Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pokémon: Erstes Sequel nach langer Erfolgsgeschichte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Pokémon: Erstes Sequel nach langer Erfolgsgeschichte

Die Pokémon-Spiele auf Nintendos Handhelds haben sicherlich viele von euch durch die Kindheit begleitet. Jedes neue Pokémon Spiel konnte man an den charakteristisch wechselnden Farben erkennen (Gelb, Rot, usw.). Nie fand wirklich ein Sequel seinen Platz in der erfolgreichen Reihe - bis heute.

Nintendo gab nämlich am Wochenende bekannt, dass etwa kein völlig neuer Titel, sondern, genau, ein Sequel geplant ist. Die kommenden Editionen heißen nämlich Pokémon Schwarze/Weiße Edition 2.

Diese kommen, wie üblich, auf Nintendos hauseigenen Handhelds. Unüblich jedoch, oder besser gesagt, unerwartet, ist die Tatsache, dass die Titel primär für den Nintendo DS erscheinen. Damit bricht Nintendo gleich noch ein legendäres Siegel: Sie veröffentlichen ein neues Spiel, dass auf einer älteren Generation basiert. Vermutlich liegt es daran, dass die ursprünglichen Spiele Schwarze/Weiße Edition, ebenfalls für den DS rauskamen und man den Spielern dieser Generation den Spielspaß durch den fast schon erzwungenen Kauf des neuen 3DS nicht verderben wollte. Der 3DS wird das Spiel trotzdem unterstützen, wenn auch nur mit einer zweidimensionalen Darstellung.

Die Release-Termine für Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition liegen im Juni (Japan) sowie "irgendwann im Herbst" (Europa/Amerika).
Attached Thumbnails
Pokémon: Erstes Sequel nach langer Erfolgsgeschichte-black.png  



Meiko​ is offline  
Thanks
16 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Muss ich mir unbedingt anschaun. Pokémon ist wohl eines der besten Spiele? ;D


Ravenstorm is offline  
Thanks
5 Users
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
In Europa wirds mal wieder später released..
Zatam is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 788
Received Thanks: 191
epischer Name


Xemnas' is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Nicht mal für 3DS? Is ja schize ^^
.Dêvile- is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 882
pokemon online is ja auhc erst letztes WE on gekommen
RedKelly™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
Nicht mal für 3DS? Is ja schize ^^
Quote:
Der 3DS wird das Spiel trotzdem unterstützen, wenn auch nur mit einer zweidimensionalen Darstellung.
.
Meiko​ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
"Unterstürt" ich mein aber die 3DS Graphik
.Dêvile- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
Was soll ich unter sequel verstehen soll es eine vereinigung aller Pokemon editionen geben ?
Maphie is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Maphie View Post
Was soll ich unter sequel verstehen soll es eine vereinigung aller Pokemon editionen geben ?
Ein Sequel ist die Fortsetzung eines Spieles. Beispiel:
Final Fantasy XIII <- Standalone Titel
Final Fantasy XIII-2 <- Sequel (Fachbegriff für Fortsetzung) von Final Fantasy XIII.
Bekanntlich wird die Story fortgeführt und das komplette Setting wird, ausgenommen mit ein paar Neuerungen natürlich, beibehalten.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Ich hab Pokemon auf dem Gameboy gezockt

War ein Geiles RPG
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
Naja schade habe echt auf ein Pokemon spiel gehofft welches alle Teile in einen beinhaltet :/
Maphie is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
also für mich war nach rubin und saphir schluss xD
Maanu is offline  
Thanks
3 Users
Old   #14

 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,295
Received Thanks: 2,092
Gut, dass ich meinen DS nicht verkauft habe, was ich schon lange vorgehabt habe. Werde es mir dann wahrscheinlich holen.
Puchii2100 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Maphie View Post
Naja schade habe echt auf ein Pokemon spiel gehofft welches alle Teile in einen beinhaltet :/
kla wie groß soll das spiel werden? 1 terrabyte?


xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
nach langer zeit
so hallo zusammen. nach langer zeit (3-4 jahre) bin ich mal wieder im kal und hier im forum weiß meinen namen hier leider nichtmehr.... deswegen...
18 Replies - Kal Online
Kostenlos NX , nach langer Zeit !
So hallo erstmal , ich habe über 3 Wochen gegoogelt und sonst was ^^ Heute hab ich mir gedacht ist doch eig einfach , den ... 1. Ihr downloadet...
20 Replies - Combat Arms
Nach ewig langer Pause :)
Huhu leute... das letzte mal als ich d2 gespielt hab ist bestimmt schon 6-7 Jahre her... Nun hat die Lust mich wieder gepackt!! bin gerade am...
28 Replies - Diablo 2
Nach langer Abstinenz wieder zurück xD
Hi alle zusammen! Ich habe mich heut hier angemeldet und wollte mal Hallo sagen. :) Ich hatte jetzt schon seit einigen Monaten nichts mehr mit...
1 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.