Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Server gleichzeitig

Discussion on 2 Server gleichzeitig within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
007promi's Avatar
 
elite*gold: 1521
Join Date: Oct 2011
Posts: 743
Received Thanks: 191
2 Server gleichzeitig

Juhu zsammen,


Habe es nun hinbekommen Einen Chernarus und einen Utes Server am laufen zu haben. Das problem: Beides gleichzeitig geht nicht -.-


Starte ich utes zb mit dem Port 2303 Läuft der Server einwandfrei. Starte ich jetzt noch Chernarus mit 2302 komm ich auf den cherno server nedmehr drauf.

Ich kann die Ports vertauschen es geht dann immer nur der Server der als 1 Gestartet wurde beim 2 Hänge ich dann immer bei: 007Primi verbindet und warte auf host. Server schreibt keine Fehlermeldung garnix.


Nutze Trophes Server erstell Tool.


LG
007promi is offline  
Old 01/05/2016, 02:00   #2
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
2303 ist der Query Port. Den solltest du nicht belegen
Meliō. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server für 200 Leute gleichzeitig bei webtropia mieten?
04/06/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich suche derzeit einen Hoster für meinen Server. Ich erwarte ca. 200 Leute, die gleichzeitig online sein werden. http://i.epvpimg.com/ZZD7d.png Reicht der aus und ist webtropia gut? :) Danke im Voraus
2 Server gleichzeitig?
10/30/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com ich hätte da mal eine Frage. Kann man 2 Server gleichzeitig laufen lassen? Also einmal nen WOTLK Server und einmal nen Cataclysm Server? Würde diese gleichzeitig auf meinem Laptop laufen lassen suche nur Hilfe wenn es geht :p.. danke im vorraus
[Minecraft Server] Survival und Creative gleichzeitig?
09/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Com, Ich suche eine Modifikation für Minecraft Bukkit Server, die es erlaubt, einen bestimmtes Gebiet zum Survival Server zu machen, einen anderen zum Creative Server. Das ganze nur auf einer Map, dass heißt, dass beides parallel geschehen sollte. Wäre echt dankbar. MfG
2 Teamspeak 3 Server gleichzeitig
04/30/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo und ich hoffe das meine Idee i. wie klappen könnte.. Ich habe vor Teamspeak 3 Server zu hosten mit einer Non-Profit Lizenz, jedoch kann man mit der laut Teamspeak nur 10 Virtuelle Server starten.. Ich habe aber eigentlich vor evtl. ein paar mehr anzubieten und nun wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, einen 2ten Teamspeak 3 Server zu installieren und den direkt über einen anderen Port schalten, um den anderen Server nicht zu blockieren.. Oder kann man nicht doch mit...
wie startet man 2 l2 server gleichzeitig
04/17/2006 - Lin2 Private Server - 4 Replies
meine frage steht ja schon im titel, wie veranstallte ich es das ich 2 oder 3 server starten kann?



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.