Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In ArmA 3 nur noch Kiddys unterwegs?

Discussion on In ArmA 3 nur noch Kiddys unterwegs? within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
In ArmA 3 nur noch Kiddys unterwegs?

Hallo Com,

kommts mir nur so vor oder gibts bei ArmA 3 nur noch kleine großmäulige Kiddys?

Früher wars mal eine richtig gute Militärsimulation aber heute rennen da echt nur noch kleine Kids rum die meiner Meinung nach von Call of Duty & Co rübergeschwappt sind

Alle haben ne große Fresse, meinen alles zu wissen (mit ihren 14 Jahren serious? ), spammen den Chat unnütz voll und meinen sich aufzuplustern, nur weil sie in einem Clan sind (drohen mit Serverkick und son Zeugs.)

Seht ihr das ähnlich? Gibt es überhaupt noch eine ArmA 3 Community die in einem Alter ist wo solch kindisches Verhalten überflüssig ist?


Ich bin gespannt wie eure Erfahrungen in diesem Thema so sind.
mastermo is offline  
Old 10/18/2015, 18:07   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2014
Posts: 23
Received Thanks: 2
Kommt immer drauf an wie und wo du spielst.
Beim Altis Life Mod betrete ich keinen public Server mehr, da der von 14-18 jährigen durchwandert ist. Ich hingegen würde dir raten, wenn du Life spielen willst, einen Whitlist Server zu suchen.
KOTH beispielsweise muss man ja nicht zwangsmäßig mit fremden zu tun haben, einfach mit seiner Gruppe schöne Zeiten erleben. Genau das selbe mit den CO-OP Missionen.
Wenn du ARMA 3 noch wirklich spielen willst empfehle ich dir mit 5-8 Mann die CO-OP Missionen, die allein 5-10 Stunden gehen können zu spielen, weil dann macht das ganze auch wieder Spaß.
Strowayer is offline  
Old 10/18/2015, 18:12   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Diesen Altislifescheiß spiele ich grundsätzlich nicht, denn das hat nix mit ArmA zu tun.

Mir gehts darum, dass auch alle Invade & Annex Server von den Blagen überflutet sind und das kotzt richtig an.
mastermo is offline  
Old 10/18/2015, 18:34   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Du warst selbst mal eins dieser Blagen, oh ja ich erinnere mich an deine damaligen posts ich würde dir empfehlen in speziellen arma3 community foren nach gruppierungen zu suchen, bzw wie der vorschlag oben, einfach die co-op missionen zusammen zocken, das macht echt viel laune erfahrungsgemäß, ansonsten kann ich dir aber zustimmen in dem punkt, das es immer anstößiger wird dort...

Edit: kenne mich mit den fanforen und communitysites nicht so aus, spiele immer mit premades, aber versuchs doch mal hier:

.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 19:30   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Du warst selbst mal eins dieser Blagen, oh ja ich erinnere mich an deine damaligen posts ich würde dir empfehlen in speziellen arma3 community foren nach gruppierungen zu suchen, bzw wie der vorschlag oben, einfach die co-op missionen zusammen zocken, das macht echt viel laune erfahrungsgemäß, ansonsten kann ich dir aber zustimmen in dem punkt, das es immer anstößiger wird dort...

Edit: kenne mich mit den fanforen und communitysites nicht so aus, spiele immer mit premades, aber versuchs doch mal hier:

Du ich glaube du verwechselst mich mit jemandem... ich bin 25 Jahre alt... zu der Zeit wo ich in deren Alter war habe ich GTA oder WoW gezockt... ArmA 2 erschien 2010, da war ich bereits ~ 20 Jahre alt Dazu kommt, dass es ein Unterschied ist ob man einfach nur jung ist oder ob man sich vorpubertär verhält. Früher konnten sich die Leute ja wenigstens benehmen aber heute wird man gleich beleidigt oder zugeflamed.

Bisher war ich vorwiegend in den Foren von Hx3 unterwegs aber die verfallen auch immer mehr Armaworld kenne ich nicht, werds aber mal anschauen, falls ich ArmA 3 eine erneute Chance gewähren sollte. So kanns jedenfalls nicht mehr weitergehen.
mastermo is offline  
Old 10/18/2015, 20:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich habs das letzte mal vor 1,5 oder 2 Jahren gezockt, weiß aber nicht so genau auf welchem Server. Hat zu dem Zeitpunkt noch echt laune gemacht, auch mit Randoms, wenn kollegen grad mal keine Zeit oder lust hatten. Aber derweil... ich glaub es macht kaum noch Sinn?!
stablishing is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2015, 22:13   #7
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
naja es ist nunmal so das bei lifemods es darum geht roleplay zu betreiben und es wäre doch fast schon langweilig wenn es keine verbalen auseinandersetzungen gebenen würde und so schlimm wie du es beschrieben hast ist es auch nicht.
Wenn du einfach nur PvP Action willst spiel doch einfach Battle Royale oder Wasteland.
Und was ich net verstehe es gibt doch einen Muteknopf fuer die gemeinen Kiddies
M$X is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2015, 22:18   #8

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
naja es ist nunmal so das bei lifemods es darum geht roleplay zu betreiben und es wäre doch fast schon langweilig wenn es keine verbalen auseinandersetzungen gebenen würde und so schlimm wie du es beschrieben hast ist es auch nicht.
Wenn du einfach nur PvP Action willst spiel doch einfach Battle Royale oder Wasteland.
Und was ich net verstehe es gibt doch einen Muteknopf fuer die gemeinen Kiddies
So sehe ich das ganze auch !
Rentrix is offline  
Old 12/22/2015, 10:09   #9
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Es geht um die Art und Weise wie sie mit anderen Leuten umgehen... vorpubertäres Verhalten halt.
mastermo is offline  
Old 12/22/2015, 13:07   #10



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Also ich finde das es bei so Roleplay Servern dazugehört. Ich meine klar ist es ab und an mal nervig aber im rl gehst du doch auch nicht mit jedem Typen freundlich um und es gibt hier und da mal Stress. In gewissen Situationen, überwiegend auf so Roleplay Servern finde ich das es dazu gehört und auch mal relativ lustig sein kann.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 17:33   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also ich finde das es bei so Roleplay Servern dazugehört. Ich meine klar ist es ab und an mal nervig aber im rl gehst du doch auch nicht mit jedem Typen freundlich um und es gibt hier und da mal Stress. In gewissen Situationen, überwiegend auf so Roleplay Servern finde ich das es dazu gehört und auch mal relativ lustig sein kann.
Zunächst rede ich vom ArmA und nicht diesem Altislifescheiß da, um das gleich klarzustellen. Desweiteren ist die Rede vom Rechtemissbrauch und jemanden zu kicken, nur weil er ihm nicht passt. So verhält sich kein professioneller Serverbetreiber. Dazu kommt dann auch noch, dass man spaß im kommunikativen Sinne und im Sinne von alles und jeden zerstören differenzieren muss. Niemand hat was gegen das Späße machen aber permanent zu teamkillen, zu trollen und dergleichen sind einfach fehl am Platze zumal das Spiel ab 18 ist.
mastermo is offline  
Old 12/22/2015, 17:37   #12
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Zunächst rede ich vom ArmA und nicht diesem Altislifescheiß da, um das gleich klarzustellen. Desweiteren ist die Rede vom Rechtemissbrauch und jemanden zu kicken, nur weil er ihm nicht passt. So verhält sich kein professioneller Serverbetreiber. Dazu kommt dann auch noch, dass man spaß im kommunikativen Sinne und im Sinne von alles und jeden zerstören differenzieren muss. Niemand hat was gegen das Späße machen aber permanent zu teamkillen, zu trollen und dergleichen sind einfach fehl am Platze zumal das Spiel ab 18 ist.
neein das spiel ist ab 16 meeeeeh
M$X is offline  
Old 12/22/2015, 17:45   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
neein das spiel ist ab 16 meeeeeh
Ja und? Selbst mit 16 Jahren kann man einiges am Sozialverhalten erwarten.
mastermo is offline  
Old 12/22/2015, 19:07   #14
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ja und? Selbst mit 16 Jahren kann man einiges am Sozialverhalten erwarten.
Haha ich versteh dein Problem irgendwie nicht :P
Auf einem Server hat der Admin immer das sagen egal wie alt er ist... Wenn dir dann der Admin net passt musst du halt auf einem anderen Server spielen.
Und was dieses vorpupertierende Verhalten angeht musst du Arma in nem Clan auf nem private Server spielen wenn dir dich das so nervt.
Arma ist und bleibt (public) ein Videospiel keine Benehmanstalt.;D
M$X is offline  
Old 12/22/2015, 20:05   #15
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
Haha ich versteh dein Problem irgendwie nicht :P
Auf einem Server hat der Admin immer das sagen egal wie alt er ist... Wenn dir dann der Admin net passt musst du halt auf einem anderen Server spielen.
Und was dieses vorpupertierende Verhalten angeht musst du Arma in nem Clan auf nem private Server spielen wenn dir dich das so nervt.
Arma ist und bleibt (public) ein Videospiel keine Benehmanstalt.;D
Nochmal: Als Serverhoster und somit Communitygründer sollte man reif genug sein und nicht gleich jeden wegen nem Fliegenfurz kicken oder bannen! Hat was mit Verantwortung und Reife zu tun, aber das scheinst du wohl nicht zu begreifen.

Klar kann ich auf privaten Servern zocken, aber dann kenne ich jeden und lerne keine neuen Leute kennen und vor allem muss man diese Server erstmal haben.

Es geht hier nicht darum auf welchen Servern ich zocke, es geht darum, dass sich viele Leute im Spiel (Serveradmins eingeschlossen!) allgemein einfach daneben benehmen. Steht aber auch alles im #1 Post.

Davon scheinst du aber 0 zu verstehen, was deine Antworten überflüssig macht.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 Oa DayZ Wer Spielt es noch ?
07/01/2015 - ArmA - 6 Replies
Hi Leute und zwar wollte ich mal fragen wer noch Arma 2 Oa DayZ Spielt ? Weil ich war am Überlegen mal wieder einen Eigenen Server zu holen .
Lohnt es noch Arma 2 zu kaufen?
08/07/2012 - DayZ - 14 Replies
Hey, wollte mir heute eigentlich Arma 2 nur wegen DayZ kaufen aber da es stand alone geben soll usw frage ich mich ob sich das lohnt und wann es rauskommt



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.