Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In ArmA 3 nur noch Kiddys unterwegs?

Discussion on In ArmA 3 nur noch Kiddys unterwegs? within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/23/2015, 14:39   #16
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
gut vielen dank das ich davon zu wenig verstehe
(wenn dir die Admins auf die nerven gehen dann mach einen eigenen server auf und machs besser)
Ist übrigens sehr reif von dir wildfremden Leuten zu unterstellen das sie keine Ahnung von etwas haben...
Du bist so nicht besser als die bösen Kiddys...
M$X is offline  
Old 12/23/2015, 17:30   #17
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
hunsfreak, das merkt man ganz einfach an deiner Art und Weise. Du gehst ja nichtmals auf meine Kritiken ein, so wie ich sie gepostet habe. Ich bin der Meinung, dass ich nach über 3 Jahren in der Community sehr wohl Ahnung von ArmA habe. Vor dem AltisLife gehype war es definitiv angenehmer, was die Community angeht.

Klar könnte ich jetzt hingehen und einen Server hosten, aber wozu? Ich habe weder die Zeit noch das Geld dazu über einen Server ohne kommerziellen Hintergrund zu betreiben.
mastermo is offline  
Old 12/24/2015, 23:25   #18

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
hunsfreak, das merkt man ganz einfach an deiner Art und Weise. Du gehst ja nichtmals auf meine Kritiken ein, so wie ich sie gepostet habe. Ich bin der Meinung, dass ich nach über 3 Jahren in der Community sehr wohl Ahnung von ArmA habe. Vor dem AltisLife gehype war es definitiv angenehmer, was die Community angeht.

Klar könnte ich jetzt hingehen und einen Server hosten, aber wozu? Ich habe weder die Zeit noch das Geld dazu über einen Server ohne kommerziellen Hintergrund zu betreiben.
Früher war alles besser xD
Das hört man im Moment irgendwie überall..
  • in WarRock
  • in Combat Arms
  • in EPVP (Egold Kurs etc)

Naja da kann man leider nicht viel machen außer sich selber etwas zusammen zu reißen und sich seinem Alter entsprechend zu Verhalten
Rentrix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 Oa DayZ Wer Spielt es noch ?
07/01/2015 - ArmA - 6 Replies
Hi Leute und zwar wollte ich mal fragen wer noch Arma 2 Oa DayZ Spielt ? Weil ich war am Überlegen mal wieder einen Eigenen Server zu holen .
Lohnt es noch Arma 2 zu kaufen?
08/07/2012 - DayZ - 14 Replies
Hey, wollte mir heute eigentlich Arma 2 nur wegen DayZ kaufen aber da es stand alone geben soll usw frage ich mich ob sich das lohnt und wann es rauskommt



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.