Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Grafiker [B] 10€ PSC

Discussion on [S] Grafiker [B] 10€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
[S] Grafiker [B] 10€ PSC

Ich Suche:
  • Ein Youtube Design was so aufgebaut ist wie der Anhang , Design ist euch überlassen nur sollte was mit metin2 zutun haben [Krieger Render wär mir lieb]
  • Ein Video Intro was ich vor meien Videos setzen kann [Ggf. auch im Metin2 Design muss nicht umbedingt Mit Afftereffekts oder Sony Vegas gemacht sein , nur gut Aussehen]
Vorstellung:

Bei dem Intro stell ich mir etwas vor mit bass effekten und licht spielereien und ich mag sofern möglich die 3d kamera , danach sollte man gut einen song einleiten können also das ende sollte nicht zu aprupt wirken , wie es aussieht ist mir relativ egal nur
  • Aeciid
  • Lykanthara

Sollte drauf sein.

Kauf:

Ich bazahle mit einer 10€ PSC , welche ich dem Mod/ Middleman gebe , deiser überprüft sie und bekommt dann von "Dir" die 3 dateien geschickt Youtubedesign.jpg Youtubedesign.psd und Intro.wma oder was auch immer.
dann schickt er mir die daten und gibt "Dir" die psc.

Einzelkauf schlecht möglich aber bei genialer leistung doch absehbar. [Preis wird per pn besprochen.

Erweitert:
Eis Screenshot eines Youtube kanals mit dem design ist erwünscht da ich sonnst nicht weiß ob das design überhaupt passt [bei meinem nciht der fall]. Beispiel intro bei youtube , myvideo oder sonnst wo hochgeladen zum ansehen ebenfalls erwünscht

Attached Images
File Type: jpg Unbenannt-1.jpg (235.8 KB, 10 views)

Æciid is offline  
Old 12/05/2010, 13:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,316
Das YT Design könnte ich machen , das Intro leider nicht . Und ein YT Lnk ist auch nicht da !

sonti is offline  
Old 12/05/2010, 13:47   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Jetzt ist es da , habe es erst nciht gefunden. Ist NUR ein beispiel , keineswegs muss es so aussehen das wa secunden arbeit suche was professionelles. Das design ist auch ncihtmerh mit dem youtube Design anforderungen kompatibel.
Æciid is offline  
Reply

« [VT] 2 Mosha acc´s | Verkaufe 1kk auf FinalMT2 »

Similar Threads
Grafiker gesucht
07/09/2010 - General Art - 1 Replies
HI, ich habe vor kurzem von meinem Sportlehrer den Auftrag gekriegt ne hp für unser rugby team zu machn ...soweit so gut ... html kann ich ja ... nur ein gescheites logo fehlt mir noch ... unser Team heißt Black Bulls . Falls mir jemand ein passendes Logo machen könnte wäre ich sehr froh darüber... die größe kann cih ja dann manuell anpassen mfg
GRAFIKER,CODER
03/31/2010 - Off Topic - 7 Replies
Es geht darum wir suche teammitglieder für eine neues projekt hauptsächlich coder, grafiker usw. Bald sehr bald wird ein neues MMORPG ans Licht gebracht.Aber wir brauchen noch sehr viel Unterstüzung von guten Programireren und noch gute Grafiker der sich gut auskennen solte, sowie Coder.Momentan fehlen uns nur paar Rüstungs Teile aber das ist nur Nebensache.Es werden folgende 4 Charaktern geben: Hexenmeister/Hexe,Krieger/Kriegerin,Samurai und ein Buffer.Das Game versucht sucht zu...
FunGamerMt2 Sucht Grafiker
03/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo und Guten Tag zusammen! Wie einige wissen mach ich ja ebenfalls nen Server (welch überraschung) der aber im Laufe der nächsten Woche durchstarten soll über Root! Nach langem hin und her hab ich es mal geschafft neue Waffen rein zu machen so das sie auch meine Bonis haben was ich wollte und auch DMG machen! Nur muss ich dafür alte Bilder hernehmen (Bambusschwert, Sichelschwert, etc) und das sieht beschissen aus xD Level 95 Waffe und Bild von ner Level 15^^
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw
[Gesucht] Grafiker
05/08/2008 - General Art - 9 Replies
Hallo, ich suche für ein Projekt einen Grafiker (kein großes Ding). Der uns folgendes erstellen kann, einige Epvp Grafiken für ein Programm (wahrscheinlich in Java). Ob das Projekt startet oder nicht, hängt davon ab ob der Coder Zeit und Lust hat. Ich möchte hier nur schonmal Fragen ob uns ein Grafiker helfen würde. Als Belohnung kann ich euch nicht viel anbieten, aber euer Name wird auf jeden Fall im Programm erwähnt! Grüße GoblinArt

All times are GMT +2. The time now is 18:19.