte.
[S] Grafiker [B] 10€ PSC
12/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich Suche: Ein Youtube Design was so aufgebaut ist wie der Anhang , Design ist euch überlassen nur sollte was mit metin2 zutun haben Ein Video Intro was ich vor meien Videos setzen kann Vorstellung: Bei dem Intro stell ich mir etwas vor mit bass effekten und licht spielereien und ich mag sofern möglich die 3d kamera , danach sollte man gut einen song einleiten können also das ende sollte nicht zu aprupt wirken , wie es aussieht ist mir relativ egal nur
GRAFIKER,CODER
03/31/2010 - Off Topic - 7 Replies
Es geht darum wir suche teammitglieder für eine neues projekt hauptsächlich coder, grafiker usw. Bald sehr bald wird ein neues MMORPG ans Licht gebracht.Aber wir brauchen noch sehr viel Unterstüzung von guten Programireren und noch gute Grafiker der sich gut auskennen solte, sowie Coder.Momentan fehlen uns nur paar Rüstungs Teile aber das ist nur Nebensache.Es werden folgende 4 Charaktern geben: Hexenmeister/Hexe,Krieger/Kriegerin,Samurai und ein Buffer.Das Game versucht sucht zu...
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw

All times are GMT +2. The time now is 14:26.