Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach langer Pause mein erstes Wallpaper (Anime)

Discussion on Nach langer Pause mein erstes Wallpaper (Anime) within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Nach langer Pause mein erstes Wallpaper (Anime)

Ich habe sehr lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet aber mittlerweile komme ich nicht mehr von weg. Hier mein erstes Wallpaper seit sehr langer Zeit, ich habe verschiedene Versionen erstellt um mehr Auswahl zu haben. Ihr könnt sie benutzen wenn ihr wollt und feedback/konstruktive Kritik währe ganz nice.

Version 1
Version 2
Version 3
Version 4

Ich habe vom Coloring bis hin zum rendering und alles andere selber gemacht. Das einzige was ich benutzt habe was nicht von mir selbst ist, war das hier:


Es war die Hölle es mit ner Maus zu machen, aber ich finde es hat sich gelohnt.
A. Musti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach langer Pause wieder anfangen
08/14/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hey Leute, Hatte ne laaaange Pause in LoL und es gibt ja viele neue Champs und so viel wurde gepatched. Ich hatte aufgehört als gerade ein neuer großer Patch für LoL rauskam. Da wurde der Itemshop geändert und halt noch einige andere Sachen bin mir nicht mehr sicher^^. Wollte euch fragen, auf was ich jetzt besonders achten sollte ich denke die Grundlagen habe ich noch drauf. Wäre cool wenn ihr mir ein paar Champions sagen könntet die man aufjedenfall bannen sollte und so. Falls euch das...
Einige Fragen nach langer Pause
04/09/2013 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo ich war jetzt über 1 Jahr inaktiv und hab keine lust alle meine chars von 85 auf 90 zu levlen welchen Bot könnt ihr mir empfehlen bitte keine Seiten bei denen man nicht überblickt würde auch bezahlen so für 1 monat ca 15euro ausgeben für den bot je nach dem wie gut er ist und schnell. Danke im Voraus MFG Show
Pokémon: Erstes Sequel nach langer Erfolgsgeschichte
03/05/2012 - Gaming News - DE - 38 Replies
Die Pokémon-Spiele auf Nintendos Handhelds haben sicherlich viele von euch durch die Kindheit begleitet. Jedes neue Pokémon Spiel konnte man an den charakteristisch wechselnden Farben erkennen (Gelb, Rot, usw.). Nie fand wirklich ein Sequel seinen Platz in der erfolgreichen Reihe - bis heute. Nintendo gab nämlich am Wochenende bekannt, dass etwa kein völlig neuer Titel, sondern, genau, ein Sequel geplant ist. Die kommenden Editionen heißen nämlich Pokémon Schwarze/Weiße Edition 2. Diese...
nach langer pause ma wieder ne dumme frage 2 botts gleichzeitig
02/01/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
hi erstmal da D3 noch ne weile auf sich warten läst hab ich vor 4 wochen wieder angefangen der pala rennt und rennt meine light sorc is nun fast fertig nurnoch infi fehlt dann wollt ich 2 bots gleichzeitig laufen lassen nun meine frage da ich kabel inet user bin und ne feste IP hab zählt jeder bot ( gleiche ip ) 1 game dann oder das bedeutet das ich wohl wenn 2-3 chickens dabei sind oder what ever ich wohl schnell nen TB bekomm seh ich das richtig ?? game time bei mir is 12 min pro...
Nach ewig langer Pause :)
02/09/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Huhu leute... das letzte mal als ich d2 gespielt hab ist bestimmt schon 6-7 Jahre her... Nun hat die Lust mich wieder gepackt!! bin gerade am installieren und jetzt schon stellen sich mir ein paar Fragen... 1.) habe jetzt viel nachgelesen und gesehen das maphack nichtmehr safe ist? gibt es doch noch einen safen mh? 2.) wie schaut es mit pickit aus? :p



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.